Gomes wird es nicht
Gerüchte Ravensburg 2019/20
-
- 2019/20
-
SportFan -
31. Januar 2019 um 12:39
-
-
-
Ich hoffe, das es nicht wieder ein perspektivloser Ü 33 Spieler wird
-
Ich hoffe, das es nicht wieder ein perspektivloser Ü 33 Spieler wird
Wenns er ist bitte schön: Talbot
-
Manche lernen ja auch dazu. In KS +/- Statistik von +5, in BT+4, Strafminuten könnten weniger sein aber die Anzahl der Tore (nicht Pkte.) passt halt meistens. Und solche die, die Tore machen oft aus dem Nichts, sind halt selten.
Der hat sicher schon mal gewusst wo das Tor steht aber ob er uns mehr hilft wie ein Gomes ?, auch noch älter und in Crimme aussortiert. In England hat er das Tor auch wieder öfter gefunden. Schau mer mal.
Talbot wurde nicht aussortiert, er hatte keine Arbeitserlaubnis mehr für Deutschland
-
Talbot wurde nicht aussortiert, er hatte keine Arbeitserlaubnis mehr für Deutschland
Wie soll das dann funktionieren das er in UK auflaufen darf ? Ist auch EU, und in D kriegt zur Not jeder dt. Schäferhund ne Spielerlaubnis, bitte klär mich mal auf....
-
Er wurde wohl mal vom Zoll erwischt........
-
Er wurde wohl mal vom Zoll erwischt........
.....weshalb sollte er deshlab seine Arbeitserlaubnis verlieren ? Und sie jetzt wieder bekommen ??? PN ?
-
Manche lernen ja auch dazu. In KS +/- Statistik von +5, in BT+4, Strafminuten könnten weniger sein aber die Anzahl der Tore (nicht Pkte.) passt halt meistens. Und solche die, die Tore machen oft aus dem Nichts, sind halt selten.
Der hat sicher schon mal gewusst wo das Tor steht aber ob er uns mehr hilft wie ein Gomes ?, auch noch älter und in Crimme aussortiert. In England hat er das Tor auch wieder öfter gefunden. Schau mer mal.
Wer Talbot als Goalgetter holt dem is nicht zu helfen! Guter bully Spieler und zwei Wege Stürmer der auch solide scort aber Torjäger is er nicht! Und wie schon geschrieben aussortiert wurde er nicht...
-
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen: Tyler Gron findet man nur so lange gut bis man ihn mal im eigenen Team hatte. Ich hab mich nach seiner Verpflichtung damals auch sehr über einen richtigen Goal-Getter gefreut. ABER: Der Kerl macht dich wahnsinnig und ich bin mir mittlerweile sicher, dass er mehr GegenTore verschuldet, als für eigene zuständig ist. Defensive kennt er überhaupt nicht, hat 0 Zweikampfverhalten und ist in wirklich jedem Spiel für 1-2 absolut dämliche Strafen gut. Das hat mir das Wochenende mit den 2 spielen gegen Bayreuth mal wieder deutlich gezeigt.
Gron macht das bei uns sehr ordentlich, auch de-
fensiv. Deutlich mehr als viele erwartet haben. Dass
er kein Defensiv-Stürmer ist und wird, weiß man.
Und manche Strafe ärgert die Fans, klar.
Er geht sehr wohl in die Zweikämpfe, geht auchmal auf den Körper.
Ich bin froh, dass wir ihn haben
-
Ich nach dem letzten Besuch bei euch nicht
-
-
Das glaube ich dir sogar. Allerdings ist es bei euch wohl auch seine letzte Chance im deutschen "Profi-"Eishockey
-
Wir hatten ihn als Ersatzkonti für A.Smith, damals hatte er noch keinen Dt. Pass. Spielerisch war das schon in Ordnung, aber Menschlich hat das halt eher weniger gepasst, deshalb war man auch froh als er wieder weg war.
Die Stimmung in der Kabine war nicht einfach, was auch klar sein sollte wenn man das Goldlöckchen und Fabio Carciola im Team hat.
-
Spielerisch war das schon in Ordnung, aber Menschlich hat das halt eher weniger gepasst, deshalb war man auch froh als er wieder weg war.
Die Stimmung in der Kabine war nicht einfach, was auch klar sein sollte wenn man das Goldlöckchen und Fabio Carciola im Team hat.
Bisher (!) hat sich auch das von vielen Leuten berichtete "Kabinen-
gift" nicht eingestellt. Er ist angekommen und in der Kabine gut inte-
griert und ein ruhiger Zeitgenosse.
Seine Fouls rühren oft aus "falscher (Über-)Motivation". Das ist na-
türlich ärgerlich, keine Frage.
-
Bisher (!) hat sich auch das von vielen Leuten berichtete "Kabinen-
gift" nicht eingestellt. Er ist angekommen und in der Kabine gut inte-
griert und ein ruhiger Zeitgenosse.
Seine Fouls rühren oft aus "falscher (Über-)Motivation". Das ist na-
türlich ärgerlich, keine Frage.
Jeder wird älter und ruhiger... meistens
-
Wir hatten ihn als Ersatzkonti für A.Smith, damals hatte er noch keinen Dt. Pass. Spielerisch war das schon in Ordnung, aber Menschlich hat das halt eher weniger gepasst, deshalb war man auch froh als er wieder weg war.
....wie sich doch manche Dinge verklären oder anders sind als sie lange schienen zu sein, vor allem in Bezug auf Goldlöckchen, der jahrelang, insgesamt 3 mal in RV war.
-
Gomes wird es nicht
Oder doch . . .
-
-
-
Könnte einer für die Towerstars werden. Ich werfe mal zwei Namen in die Runde. Jack Combs oder Jared Gomes.......
.... sondern wer? Abwarten.......
....glaubt mir doch auch mal was.
Ich hab ne gute Glaskugel zu Hause.
-
Defender Haarannen offensichtlich kurz vor dem Absprung in eine höhere Liga. Ihm liegen wohl gut dotierte Angebote vor - was mich echt nicht wundert. Ob dafür ein Stürmer Talbot kommt? Defender gegen LW/Center?
-
-