Gerüchte Ravensburg 2019/20

• Jetzt beginnt so langsam die Zeit, in der die verhinderten NHJ/AHL Spieler neue Ziele suchen und erste verletzte Spieler mittel/langfristig ersetzt werden müssen.

Auch Spieler, die in der DEL keine Perspektive mehr sehen, werden angeboten oder bieten sich an.

Auch Spieler mit befristeten Verträgen wissen nicht, ob ihr Vertrag verlängert wird und gehen auf den Markt.

Der Menschenhandel ist also wieder offen.

Berlin hat schon zugegriffen.

Seidenberg kriegt keinen Vertrag und weiß nicht, ob er nach München geht,

Die Länderspielpause im November ist die nächste Zielmarke.

• ...Der Menschenhandel ist also wieder offen...

Diese Ausdrucksweise ist Unfug. Heutiger Mainstream im Netz.:hammer:

Profisport ist reales Leben. Gutes Personal sucht man, schlechtes nicht. Schau doch mal in andere Branchen.

• Hayes wird ligaweit von seinem Berater angeboten, allerdings noch zum "Westtarif"

So weit weg ist der Tarif gar nicht vom damaligen Ost-Tarif... :)

Auch die Landeshauptstadt in Sachsen will ja 2 Spieler austauschen, wenn es dazu gute Ausgleichsspieler auf dem Markt gibt - dann wissen wir ja wer alles in der Verlosung ist. Und das er ligaweit angeboten wird, ist ja auch kein Geheimnis...

• Lamoureux hat am besten mit A. Smith funktioniert. Ist wohl auch so einer wie Hayse der andere benötigt um zu glänzen. Was man in den Highlights so gesehen hat von Lamoureux war nicht so schlecht, auf jeden Fall deutlich mehr wie Hayse.

• Machst du das mit Absicht oder kannst du es einfach nicht besser? :wacko:

Es versteht jeder, offensichtlich auch Du wer gemeint ist und dieser Name erinnert mich an einem genialen Spieler aus den 90-ger der die Ligen in denen er spielte rockte. Könnte man die Zeit wandeln wäre er auch heute TOP. Ich gelobe Besserung und werde mich bemühen ....

https://www.eliteprospects.com/player/104770/joseph-hayse

Wer war denn derjenige in Weiswasser der Hayes soviel besser gemacht hat? Nur mal so interessehalber.

So richtig gut war er ja nur in seiner allerersten Saison mit Svoboda (der auch noch viel besser war) und vor allem Swinnen. Die aufgewärmten Sachen danach waren ja nicht mehr so prickelnd, letzte PO´s 1 Törchen.

• Ich ziehe mal zu uns um, im Lausitz Freddy passt das nicht hin :)

Wen hast du da auf der Liste ?

Solange offen ist, wie sich die nächsten 1-3 Wochen entwickeln, sage ich keine Namen!

Es ist unmöglich sich in RV nicht wohl zu fühlen.... :schulterzuck:

Doch, wobei für Hayes nicht RV das Problem ist. Im Gegenteil, auch Frauchen fühlt sich in RV und Umgebung sehr wohl. Hayes geht es gleich, er ist begeistert von der Landschaft. Aktuell ändert sich aber halt leider sein Gemütszustand, wenn er die Eishalle betritt..

Und der Aufschrei wird groß sein,- zumindest bei einem . . .

Oder bei beiden - n Erdbeben wäre es definitiv :pfeif:

• Im großen und ganzen seh ich uns im Soll. Mag sich in dem Zeitraum 1-3 Wochen ändern, zum guten oder schlechten.

Denke Stand jetzt wird sich nix personelles ändern.

• Ich ziehe mal zu uns um, im Lausitz Freddy passt das nicht hin :)

Solange offen ist, wie sich die nächsten 1-3 Wochen entwickeln, sage ich keine Namen!

Doch, wobei für Hayes nicht RV das Problem ist. Im Gegenteil, auch Frauchen fühlt sich in RV und Umgebung sehr wohl. Hayes geht es gleich, er ist begeistert von der Landschaft. Aktuell ändert sich aber halt leider sein Gemütszustand, wenn er die Eishalle betritt..

Oder bei beiden - n Erdbeben wäre es definitiv :pfeif:

Ach macht doch nix, ist hier oder "bei uns" ganz interessant mitzulesen :thumbup: