Dibelka hat schon vor längerer Zeit unterschrieben, also wenn der Vertrag nicht wieder aufgelöst wird, wie zuletzt anscheinend bei Eichinger und Pozivil, dann sollte er kommen.
Gerüchte Ravensburg 2019/20
-
- 2019/20
-
SportFan -
31. Januar 2019 um 12:39
-
-
-
Fix sind:
Dibelka,Drews-U24,Hayes,Wölfl,Bassen-FL U21 und ein Verteidiger-AL.
Chad Bassen?
Dachte der hat Vertrag in Nürnberg für 19/20
-
Chad Bassen?
Dachte der hat Vertrag in Nürnberg für 19/20
Gemeint ist Boaz Bassen (Vertrag bei den WW und Förderlizenzspieler).
-
Boaz Bassen U-21 von Schwenningen per FL
-
was ist mit Kornelli?
Kommt der nächste Saison wieder, wenn Schwenningen Partner bleibt?
In den Playoffs war er ja weg?!
-
Dibelka hat schon vor längerer Zeit unterschrieben, also wenn der Vertrag nicht wieder aufgelöst wird, wie zuletzt anscheinend bei Eichinger und Pozivil, dann sollte er kommen.
Eichinger viel heiße Luft
-
was ist mit Kornelli?
Kommt der nächste Saison wieder, wenn Schwenningen Partner bleibt?
In den Playoffs war er ja weg?!
Kornelli ist Geschichte...
Eichinger viel heiße Luft
Die war verdammt heiß, glaub mir...
Und angeblich auch bei Hinse...
-
Ich habe gehört, dass er nicht mehr kommen möchte.
Es liegt also an RV, ob er aufgelöst wirdGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
(Zitat von Fussnote)
Kornelli ist Geschichte...
(Zitat von Joker85)Die war verdammt heiß, glaub mir...
(Zitat von alpenpower)Und angeblich auch bei Hinse...
Gibt’s zu Kornelli Näheres?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Dachte, der hat in VS noch ein Jahr? Kann mich auch täuschen...
Dibelka wäre ein typischer Ehrenbergertransfer; bekommt man entsprechend Ersatz ist eine Auflösung perspektivisch aufgrund des Alters evtl. sogar sinnvoller und Dibelka hat dann unter Gaudet seinen dritten Frühling.
-
-
Dachte, der hat in VS noch ein Jahr? Kann mich auch täuschen...
Dibelka wäre ein typischer Ehrenbergertransfer; bekommt man entsprechend Ersatz ist eine Auflösung perspektivisch aufgrund des Alters evtl. sogar sinnvoller und Dibelka hat dann unter Gaudet seinen dritten Frühling.
Hat auch noch Vertrag in VS.
-
Bleibt Chernomaz Trainer kommende Saison?
-
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nein, habe nur am Rande mitbekommen, dass man ihn nicht mehr im TS Trikot sehen wird und das war schon während den Playoffs - deshalb wurde er dann seit Spiel 1 gegen Kaufbeuren auch nicht mehr eingesetzt! Wieso, weshalb warum - keine Ahnung!
Bleibt Chernomaz Trainer kommende Saison?
Nein! Im Hintergrund bastelt der neue Trainer - Tomek Valtonen - wohl schon am neuen Kader! Das Wort wohl deshalb, weil wir hier bei den Gerüchten sind...
-
Vielleicht wollte VS vermeiden das der Kerl ein Erfolgserlebnis in RV hat, wo doch sowas in VS Grundlegend ausgeschlossen ist
-
Vielleicht wollte VS vermeiden das der Kerl ein Erfolgserlebnis in RV hat, wo doch sowas in VS Grundlegend ausgeschlossen ist
Ein ganz lustiger
-
Ein ganz lustiger
Da hätt ich noch einen:
Der Richter fragt das Scheidungskind bei der Sorgerechtsverhandlung: "Möchtest du zu deinem Papa?" – "Nein, der schlägt mich!" – "Dann möchtest du wohl zu deiner Mutter?" – "Nein, die schlägt mich auch" Der Richter überlegt: Was machen wir denn da?" Das Kind antwortet: "Ich will zu den Schwenninger Wild Wings, die schlagen niemanden!"
-
Ein ganz lustiger
Nie deutscher Meister.
-
Wie süß ihr Türmchen doch seid
Als Antwort bleibt mir da nur, Niiiemals 1 Liga Ravensbuuuurg!
So genug offtopic
-
Da hätt ich noch einen:
Der Richter fragt das Scheidungskind bei der Sorgerechtsverhandlung: "Möchtest du zu deinem Papa?" – "Nein, der schlägt mich!" – "Dann möchtest du wohl zu deiner Mutter?" – "Nein, die schlägt mich auch" Der Richter überlegt: Was machen wir denn da?" Das Kind antwortet: "Ich will zu den Schwenninger Wild Wings, die schlagen niemanden!"
Jesus Christus.....und im Keller rattert die Bart-Aufwickelmaschine...
-
Nie deutscher Meister.
Leben und leben lassen, die Saison ist vorbei, zurück zu Gerüchten.
-
-