Defender Haarannen offensichtlich kurz vor dem Absprung in eine höhere Liga. Ihm liegen wohl gut dotierte Angebote vor - was mich echt nicht wundert. Ob dafür ein Stürmer Talbot kommt? Defender gegen LW/Center?
Defender Haarannen offensichtlich kurz vor dem Absprung in eine höhere Liga. Ihm liegen wohl gut dotierte Angebote vor - was mich echt nicht wundert. Ob dafür ein Stürmer Talbot kommt? Defender gegen LW/Center?
Da Du das letzte mal richtig gelegen bist mit deiner Prognose.....gehe ich mal davon aus, dass es jetzt auch stimmt. Ich habe den quirligen Haaranen gemocht, besonders jetzt unter Rich ist er aufgeblüht und gibt immer mehr Gas. Wenn es denn so wäre - schade, können nur hoffen dass dann noch ein guter AL kommt der für uns auch was bewegen kann. Hat vor 2-3 Tagen auch jemand geschrieben dass evtl. noch ein AL kommt und einer gehen würde.
Da dachte ich fast das kann nicht sein, jetzt ist Gomes noch verpflichtet dann müsste es doch passen, auch falls sich ein AL noch verletzt.
Unglaublich was da dieses Jahr für eine Unruhe auf den Positionen ist...…….. wozu sind dann noch Verträge da...……