Gerüchte Ravensburg 2019/20

• Setz den ein Driendl zur Seite und du wirst deinen Spaß haben.

Sicher eine Frage des Preises und ich denke der hat in WSW nicht schlecht verdient. Noch ist er ja nicht da aber an Driendls Seite können es viele, auch eben Pompei, sogar besser.

Gegen KF in 7 POs Spiele 1 Tor und eine +/- Statistik von -5 ist nicht so berauschend. Außerdem ist er laut Eliteprospects (worauf man nicht immer viel geben kann) Center. Er hat mich in den Spielen gegen uns am meisten in seiner ersten Saison beeindruckt. Da erinnerte er mich sogar an den unverwüstlichen und legendären Joseph Hayse der Anfang der 90-er die Oberliga aufmischte.

• Sicher eine Frage des Preises und ich denke der hat in WSW nicht schlecht verdient. Noch ist er ja nicht da aber an Driendls Seite können es viele, auch eben Pompei, sogar besser.

Gegen KF in 7 POs Spiele 1 Tor und eine +/- Statistik von -5 ist nicht so berauschend. Außerdem ist er laut Eliteprospects (worauf man nicht immer viel geben kann) Center. Er hat mich in den Spielen gegen uns am meisten in seiner ersten Saison beeindruckt. Da erinnerte er mich sogar an den unverwüstlichen und legendären Joseph Hayse der Anfang der 90-er die Oberliga aufmischte.

Genau so ist es. In den Playoffs hat er mich stark entäuscht. Also ich kann mit seinem Abgang leben. Gibt genug gute AL's auf der Wildbahn.

• Der wollte damals nicht zu uns, warum jetzt!? Herausforderungen gibt's wie Sand am Meer

Weil man seit 3 Jahren an ihm rum werkelt und vielleicht passen ja jetzt mal die Bedingungen für ihn...;)

• Ist vielleicht etwas Off-topic, aber ich versteh nach wie vor nicht, warum viele immer davon reden, dass Kerälä unter den Erwartungen geblieben ist?

Für mich hat er genau das bestätigt, was ich von ihm erwartet habe vor der Saison. Da reicht ein Blick auf die Stats der letzten Saison und man sieht, dass sein damaliger Teamkollege ein gewisser Herr Gracel gewesen ist, der weitaus bessere Statistiken aus der Saison vorzuweisen hatte....

• Hab ich gehört, von jemand der ganz gut über die Kader Planungen bescheid weiß. War aber schon zeitig vor den Playoffs, mittlerweile hat er sich schon gesteigert. Obs es reicht die Verantwortlichen umzustimmen, zeigt sich weil der 2 Jahres Vertrag im Sommer ausläuft. Kann es mir aber schon vorstellen das es stimmt , oft verletzt, spielt seit 3 Jahren keine Saison voll zu Ende.