Ah, ne, wirklich ?
Gerüchte Ravensburg 2019/20
-
- 2019/20
-
SportFan -
31. Januar 2019 um 12:39
-
-
-
Yes 100% ??
Ich habe irgendwo ein gutes Gefühl jetzt mit Cherno werden die Jungs wieder Gas geben.
Dass sie es können wissen wir.......unter Valtonen waren viele wie ausgewechselt....nichts ging mehr.
-
meine Güte...
das irgendwas in Schieflage war, okay, aber dieses "mimimimi muss an Valtonen gelegen haben... und jetzt mit Cherno simma wieder bumsgeil", find ich total schräg.
-
Kann gut sein. Sollte er einschlagen war es Cherno. Wenn nicht Schan.
Bester Kommentar, seit ich hier angemeldet bin. Gracias!
-
meine Güte...
das irgendwas in Schieflage war, okay, aber dieses "mimimimi muss an Valtonen gelegen haben... und jetzt mit Cherno simma wieder bumsgeil", find ich total schräg.
Alles unter Valtonen war nicht schlecht, aber irgendwas war in Schieflage. Kann man so definieren!
Bumsgeil werden wir ws. nicht gleich sein, aber ich bin sicher dass wir einen Aufwärtstrend sehen werden, das zählt in der jetzigen Situation. Darum freue ich mich auf Cherno, ich habe das Herrn Valtonen nicht mehr zugetraut, da war die Schieflage schon etwas zu heftig.
-
Bei dem neuen Spieler könnte es sich um Horvat aus der AHL handeln.
-
-
Hat halt noch nie in Europa gespielt. Nachteil?
-
<woltlab-quote data-author="Raanmojo" data-link="RE: Gerüchte Ravensburg 2019/20"><p>Hat halt noch nie in Europa gespielt. Nachteil?</p></woltlab-quote><p>Ist immer schwer einzuschätzen und hängt auch davon ab, inwieweit die kleinere Eisfläche der Spielweise des Stürmers in die Karten spielt.<br>In den meisten Fällen sollte es aber mit etwas Eingewöhnungszeit funktionieren. Ich bin als optimistisch und freue mich auf Horvat, sollte er es werden.</p>
<p><br></p>
<p>Gesendet von meinem HRY-LX1 mit Tapatalk</p> -
Die Eisfläche hier ist aber grösser als in Nordamerika...
Denke er ist ne Wundertüte...
-
-
Die letzten 6 Jahre nicht über AHL hinaus gekommen. Da denke ich auch eher an ne Wundertüte, vlt nen Tryout? Da macht man nicht viel falsch
-
nicht über AHL hinaus gekommen. Der war gut - was erwartest du für die DEL2?
-
ich würde jemandem mit scoringtouch erwarten. Einfach mal die kiste zwischen den Pfosten treffen wäre doch mal was
-
nicht über AHL hinaus gekommen. Der war gut - was erwartest du für die DEL2?
Nicht weniger als seinen Prominenten Namensvetter, Bo Horvat, den Captain der Vancouver Canucks.
Wer in die DEL will, der muss auch Spieler nach RAV locken die eine neue Eishalle füllen können.Ich gebe auf AHL/ECHL Statistiken nicht so arg viel, da wäre ein A.Smith auch nicht gut weggekommen und der war mit Sicherheit einer der 3 Besten Kontis die jemals in Ravensburg gespielt haben.
-
Die letzten 6 Jahre nicht über AHL hinaus gekommen. Da denke ich auch eher an ne Wundertüte, vlt nen Tryout? Da macht man nicht viel falsch
was ist den alles über der AHL?
-
Also seine Punktewerte sind doch gar nicht so übel, das ist für DEL2 Verhältnisse nicht wirklich schlecht. Scheint aber ein kleiner Raufbold zu sein wenn man seine Videos so anschaut
-
Die Eisfläche hier ist aber grösser als in Nordamerika...
Denke er ist ne Wundertüte...
Sorry. Hab mich vielleicht unglücklich ausgedrückt. Was ich damit sagen wollte: Wenn er ein Spielertyp ist, der seine Fähigkeiten v. a. aufgrund der kleinen Eisfläche in Nordamerika ausspielen kann, dann wird er sich in Europa womöglich schwer tun. So war es gemeint.
Gesendet von meinem HRY-LX1 mit Tapatalk
-
Ich gebe auf AHL/ECHL Statistiken nicht so arg viel, da wäre ein A.Smith auch nicht gut weggekommen und der war mit Sicherheit einer der 3 Besten Kontis die jemals in Ravensburg gespielt haben.
Mit der größte Schwachsinn, den ich in den letzten Monaten gelesen habe im Hinblick auf Spielerstats.
-
Mit der größte Schwachsinn, den ich in den letzten Monaten gelesen habe im Hinblick auf Spielerstats.
schön, wo liegt denn bitte dein Problem?
0,16 in der AHL
1,39 in der DEL2
-
schön, wo liegt denn bitte dein Problem?
0,16 in der AHL
1,39 in der DEL2
Hast du da nicht ne Liga unterschlagen?
Ich gebe auf AHL/ECHL Statistiken nicht so arg viel, da wäre ein A.Smith auch nicht gut weggekommen und der war mit Sicherheit einer der 3 Besten Kontis die jemals in Ravensburg gespielt haben.
-
-