Chernomaz machts
Gerüchte Ravensburg 2019/20
-
- 2019/20
-
SportFan -
31. Januar 2019 um 12:39
-
-
-
-
obs besser wird....
Panik Aktion ohne Sinn und Verstand!!!
Ich sehe das mal sehr Positiv - ist mit Sicherheit ein fähiger Mann....der hat schon einiges bewegt.
Ich denke schon dass der uns weiterbringen kann, ....dachte aber nicht dass er zu bekommen ist.
Wenn er die Towerstars übernimmt wird es richtig spannend!
-
Vielleicht ist er auch nur sportlicher Leiter und bringt Kevin Gaudet als Trainer mit?????
-
Ein guter Trainer kann mit jeder Mannschaft arbeiten, WEIL ein guter Trainer nach dem vorhandenen Spielermaterial seine Taktiken entwickelt, Stärken und Schwächen analysieren kann und darauf reagieren und nicht mit einer Idee ankommt und dann um das passende Team dazu bittet.
Aber solche guten Trainer gibts leider nicht viele.Den besten habt ja ihr lange in euren Reihen genossen mit Rossi.Da sind ja heute noch alle begeistert von ihm.Schade das er jetzt auf Sportdirektor macht.
-
obs besser wird....
Panik Aktion ohne Sinn und Verstand!!!
...schlechter kann es ja kaum werden, warum wird immer vergessen wie viele der letzten Heimspiele nicht gewonnen wurden...was ist die Alternative...die ganze Mannschaft entlassen un den Spielbetrieb ein stellen?
Aber solche guten Trainer gibts leider nicht viele
Es gibt ja auch nicht so viele Spitzenmannschaften mit Aufstiegsambitionen-und Voraussetzungen in der DEL 2, wobei viel sehr relativ ist.
-
Es gibt ja auch nicht so viele Spitzenmannschaften mit Aufstiegsambitionen-und Voraussetzungen in der DEL 2, wobei viel sehr relativ ist.
Meine Güte Huiluis ,es wurde von mir doch ein Smiliey gesetzt.Der Ganze Beitrag sollte doch nur auf Humor aufgebaut werden.Wenn er schlecht war,dann entschuldige ich mich hiermit in aller Form.
-
Kein Gerücht mehr....wurde soeben von der Schwäbischen Zeitung bestätigt es ist tatsächlich Rich Chernomaz
https://www.schwaebische.de/landkreis/land…d,11003743.html
Na dann....viel Glück!!! -
Und somit ist das Zucker Gerücht auch hinfällig
-
Jetzt fehlt nur noch die VVL von Robin Just.
-
-
Und somit ist das Zucker Gerücht auch hinfällig
Diese Verlängerung ist für mich von der Wichtigkeit mit der von Driendl gleichzusetzen
Zucker ist ein absoluter Führungs-und Mentalitätsspieler dazu ein enormer Scorer auch wenn er in den hinteren Reihen zum Einsatz kommt
Seine Leistung gestern hat das alles nochmal unterstrichen
-
Das Gute ist, dass damit ein Verbleib unseres wichtigsten Defenders auch sehr wahrscheinlich ist...
-
Das Gute ist, dass damit ein Verbleib unseres wichtigsten Defenders auch sehr wahrscheinlich ist...
Robbie Czarnik hat verlängert?
-
Hinse —> Iserlohn
-
Hinse —> Iserlohn
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
-
Hinse —> Iserlohn
Hätte eher Krefeld gesagt...
-
Kann nicht beurteilen, was dran ist, würde aber nicht behaupten, dass er so ein Kracher ist, dass er für die DEL interessant sein könnte.
-
Deutscher Pass?
-
-
Hätte eher Krefeld gesagt...
Das könnte auch sehr gut sein (Brandon Reid). Was ich gehört habe, geht er definitiv in die DEL. Ob der ein oder andere das leistungstechnisch auch so sieht, steht auf einem anderen Blatt...
-
-