Gibt es irgendwelche Gerüchte/Infos über die Zukunft von Just?
Zurück in die Heimat
Gibt es irgendwelche Gerüchte/Infos über die Zukunft von Just?
Zurück in die Heimat
Denkt wohl über ein Karriereende nach, ob es so kommen wird, wird man sehen!
Zurück in die Heimat
Das hat HeinzEAK mal zum besten gegeben. Wo ist seine Heimat? Im TV Interview hat er gesagt dass er und seine Fmilie sich in RV sehr wohl fühlen und nicht einmal andeutungsweise etwas von einer vermisten Heimat? Ist VS oder BiBi seine Heimat, denn wenn ich richtig erinnere hat er auch gesagt quasi in Deutschland aufgewachsen zu sein. Ich hätte schon längst mit ihm verlängert dann würde er sich eventuell in den POs auch mehr einsetzen.
Slowakei. Eine Floskel wie jede andere auch, die Fans sind super, wir fühlen uns hier wohl, tolle Stadt etc.
hat ein Haus zwischen Heilbronn und Bietigheim gebaut
Dann wär ja die Heimat frage geklärt.
Na dann, hoffen wir mal dass bald mit ihm verlängert wird.
Nenne es doch gleich beim Namen:
Am Rande des Strombergs liegt das Städtchen Bönnigheim. Eingebettet zwischen Wald und Wiesen, umrahmt von sanften Hügeln mit Obstgärten und Weinbergen. Im Zeichen der Ganerbenburg und mit der unverwechselbaren mittelalterlichen Silhouette lädt es zum Verweilen ein.
Wie bei Schüle würde man eine Spielerwohnung und Auto " sparen " so die sportliche Leitung Justi einen Vertragsangebot machen würde.
"Spielerwohnung und Auto sparen" - Um dafür andere Zusatzleistungen einzufordern..
war mir nicht sicher, dachte erst an Löchgau... liegt beides schön nur der Wein ist Essigwasser...
weiß den einer einen Namen zum gehandelten jungen finnischen Trainer, der kommen soll?
"Spielerwohnung und Auto sparen" - Um dafür andere Zusatzleistungen einzufordern..
Höflichst um Entschuldigung, dass ich das Wort Ironie vergessen habe..
war mir nicht sicher, dachte erst an Löchgau... liegt beides schön nur der Wein ist Essigwasser...
Nanana....Schon mal was von Dautel(Bönnigheim) oder Funk(Löchgau) probiert? Aber RV ist ja auch mehr ne Biergegend. da ist es mit Weinexpertise nicht weit her Sorry fürs OT *g*
Ravensburg hat(te) sogar einen eigenen Weinberg
Nenne es doch gleich beim Namen:
Am Rande des Strombergs liegt das Städtchen Bönnigheim. Eingebettet zwischen Wald und Wiesen, umrahmt von sanften Hügeln mit Obstgärten und Weinbergen. Im Zeichen der Ganerbenburg und mit der unverwechselbaren mittelalterlichen Silhouette lädt es zum Verweilen ein.
Wie bei Schüle würde man eine Spielerwohnung und Auto " sparen " so die sportliche Leitung Justi einen Vertragsangebot machen würde.
Weswegen das Auto ? Fährt Just dann mit dem Bus zum Training/Spiel oder wie soll ich mir das vorstellen ?
Er joggt
er wird von einem Taxiunternehmer gesponsort
Tolle Gerüchte, echt !
weiß den einer einen Namen zum gehandelten jungen finnischen Trainer, der kommen soll?
wer kann dazu was sagen ???
Der gehandelte ist nicht mehr so jung: Jahrgang 1964
Der gehandelte ist nicht mehr so jung: Jahrgang 1964
Bitte nicht Jari Pasanen.
Gesendet von meinem HRY-LX1 mit Tapatalk