Gerüchte Ravensburg 2019/20

• Also wer alles in RV gerüchtet wird...:seestars:...da kann man ja zwei Mannschaften mit jeweils Meisterschaftsanspruch aufs Eis stellen...:respekt:

• Also wer alles in RV gerüchtet wird...:seestars:...da kann man ja zwei Mannschaften mit jeweils Meisterschaftsanspruch aufs Eis stellen...:respekt:

Erinnert mich an Riessersee letztes Jahr. Da war auch gefühlt jeder überdurchschnittliche Spieler im Gespräch.

Einmal editiert, zuletzt von Dofeto (10. April 2019 um 18:16)

• Liegt vielleicht an der Gegend. Berge sind ja auch schön...und eine nette Umgebung kann sich auch Leistungsfördernd auswirken...solang es bezahlbar ist...ach, da war der Haken...nun gut...es ist ja der Gerüchte Thread...:pfeif:

• Also wer alles in RV gerüchtet wird... :seestars: ...da kann man ja zwei Mannschaften mit jeweils Meisterschaftsanspruch aufs Eis stellen..

Es gehen weg, Pfaffengut und Brunnhuber (Vertrag DEL bestätigt) Hinse, Schwamberger und Langmann (Nr1) so gut wie sicher und Kokes nach Crimme auch so gut wie sicher. Bislang ist offiziell kein Kontingentspieler verlängert. In der Gerüchtetrommel sind Hayes, Dibelka (zugleich in Tölz und KF) Pauli (zugleich in FFM) und zwei Torhüter Wölfl( Zugleich ihn HN) und Schmidt die angesichts des Weggangs der Nr.1 mehr wie gerecht fertig sind. Es sind als Zugang nicht einmal so viele wie Angänge zu verzeichnen, nicht einmal eine ganze Reihe Die restlichen 7 Reihen die gerüchtet werden darfst Du jetzt auf zählen.

• Es gehen weg, Pfaffengut und Brunnhuber (Vertrag DEL bestätigt) Hinse, Schwamberger und Langmann (Nr1) so gut wie sicher und Kokes nach Crimme auch so gut wie sicher. Bislang ist offiziell kein Kontingentspieler verlängert. In der Gerüchtetrommel sind Hayes, Dibelka (zugleich in Tölz und KF) Pauli (zugleich in FFM) und zwei Torhüter Wölfl( Zugleich ihn HN) und Schmidt die angesichts des Weggangs der Nr.1 mehr wie gerecht fertig sind. Es sind als Zugang nicht einmal so viele wie Angänge zu verzeichnen, nicht einmal eine ganze Reihe Die restlichen 7 Reihen die gerüchtet werden darfst Du jetzt auf zählen.

In Kassel ist halt alles anders.......ich glaube die hatten letztes Jahr auch 7 Reihen nur aus Ausländern:D

• Es gehen weg, Pfaffengut und Brunnhuber (Vertrag DEL bestätigt) Hinse, Schwamberger und Langmann (Nr1) so gut wie sicher und Kokes nach Crimme auch so gut wie sicher. Bislang ist offiziell kein Kontingentspieler verlängert. In der Gerüchtetrommel sind Hayes, Dibelka (zugleich in Tölz und KF) Pauli (zugleich in FFM) und zwei Torhüter Wölfl( Zugleich ihn HN) und Schmidt die angesichts des Weggangs der Nr.1 mehr wie gerecht fertig sind. Es sind als Zugang nicht einmal so viele wie Angänge zu verzeichnen, nicht einmal eine ganze Reihe Die restlichen 7 Reihen die gerüchtet werden darfst Du jetzt auf zählen.

Pauli kannste streichen.

• Wie, da fühlt sich aber einer angegangen...:seestars:

Jetzt hab ich auch noch ein "Like" verteilt, wo ich doch gar keines setzen wollte :suspekt:

Du bist doch nur neidisch, weil ihr nicht schon neun Ausländer und vier potenzielle Nr.1 Goalies verpflichtet habt :beer:

The same procedure as every year in RV mein lieber Lemmy... :pfeif:

• Jetzt hab ich auch noch ein "Like" verteilt, wo ich doch gar keines setzen wollte :suspekt:

Du bist doch nur neidisch, weil ihr nicht schon neun Ausländer und vier potenzielle Nr.1 Goalies verpflichtet habt :beer:

:rofl::rofl::rofl:...ähm, nein bin ich nicht, da ich der Meinung bin, dass sich mein felsenfestes Vertrauen in die Geschäfts- und sportliche Führung nicht wegen so ein paar "schwächeren"Jahren so einfach aus den Angeln heben lässt und wir auch nächste Saison wieder eine hochmotivierte, tolle und erfolgreiche Mannschaft auf dem Eis haben werden, die sich aber und gerade auch außerhalb der Eisfläche absolut professionell verhält. Ich weiß gar nicht auf was ich da neidisch sein soll...:schulterzuck: