Müsste er da nicht weiter in den Norden?
Nein, da geben sich das Sauerland und die Nordseeküste nicht so viel. Bei beiden hast als Ausländer recht schnell nen deutschen Pass.
Müsste er da nicht weiter in den Norden?
Nein, da geben sich das Sauerland und die Nordseeküste nicht so viel. Bei beiden hast als Ausländer recht schnell nen deutschen Pass.
Das könnte auch sehr gut sein (Brandon Reid). Was ich gehört habe, geht er definitiv in die DEL. Ob der ein oder andere das leistungstechnisch auch so sieht, steht auf einem anderen Blatt...
Das ist richtig! Hinse scheint definitiv weg zu sein und in die DEL zu gehen...
Kann nicht beurteilen, was dran ist, würde aber nicht behaupten, dass er so ein Kracher ist, dass er für die DEL interessant sein könnte.
Seit wann werden in der DEL "Kracher" verpflichtet?
Er hat definitiv von all unseren ALs das größte Potenzial. Sollte er sein Scoringtouch verbessern können, gibt es in der DEL viele blindere. Schade dass er geht.
Wölfl wechselt lt. SZ von heute zu euch.
Wölfl wechselt lt. SZ von heute zu euch.
Hier die entsprechende quelle:
Zum Gerücht Hinse 》Iserlohn. Die Roosters haben einen neuen AL verpflichtet, der mit Hinse schon zusammen gespielt hat. Der Wunsch dieses AL zu seiner Vertragsunterschrift war angeblich, mit Hinse spielen zu wollen. Eigentlich einfach.
Gut, dass er sich nicht Crosby gewünschten hat.
Gut, dass er sich nicht Crosby gewünschten hat.
Crosby mit deutschem Pass.. warum nicht? Mit ihm wäre es letztes Jahr nicht „nur“ Silber gewesen
Jeff Hayes -> Ravensburg
Wenn der weg wollen würde, hätte er gar nicht wieder in WSW unterschreiben brauchen.
Wenn der weg wollen würde, hätte er gar nicht wieder in WSW unterschreiben brauchen.
Hmm? Er will eine neue Herausforderung.
Der wollte damals nicht zu uns, warum jetzt!? Herausforderungen gibt's wie Sand am Meer
Was ist das für eine Logik ? In WSW kann man sich durchaus für Vereine empfehlen bei denen man besser verdienen kann z.B
Die Logik? Dass er vorher schon eine erfolgreiche Saison dort gespielt hat und sich den Verein hätte aussuchen können, anstatt wieder zurückzukehren. Irgendwas hat ihm anscheinend dort gefallen. Klingt logisch, oder?
Die Logik? Dass er vorher schon eine erfolgreiche Saison dort gespielt hat und sich den Verein hätte aussuchen können, anstatt wieder zurückzukehren. Irgendwas hat ihm anscheinend dort gefallen. Klingt logisch, oder?
Er war jetzt 2 1/2 Jahre hier. Er bekam ein sehr sehr gutes Angebot von uns, aber erwill eine neue Herausforderung. Das muss man akzeptieren.
Jeff Hayes -> Ravensburg
Muss aber nicht sein. Deutlich weniger Tore wie letzte Saison und vor allem deutlich weniger wie Pompei, der höchstwahrscheinlich nicht teurer ist.
Ok, das klingt doch schon mal plausibel. Dann bin ich mal gespannt, wer letztendlich den Zuschlag erhält.
Muss aber nicht sein. Deutlich weniger Tore wie letzte Saison und vor allem deutlich weniger wie Pompei, der höchstwahrscheinlich nicht teurer ist.
Hayes ist der vielleicht spielerisch beste Stürmer der Liga mit dem besten Stickhandling. Und hat ein geniales Auge für den Mitspieler. Setz den ein Driendl zur Seite und du wirst deinen Spaß haben.
Obwohl ich hoffe, er wechselt ins Ausland. Muss ihn nicht unbedingt bei einem Gegnerteam sehen.
Dass Hayes nach RV kommt, habe ich auch gehört. Ich hoffe nur, dass sich RV nicht wieder bei uns bedient .