Dein erster Satz bestätigt dass Du es sehr wohl verstanden hast.
Gerüchte Ravensburg 2019/20
-
- 2019/20
-
SportFan -
31. Januar 2019 um 12:39
-
-
-
Huiluis,
ließ Dir doch das was Runner geschrieben hat nochmal durch, dann wirst Du feststellen das er Dibelka nur als Gerücht geschrieben hat, nicht mehr und nicht weniger.
Da steht rein gar nichts darüber das er ihn gerne bei uns spielen sehen würde, oder ähnliches.
Weiss echt nicht was Du da für Worte dem ein oder anderen immer wieder in den Mund legst.
-
Ich habe auf das Gerücht, gerüchteweise geantwortet, was wäre wenn, ohne etwas in den Mund zu legen. Gerüchte eben oder ... mein Bauchgefühl. Gleiches Recht für alle?
-
steht schon irgendwo das unsere neue #1 aus VS kommen soll?
-
Jepp irgendwo stand es mal
-
interessanter ist jetzt der Coach.
Ich fände Pat Cortina oder Kevin Gaudet gut.
-
dazu gibt aber keine Gerüchte... zumindest nicht in meinem Umfeld...
-
Gaudet war gestern im Sadion...
-
Gaudet war gestern im Sadion...
In welchen Stadion?
-
Wölfl sollte schon vor Wochen kommen, erhielt aber keine Freigabe. Denke, weil stattdessen Strahlmeier für den Rest der Saison ausgeliehen wird.
-
-
Sollte nicht Taticek (so gut wie fix) und Lange auch kommen?
-
In welchen Stadion?
Bayreuth! Tippe auch auf Gaudet
-
Wölfl sollte schon vor Wochen kommen, erhielt aber keine Freigabe. Denke, weil stattdessen Strahlmeier für den Rest der Saison ausgeliehen wird.
Wohin ausgeliehen? Strahli, ist doch die Nummer 1.
-
Gaudet....fast unglaublich....das wäre der Knaller!
-
Warum nicht, hat bis zu seinem (vermeintlichen) nächsten Job ja nicht viel zu tun und der Urlaub geht ja nun doch schon ne Weile...
-
Wohin ausgeliehen? Strahli, ist doch die Nummer 1.
Will vielleicht nach seiner Hauptrunde auch mal PlayOff spielen . . .
-
Ist schon wieder Ausgang!?
Warum sollte, er sonst in Bayreuth sein? Gab bestimmt Kontakt, und er wollte sich ein Bild machen.
-
leider nur bis Saisonende...
-
Er hat uns ja schon letztes Jahr (höflich halt) immer als sehr talentierte Mannschaft bezeichnet nur die Pkte hat er für BiBi beansprucht. Und bis auf Czarnik (bekannt aus besseren Tagen in Crimme), Hinse und Driendl (auch bekannt), hat er ja nicht viel Neues gesehen. Fraglich ist wie entsetzt er über den Zustand der talentierten Mannschaft ist und wie viele "Honiggläser" er haben will um dies zu versüßen.
-
Ist schon wieder Ausgang!?
Warum sollte, er sonst in Bayreuth sein? Gab bestimmt Kontakt, und er wollte sich ein Bild machen.
Muss aber noch nichts heißen, er kann sich auch erst mal das Team anschauen!
Es kommt dann schon maßgeblich auf die Vertragsdetails beider Seiten an........mir ist noch nichts bekannt dass ein neuer Coach schon fix wäre....vlt weiß jemand schon mehr?
@EVRav....was soll das mit „schon wieder Ausgang“ zu tun haben? Ich sehe da keinen Zusammenhang!
-
-