wird morgen ein Debakel daheim
2:9
wird morgen ein Debakel daheim
2:9
...na, gestern schon mal geschont für den Sonntag?
Glaub nicht das es einen Kantersieg für uns gibt, dennoch haben wir gute Chancen zu gewinnen. Tip 3:5
natürlich gibt es nen Kantersieg... wir sind so schlecht
natürlich gibt es nen Kantersieg... wir sind so schlecht
OK. Akzeptiert!
ich halte einfach mal dagegen und tippe auf ein 4:2 für die Towerstars ??
Ihr seid ja schlimmer als die Frankfurter vor dem Spiel am Freitag
Lagen sie falsch ? Der von einigen schon letzte Saison quasi aussortierte Schmidle und der kritisierte Thiel voll dabei. Ich frage mich wann ich das mal wieder von einem unserer Kadetten sagen kann....Man hat den Eindruck die haben schon alle Verträge bei anderen Vereinen.
Lagen sie falsch ?
Ja gut, von diesem Standpunkt aus gesehen...
Der von einigen schon letzte Saison quasi aussortierte Schmidle und der kritisierte Thiel voll dabei.
Das stimmt. Haben beide gestern ein tolles Spiel gemacht. Thiel wurde Spieler des Tages, ich hätte sogar Schmidle genommen. Ist aber egal. Fakt ist, dass sie ohne den Leitwolf ihrer Sturmreihe, Jere Laaksonen, nicht untergegangen sind. Ganz im Gegenteil...
Es wird heute ein sehr enges Spiel mit wahrscheinlich einen Tor Unterschied. Einen "Kantersieg" wird es auf keiner Seite geben. Trotz der holprigen letzten 2 Monate der Towerstars tippe ich auf ein 3:3. Ende offen.
Joe Lewis wird nach dem Foul vom Freitag heute auf Seiten der Rot/Gelben fehlen.
5 zu 2 für Ravensburg.
Hahaha Enderle Medien at it's best.
Allerdings
Auch wenn das leider das einzige war, über das ich in dem Drittel lachen konnte...
Erstes Drittel fast ein Klassenunterschied. Völlig verdiente 2:0-Führung für RV. Bin gespannt ob wir nochmal zurückkommen.
kann nicht sein.... wir sind doch grotten schlecht
Das macht heute wirklich Spaß zum zuschauen. Zwei absolute Topteams. Das einzige was heute grottenschlecht ist, ist die Übertragung. Das ist sowas von unprofessionell, dass es fast schon witzig ist. Slapstick pur.
3:1 nach zwei Dritteln passt meiner Meinung nach. Ravensburg heute um diese zwei Tore besser. So stark waren Bietigheim und Frankfurt jedenfalls nicht.
Sobald Driendl auf dem Eis ist brennt es lichterloh. Zusammen mit Pompei vor allem im Powerplay kaum zu verteidigen.
Aua! Das war deutlich, aber auch in der Höhe verdient. Schade das RV gerade gegen uns ihre Klasse zeigt.
So wollen die Fans das sehen. Klasse Leistung. Hochkonzentriert, und in den richtigen Momenten die Hütten gemacht. Kaufbeueren natürlich keinesfalls 5 Tore schwächer. Die haben Ihre Klasse phasenweise auch gezeigt.
ich bin sowas von glücklich über diesen Ausgang. Verdient??? Keine Ahnung.. aber es hat wieder alles gepasst. Kampf und Lust waren von den TS zu sehen.. alles was ich von einem guten Spiel erwarte...