Gerüchte Ravensburg 2019/20

• Ich weiss nicht was das alles kostet ,aber vielleicht kenn ich mich doch ein wenig aus .

Lass uns am Wochenende 2mal verlieren , möchte dich dann hören .

Das mag ja sein. Es kommt immer drauf an wie man verliert, ich habe absolut nichts gegen eine Niederlage (man kann nicht jedes Spiel gewinnen) wenn sich das Team den allerwertesten aufreisst , aber wenn andere Großverdienende Leistungsträger wie Diven über das Eis fahren, dann lieber Rodrigues, Bergen, (Nirschl), Wirz und Volek mehr Eiszeiten geben.

Hier kann man sich zu Grunde diskutieren, warten wir einfach ab was kommt und wo wir am Ende der Saison stehen, die obrigen Herren werden schon das richtige tun.

• Da hättest gerade Fitzgerald behalten können, dies wäre für mich persönlich reine Verschwendung.

Ich hoffe es kommt ein Ausländer der über diese Saison hinaus Vertrag hat und sowohl noch diese als auch nächste Saison etwas bewegen kann, jetzt sich wieder so ein Ei als 5. AL in den Kader zu legen wäre richtig dumm, zumal Koskiranta und Haaranen auch nicht gerade die günstigsten sein dürften um sie auf die Tribüne zu setzen.

Dia Hauptfrage ist wohl eher wo will man diese Saison noch hin? Ein 5.AL bringt die momentane Einstellung einiger Spieler auch nicht weiter, leider sind beinahe alle Leistungsträger der letzten Saison abgetaucht.

Verpflichtet einen Kracher über die Spielzeit hinaus der noch Vertrag für nächste Saison hat, aber nicht einen Gomes der von anderen in der DEL2 aussortiert wird.

Wen hättest denn gern?

• Ich weiss nicht was das alles kostet ,aber vielleicht kenn ich mich doch ein wenig aus .

Lass uns am Wochenende 2mal verlieren , möchte dich dann hören .

Muss ich dich leider enttäuschen, dafür sind andere hier "zuständig". Da wirst du von mir nix hören. Ich seh das ganze sportlich und weiß, wie eng diese Liga ist. Außerdem wäre das auch nicht das erste Mal, dass wir 2 x verlieren. Wo ist also dein Problem? :popcorn:

• .... die obrigen Herren werden schon das richtige tun.

...tun sie doch jedes Jahr. Leider in näherer Vergangenheit, bis auf die löbliche Ausnahme letztes Jahr, sind die Vorgehensweisen ähnlich.

Vielleicht bekommt ihr ja doch noch irgendwann den Blomqvist... was ich nicht hoffe :wacko:

Der passt wohl besser nach KF und funktioniert da auch prächtig. Es wäre ja mit Ranta auch ein anderer, eher wechselwilliger und zugleich erfolgreicher, Finne immer wieder zu haben gewesen. Aber wir suchen immer Musterknaben, von einem T.Gron der in BT regelmäßig Tore schießt wollten wir ja auch nichts wissen, die vor lauter "nett sein" ihre Hauptaufgaben (Tore) vergessen. Czarnik musste bei uns wohl auch nett sein, deshalb hat er die ganze Saison nur so viele Tore geschossen wie jetzt in LA knapp nach der Hälfte der Hauptrunde.

• , von einem T.Gron der in BT regelmäßig Tore schießt wollten wir ja auch nichts wissen,

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen: Tyler Gron findet man nur so lange gut bis man ihn mal im eigenen Team hatte. Ich hab mich nach seiner Verpflichtung damals auch sehr über einen richtigen Goal-Getter gefreut. ABER: Der Kerl macht dich wahnsinnig und ich bin mir mittlerweile sicher, dass er mehr GegenTore verschuldet, als für eigene zuständig ist. Defensive kennt er überhaupt nicht, hat 0 Zweikampfverhalten und ist in wirklich jedem Spiel für 1-2 absolut dämliche Strafen gut. Das hat mir das Wochenende mit den 2 spielen gegen Bayreuth mal wieder deutlich gezeigt.

• Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen: Tyler Gron findet man nur so lange gut bis man ihn mal im eigenen Team hatte. Ich hab mich nach seiner Verpflichtung damals auch sehr über einen richtigen Goal-Getter gefreut. ABER: Der Kerl macht dich wahnsinnig und ich bin mir mittlerweile sicher, dass er mehr GegenTore verschuldet, als für eigene zuständig ist. Defensive kennt er überhaupt nicht, hat 0 Zweikampfverhalten und ist in wirklich jedem Spiel für 1-2 absolut dämliche Strafen gut. Das hat mir das Wochenende mit den 2 spielen gegen Bayreuth mal wieder deutlich gezeigt.

Gron war schonmal in RV ;) Defensiv nur brauchbar, wenn mindestens einer absichert. Sollte sich ja machen lassen. Schau mer mal ob es wirklich Talbot ist und er schlussendlich auch trifft. Manche verlernen das ja, kaum haben sie unser Trikot an.

• Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen: Tyler Gron findet man nur so lange gut bis man ihn mal im eigenen Team hatte. Ich hab mich nach seiner Verpflichtung damals auch sehr über einen richtigen Goal-Getter gefreut. ABER: Der Kerl macht dich wahnsinnig und ich bin mir mittlerweile sicher, dass er mehr GegenTore verschuldet, als für eigene zuständig ist. Defensive kennt er überhaupt nicht, hat 0 Zweikampfverhalten und ist in wirklich jedem Spiel für 1-2 absolut dämliche Strafen gut. Das hat mir das Wochenende mit den 2 spielen gegen Bayreuth mal wieder deutlich gezeigt.

Manche lernen ja auch dazu. In KS +/- Statistik von +5, in BT+4, Strafminuten könnten weniger sein aber die Anzahl der Tore (nicht Pkte.) passt halt meistens. Und solche die, die Tore machen oft aus dem Nichts, sind halt selten.

Schau mer mal ob es wirklich Talbot ist und er schlussendlich auch trifft.

Der hat sicher schon mal gewusst wo das Tor steht aber ob er uns mehr hilft wie ein Gomes ?, auch noch älter und in Crimme aussortiert. In England hat er das Tor auch wieder öfter gefunden. Schau mer mal.