Weisswasser vs. Kassel

• Willkommen zum nächsten Murmeltiertag

Mit schwersten Busbeinen wird sich unsere Heldentruppe im ersten Drittel 4 Gegentore einfangen, bevor man sich dann langsam überlegt, das zweistellig doof ist und doch ein paar Leute anfangen Eishockey zu spielen.

Lausitzer Füchse 6

Kassel Huskies 3

Damit wäre man bis auf 2 Punkte dran am Abgrund.... wenn nicht unsere Hessischen Freunde Gas geben und Crimme und die Tigers besiegen. Das ich das noch erleben darf. Daumen drücken für Frankfurt und Bad Nauheim :beer:

• Hoffnung:

Weißwasser: 1

Huskies: 2

Vermutung:

Weißwasser: 7

Huskies: 2

Wobei das mit der Hoffnung mittlerweile so eine Sache ist. Natürlich will ich nicht, das wir absteigen. Es nervt mich aber kolossal, das jeder Sieg sofort wieder als toll und Aufbruch in bessere Zeiten deklariert wird und ich befürchte, wenn wir noch ein paar Spiele gewinnen und irgendwo zwischen 7 und 10 einlaufen und vielleicht sogar keine völlig verkorksten (Pre)Playoffs spielen, wird im Nachhinein wieder alles als doch nicht so schlimm hingestellt werden.

Vielleicht wäre es ganz heilsam, wirklich in die Playdowns zu müssen. Das birgt aber ein großes Risiko, das ich bisher noch scheue.

• 2:4 für die Huskies.

Die letzte halbe Stunde gestern macht mir Hoffnung...

• Soo...bis zur Raststätte Muldental haben wir es schon mal geschafft...:)

Ich hoffe das Spiel später wird besser, als die Poesie einiger User hier im Forum... 8o

• Soo...bis zur Raststätte Muldental haben wir es schon mal geschafft...:)

Ich hoffe das Spiel später wird besser, als die Poesie einiger User hier im Forum... 8o

Ihr in Hessen wisst, was Poesie bedeutet? Respekt, hätte ich nicht gedacht. *wer Sarkasmus usw*

Wenn wir heute gewinnen sollten, wären die direkten Playoffs wohl fast safe. Und rein rechnerisch der Klassenerhalt perfekt. Also alles geben.

• Ernsthaft!

Wow...dann bist du ja richtig von eurer Mannschaft überzeugt...:respekt:

Warum solltet ihr in den letzten Spielen komplett einbrechen? Ihr habt eine tolle Truppe mit top Ergebnissen.

Da muss man so eine Aussage nicht wirklich verstehen....

Und wir meckern nur rum...:facepalm:

• Huskies heute mit 2 AL in der Verteidigung. Bin gespannt..... Little hatte ja jetzt ein bisschen Zeit zum Trainieren.... vielleicht hat es was genutzt...