Gerüchte Ravensburg 2019/20

• Was heißt da Geld oder DEL wichtiger? Pompei ist hier um Geld zu verdienen und gleichzeitig das Maximum aus seiner sportlichen Karriere raus zu holen! Wenn er in VS mehr verdient und dafür eine Liga höher spielen darf, ist es doch absolut verständlich, wenn er es macht und probieren will! Es heißt nicht jeder Ben Thomson, der sich aufgrund eines unglaublichen Wohlfühlfaktors immer gegen andere (bessere) Angebote für uns entschieden hat! Ich kann Pompei verstehen und würde es wohl nicht anders machen...

• Sabreshawk : ob er in VS wirklich derart mehr verdient ist auch erstmal iwie dahin gestellt. Aber auch ich verstehe ihn bei den Gründen die du anführst, bleibe aber dabei das sie in VS derzeit andere Spieler als AL suchen.

Habe mal einen Blogeintrag iwo von ihm gelesen, seine Karriere war von Anfang an etwas holprig, würde es ihm wünschen mit seinem Traumberuf das Maximale rauszuholen.

• Was heißt da Geld oder DEL wichtiger? Pompei ist hier um Geld zu verdienen und gleichzeitig das Maximum aus seiner sportlichen Karriere raus zu holen! Wenn er in VS mehr verdient und dafür eine Liga höher spielen darf, ist es doch absolut verständlich, wenn er es macht und probieren will! Es heißt nicht jeder Ben Thomson, der sich aufgrund eines unglaublichen Wohlfühlfaktors immer gegen andere (bessere) Angebote für uns entschieden hat! Ich kann Pompei verstehen und würde es wohl nicht anders machen...

Als ob VS sich aktuell mit einem Pompei aus der DEL2 beschäftigt. Völlig unrealistisch

• Pompei ein ordentlicher DEL2 Ausländer. Für die DEL kann ich mir schwer vorstellen das es reicht. Mit Driendl und Dibelka wäre das ein Trio welches explodieren kann, sollte Dibelka kommen. Sehe Czarnik aber noch als wichtigeren Baustein. Abartig was er nach hinten arbeitet. Dazu seine Schlittschuhfähigkeiten und sein starker Schuss. Finde ihn für die DEL2 einen extremen Vollständigen AL, welcher dieses Jahr ein wenig Scheibenpech hatte. In den Play Offs zum Glück hat er es wieder gefunden. We will see.....

• Und vor 2-3 Monaten hat es sich noch so gelesen, als ob Czarnik gerade mal so Schlittschuh laufen kann8o.

Das er stark nach hinten arbeitet wurde schon immer gesagt, nur dass er nach vorne für einen AL zu wenig reißt wurde immer kritisch beäugt. Auch janstar erwähnt das. Dass er jetzt zu den Play offs sein ganzes Potential ausschöpft ist natürlich klasse. :thumbsup:

Vor 2-3 Monaten hat sich das für ganz Ravensburg so gelesen

Ich Vergleich das einfach mal mit Borussia Mönchengladbach im Fußball, da ich auch Fan von Ihnen bin.

Natürlich müsste man theoretisch mit dem Tabellenplatz zufrieden sein und alles ist gut. Aber als Fan merkt man dem Team einfach an, dass viel mehr Potenzial dahinter steckt und viel mehr spielerische Klasse, als es unter dem Trainer möglich wäre. Das war bei Ravensburg von Ende November bis Januar einfach auch der Fall und das durfte man zurecht kritisieren. Das wir jetzt im Finale stehen ist doch der Beweis, dass die Kritik einfach berechtigt war!

Das ist nichts gegen Ehrenberger, ich weiß nicht warum es nicht so erfolgreich lief wie zu Beginn der Saison, aber so ist es im Mannschaftssport manchmal.

• Und vor 2-3 Monaten hat es sich noch so gelesen, als ob Czarnik gerade mal so Schlittschuh laufen kann 8o

Sicher kannst Du das nachweisen wo das steht. In etwa so wie die zwei Mannschaften die in Ravensburg als Neuzugänge gerüchtet werden. Ist eigentlich Rossi noch in KS ?8o