Klasse Spiel von Ravensburg. Richtig schlimm waren nur die Moderatoren. Wobei man natürlich speziell Merl keinen Vorwurf machen kann. Welcher Spieler ist nicht parteiisch, wenn die eigene Mannschaft spielt.
Towerstars - ESVK
-
- DEL2
- 42. Spieltag
-
janstar -
25. Januar 2019 um 12:04
-
-
-
Wow, einfach ein überragendes Spiel der Towerstars.
So schlecht war das Powerplay mit einer Erfolgsquote von 50% natürlich auch nicht.
-
wird morgen ein Debakel daheim
2:9
Ooops! Klein bisschen geirrt. So was von blöd aber auch. Auf was oder wem können wir jetzt nur rumhacken????
Ach egal - wird uns schon was einfallen.
-
der Trainer hat keine Auszeit genommen!!!
raus mit ihm!
-
Unglaublich die Veränderung in unserem Team......gegen sehr starke Kaufbeurer gewonnen!
Sicherlich ist der Sieg etwas zu hoch ausgefallen, aber wenn es läuft dann läuft es.
Gracel, Blomqvist und Saarinen einfach eine Augenweide im Powerplay....wow - da hatten wir heute Glück des Tüchtigen und Jonas Langmann war heute super aufgelegt.
Vajs einer der Besten in der Liga, eigentlich für mich "der Goalie"....aber heute war Langmann vorne. Jetzt hoffen wir dass das Team dran bleibt und auch von weiteren Verletzungen verschont wird......leider haben wir wenig Tiefe im Kader.....wenn wieder 1-2 ausfallen kann das eng werden.
So zwei Spieler mehr wäre schon super...…..schade dass keine mehr dazu gekommen sind, so wie das Gerücht Taticek usw....
-
Schande über mein Haupt. Hab absolut nicht mit so einer Leistung gerechnet. War aber auch ein straffes Programm für KF (Di. BiBi und Fr. FFM) was unsere Leistung heute aber nicht schmälern soll. KF war keine fünf Tore schlechter aber mit dem 4:1 nach einer Riesenchance (Oppolzer, wenn ich es richtig gesehen hab) machen wir im Gegenzug das Tor. Da war die Messe dann gelesen.
Kommt KF zum 3:2 gibt es sicherlich noch ein anderes Spiel. Ein Lob an die Mannschaft die es sich heute bewiesen hat was mit einer konzentrierten und zielstrebigen Leistung möglich ist.
Das PP hat mir heute besser gefallen, nicht weil wir getroffen haben, sondern der Gegner auch mal hinter dessen Tor in Bewegung gehalten wurde.
-
Wobei dass schon Jammern auf sehr sehr hohem Niveau ist. Auch bei zwei Ausfällen habt Ihr immer noch eine absolute Top Mannschaft.
Bei Kaufbeuren haben heute mit Eichinger, Osterloh und Schütz die Top 3 Defender gefehlt. Eichinger und Osterloh seit langem schon End of Season. Zudem haben Laaksonen und Lewis ebenfalls beide Top Stürmer gefehlt. Tim Wohlgemuth war eigentlich fest in Kaufbeuren eingeplant. Dass er sich ab dem ersten Spieltag in der DEL durchsetzt, konnte keiner ahnen.
Wo Ihr da einen schmalen Kader habt, ist für mich nicht ersichtlich.
-
Tut das gut. Wären nicht immer diese halb Wilden, von der Alm ra.
-
Danke, Towerstars. Das hat heute über 60 Minuten einfach nur Spaß gemacht.
Ein Spiel, dass den Namen Spitzenspiel auch wirklich verdient hatte. Lange Zeit ging es relativ eng zu. Kaufbeuren hätte jederzeit zurück kommen können. Die Qualität dazu haben sie jedenfalls. Erst als der bärenstarke Hinse über rechts in Richtung Tor zieht und Mayer das 4:1 auf dem Silbertablett serviert, war die Messe gelesen.
Der Sieg am Ende für Ravensburg absolut verdient. Man hat sich das komplette Spiel über für diesen 3er aufgerieben und nie nachgelassen. Hinten eng gemacht und gut verteidigt. Kaufbeuren hatte selten genug Platz und auch Zeit zum Abschluss. Das war heute vorne wie hinten einfach sehr gut gespielt. Da gibt es absolut nichts zu kritisieren.
Ich hoffe, dass sie zumindest die Grundeinstellung aus dem heutigen Spiel bis zum Rest der Hauptrunde konservieren können.
Zum Abschluss noch ein Kompliment an die mitgereisten Fans aus dem Allgäu. Die Stimmung im Gästeblock war aller Ehren wert. Und es gibt sicher nicht viele Fanlager, die sich bei 1:6 noch selber feiern. Hättet ihr aber sicher auch ohne Megafon hinbekommen.Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
-
Unglaublich. Plötzlich kann man wieder Eishockey spielen. Die Bereitschaft der Wille dieses Spiel zu gewinnen war heute endlich mal wieder da.
Und man hat es tatsächlich heute geschafft drei PP Tore zu schießen. Respekt!
Es kann doch nicht alles an einem Driendl liegen. Natürlich ist der wichtig aber ohne Driendl muss man trotzdem mit so einer Einstellung spielen wie heute.
Das war heute richtig gut
Man wird sehen wie lange es anhält
-
-
Es kann doch nicht alles an einem Driendl liegen.
Doch, meines Erachtens schon. Er macht den Unteschied.
Am bei uns fehlenden Schütz lags jedenfalls nicht.
-
Sehe ich ähnlich. Hätte nach den letzten Spielen und nach der Vorstellung in Dresden keinen solchen Auftritt in dieser Stärke erwartet. Hut ab vor diesem Powereishockey und diesem Willen. Auch die Härte war notwendig und immer im Rahmen. Was heute richtig Spaß gemacht hat waren die PP von Kaufbeuren und die von uns. Unglaublich wie schnell und (meist) sicher die harten Pässe gespielt wurden. Kurzum: hat riesen Laune bereitet. Danke an alle Darsteller!
-
Ooops! Klein bisschen geirrt. So was von blöd aber auch. Auf was oder wem können wir jetzt nur rumhacken????
Ach egal - wird uns schon was einfallen.
Nun ja,diesen User kann ich eh nicht für voll nehmen.Er wird nur aktiv,wenn es nicht läuft.Dazu hatte er lange nichts zu bemängeln und nichts zu schreiben,aber in letzter Zeit kam seine Stunde.(Teilweise ja zurecht,aber halt Teilweise auch völlig übertrieben). Trotz des Sieges heißt es noch lange nicht,das wir wieder in der Spur laufen,genauso wie wir auch nur Teilweise aus der Spur gelaufen sind.
Vielleicht könnte man noch erwähnen,das es vom Trainer nicht der schlechteste Schachzug war,die Kämpferreihe um Hinse,Pfaffe und Mayer gegen die Blomqvist Reihe zu stellen.Haben ihren Job sehr gut gemacht.
-
natürlich gibt es nen Kantersieg... wir sind so schlecht
kann nicht sein.... wir sind doch grotten schlecht
der Trainer hat keine Auszeit genommen!!!
raus mit ihm!
Sehr sinnvolle Beiträge.
Hast du ein Problem mit kontroverser Diskussion ?
-
Das Spiel wird morgen um 22.00 Uhr in voller Länge im TV übertragen.
Überraschend, dass man urplötzlich wieder das Eishockey der ersten 2,5 Monate zeigen konnte. Mal gespannt, ob man das in ähnlicher Form mal wieder ein paar Spiele am Stück abrufen kann.
Bitter allerdings, dass es zu diesem Spiel inzwischen grundsätzlich locker 40 - 50 Polizisten benötigt.
-
Das Spiel wird morgen um 22.00 Uhr in voller Länge im TV übertragen.
Überraschend, dass man urplötzlich wieder das Eishockey der ersten 2,5 Monate zeigen konnte. Mal gespannt, ob man das in ähnlicher Form mal wieder ein paar Spiele am Stück abrufen kann.
Bitter allerdings, dass es zu diesem Spiel inzwischen grundsätzlich locker 40 - 50 Polizisten benötigt.
Auf welchem Sender??
-
eo.TV - Alternativ normalerweise auch per Livestream
-
Sehr sinnvolle Beiträge.
Erwartest Du darauf eine Antwort müsstest Du ihm erst den Begriff "kontroverse Diskussion" erläutern.
-
Sehr sinnvolle Beiträge.
nein, hab ich nicht, aber immer nur das letzte Haar in der Suppe suchen....
wenn man keins findet, dann reist man sich eins aus!!!
-
Nach rund 20 Spielen Stückwerk von denen die Hälfte fast nicht an zu schauen waren, gestern wieder mal Eishockey mit Konzentration und Leidenschaft. Der Sieg verdient wenn auch um mindestens 2 Tore zu hoch. Zum Glück macht Blomqvist im PP nicht das 2:2 und trifft nur den Pfosten. KF im 2. Drittel deutlich engagierter und torgefährlicher. Alle RV-Kontingentspieler verbessert mit mehr Einsatzwille und wieder mehr Einsatz nach hinten. Svoboda leicht übermotiviert, wie beim Ellenbogencheck hinterm gegnerischen Tor in eigener Überzahl, mit erkennbar steigender Tendenz. Spielt man schnell und konzentriert geht auch was im PP, trotz mancher nicht genutzter Schussgelegenheit. Ob es Frühlingsvorboten sind oder nur die eine Schwalbe muss sich noch zeigen.
Blomqvist mit gefühlten 45 min Eiszeit gestern nicht so spritzig und torgefährlich wie schon gehabt. Schmidle wie fast immer gegen uns sehr stark. Brockmann in der PK, nimmt die Bankstrafe und die Folgen auf seine Kappe. Chapeau.
-
-