Und Schmidt vergessen?
Nein, nicht vergessen aber sein letzter Status war verletzt (vergessen ?) oder war er in den POs auf der Bank???
... noch ein Nachtrag zum Thema "Füchsefiliale": Mike "Dole" Dolezal spielte vor ca. 10 Jahren bei euch und war, so glaube ich, auch Kapitän?!?
Robert Hoffmann war auch eine Saison in RV. Henry Balzer und der kleine Dicke (Scholz ???) kamen von Dynamo aber da bist du wahrscheinlich noch Dreirad gefahren.
Wieso sollte für Kokes etwas anderes gelten?
Weil Kokes ein junger "deutscher" Verteidiger war, in einer ganz anderen Gehaltsklasse wie Czarnik. Weil deutsche Verteidiger auch Nr 5,6 rar am Markt sind, selbst teurere Kategorie Pozivil wie zu sehen, fast nicht zu finden. OK der Sommer ist noch lang, wir werden ja sehen was in der Defensive noch passiert, passieren muss. Es erstaunt mich der recht brachiale Umbruch des Meisterkaders. Vor allem dass schon recht früh einige Änderungen vollzogen waren. In Bibi hat man über Jahre den Meisterkader kaum verändert und war bis auf letzte Saison, möglicherweise Trainer Wechsel bedingt, lange erfolgreich.
Es gibt Entwicklungen im Leben da gibt es wichtigere Dinge als Eishockey und ein bestehender Vertrag.
Prinzipiell ja, wenn auch in diesem Fall Eishockey=Lebensunterhalt bedeutet, nicht Klatschen auf der Tribüne. Ich wollte nur hervorheben dass ein Großteil des ganzen Durcheinanders mit diesem kurzfristigen Wechsel begonnen hat. Es ist fast alles planbar, sogar Familienplanung heut zu Tage, wenn auch nur nahezu 100%.