Heilbronner Falken - Deggendorfer SC

• Die flügellahmen und zuletzt desolat auftretenden Falken vor der nächsten Packung? Aufsteiger Deggendorf zuletzt gegen die Top-Teams aus Weißwasser und Bietigheim mit Shutout. Die Tendenz geht trotz personeller Sorgen klar nach oben, auch die Tatsache, dass die beiden bisherigen Aufeinandertreffen mit 7-5 gewonnen wurden, spricht klar für Deggendorf.

Bei den Falken sieht es personell nach wie vor sehr schattig aus, Pantkowski in Mannheim, Bettahar und Preto verletzt, die Jungadler auf Reisen, sowie Bernhardt+Gelke zuletzt nicht im Kader. Schwer vorstellbar, dass heute eine Trendwende folgt, ich sehe Deggendorf klar vorne, tippe mal auf 7-3 Auswärtssieg.

• Archie 27. Januar 2019 um 14:45

Hat das Label DEL2 hinzugefügt.
  • Fehlende Spieler haben wir auch immer noch genügend. A. Gawlik, Kelly, Brittain, Schembri plus die beiden Fölis Filin und Gläßl fehlen bei uns. Ich denke dass es wie in den beiden ersten Duellen gegeneinander wieder ein knappes Spiel wird. Ich hoffe wir können den ein oder anderen Punkt mit nach Hause nehmen.

• Nimm entweder mehr oder weniger. Egal. Nur die momentane Dosierung kann bei Dir nicht passen.

Finde es unerträglich wie hier über eine Mannschaft geschrieben wird... Aber klar immer schön anonym.

Ist natürlich für jemanden eine Freude der seit dem Sommer der Mannschaft jegliche Qualität abspricht, wenn dann mal eine schlechte Phase da ist. Wäre ja auch peinlich, wenn das Team einem Woche für Woche das Gegenteil der eigenen Einschätzung beweist.

Ich hoffe Du kannst Dich heute Abend nicht freuen und die Falken gewinnen ihr Heimspiel

• Nimm entweder mehr oder weniger. Egal. Nur die momentane Dosierung kann bei Dir nicht passen.

Die momentane Dosierung passt bei der Mannschaft nicht. Die letzten beiden Spiele waren nicht einmal Oberliga-Niveau.

Zum Spiel, Ross ist nach seinem Aussetzer gesperrt, dafür spielt Möser. Bernhardt und Gelke immer noch verschollen, d.h. 8 Verteidiger und 8 Stürmer, Mich startet im Tor. Deggendorf hingegen mit 6 Verteidigern und 12 Stürmern.

Finde es unerträglich wie hier über eine Mannschaft geschrieben wird... Aber klar immer schön anonym.

Ist natürlich für jemanden eine Freude der seit dem Sommer der Mannschaft jegliche Qualität abspricht, wenn dann mal eine schlechte Phase da ist. Wäre ja auch peinlich, wenn das Team einem Woche für Woche das Gegenteil der eigenen Einschätzung beweist.

Ich hoffe Du kannst Dich heute Abend nicht freuen und die Falken gewinnen ihr Heimspiel

Danke, Du sprichst mir aus der Seele.

Entweder geht's gegen die Goalies, Verteidiger oder gleich gegen das komplette Team und wenn sonst nichts passt, schimpft er über Eren.

Eigentlich kann einem Archie ja leid tun. Der scheint nicht viel Spaß im Leben zu haben.

Wahrscheinlich regt er sich gerade auf, dass wir Deggendorf aus der Halle geschossen haben.

• Das kann man zu unserer nicht sagen. Aus dem Nichts kam dieses 9-1. Zwei Spiele lang komplette Grütze gezeigt und dann klappte alles. Hoffentlich war das jetzt die Trendwende.

• Eigentlich kann einem Archie ja leid tun. Der scheint nicht viel Spaß im Leben zu haben.

Ich bin tief beeindruckt, dass Du Dir Gedanken um mich machst, aber sei unbesorgt, ich genieße mein Leben jeden Tag in vollen Zügen.

• Wirklich eine starke Antwort der Heilbronner Mannschaft. Auch das Überzahlspiel klappte heute wie am Schnürchen. Und so ein Spiel ausgerechnet gegen den „Angstgegner“ Deggendorf, welcher zuletzt auch gezeigt hat, was er drauf hat.

• Das war allerdings nicht der DSC, der zuletzt zwei Shutout-Siege feierte. Heute zeigte die Mannschaft gar nichts. Ohne dabei euren Sieg schmälern zu wollen. Glückwunsch!

• 70 Torschüsse? Wow, an sowas kann ich mich auch nicht erinnern...

Die 33 Torschüsse im ersten Drittel sind schon ein wenig seltsam. Was war denn da bei Deggendorf los? War heute das Blocken von Schüssen verboten? Anders kann ich mir so eine Statistik nicht erklären. Es sei denn, der frühere Bietigheimer Statistiker ist jetzt nach Heilbronn gezogen. Der hat gerne mal Schüsse 5m neben oder über das Tor als Torschuss gewertet...:hammer:

• Wenn einer deiner Torhüter 7 Tore schlucken muss und trotzdem fast 90% Fangquote hat, dann weißt du was los war. :seestars:

• Deggendorf hat gestern gar nichts gewollt von uns. Ich freue mich wirklich über den Sieg und es war auch von der Einstellung und Auftreten eine komplett andere Mannschaft als in Nauheim, Bayreuth und Crimmitschau, aber Deggendorf war nicht existent. Daher möchte ich das nicht überbewerten. Als Auswärtsfahrer kommt man sich da jetzt doch ein bisschen veräppelt vor :(

Ich hoffe die Jungs nutzen diesen Sieg als Befreiung für den Kopf und fürs Selbstbewusstsein, das könnte helfen, ansonsten bin ich jetzt auf nächstes Wochenende gespannt, wenn der Gegner auch wieder mitspielen will (sorry Deggendorf)