ESV Kaufbeuren - Löwen Frankfurt

  • Hm. Nach dem 1:0 hat eigentlich nur noch Frankfurt gespielt, Resultat 3:0 nach dem ersten Drittel. An eurer Stelle würde ich mir Gedanken um die Torhüterposition machen. Das war heute in meinen Augen der Knackpunkt.

    Was war da bitte der Knackpunkt? Kucis konnte bei keinem Tor was machen.. da hat die Frankfurter Abwehr teilweise ganz schön geschlafen

  • Hm. Nach dem 1:0 hat eigentlich nur noch Frankfurt gespielt, Resultat 3:0 nach dem ersten Drittel. An eurer Stelle würde ich mir Gedanken um die Torhüterposition machen. Das war heute in meinen Augen der Knackpunkt.

    Ich würde erstmal bei der Verteidigung anfangen! Die Goalies sind aktuell die ärmste Sau. Im ersten Drittel wird munter quer durch unser Abwehrdrittel gespielt, beim dritten Treffer fehlt völlig die Zuordnung......defensiv ist das aktuell eine reine Katastrophe und offensiv eine unglaublich schlechte Chancenverwertung!

    Beim Spielstand von 5:1 bringt jedes andere Team die Pucks einfach Richtung Tor...aber wir drehen lieber weiter unsere Kreise.....Ich bin bedient und mir tun unsere Torhüter nur noch leid!

  • Boah.

    Was war das denn?? Torhüter hin oder her...ich sah gestern eine Mannschaft die gegen eine zunehmend lustlose (und hochkarätig zusamengewürfelte?) Truppe völlig verdient gewonnen hat.

    Dass nach dem vierten Gegentreffer keine Auszeit genommen wurde und absolut keine Reaktion der Löwen zu sehen war muss ich nicht verstehen. Im Gegenteil, nach dem ersten Drittel in dem unsre Jungs endlich mal die Tore machten, die sie noch vor zwei, drei Jahren regelmäßig selber kassiert hatten war die Löwentruppe "tot".

    Die Tusse war nach ihrem Tor dann ja auch zufrieden und fiel zumindest mir eher durch demonstrative Lustlosigkeit als durch Kampfgeist auf - sogar die sonst ja obligatorischen Showeinlagen dieser Dramaqueen fielen gestern aus.

    Wie ja schon geschrieben - grade im ersten Drittel hätte die Sache auch ganz anders ausgehen und die Frankfurter auch mit ein, zwei Toren in Führung gehen können. Früher war es ja fast schon Tradition für uns, überlegen zu spielen und dann zur Unzeit Gegentreffer zu kassieren - gestern lief es im Startdrittel genau andersrum.

    Trotzdem muss ich diesen extrem blutleeren Auftritt der Löwen nicht kapieren (was im Übrigen auch 1:1 auf die paar mitgereisten Fans zutrfft - Klatschpappen zuhause vergessen??). Mit dieser fast schon demonstrativen Lustlosigkeit und Nullbockmentalität wäre sogar eine Vollklatsche möglich gewesen wenn sich unsre Jungs nicht schon nach 40 Minuten für den Sonntag geschont hätten.

    Nix für ungut - so sehr ich mich über den Moment freue, so erschreckend finde ich, dass ein Titelaspirant wie Frankfurt nach einem Rückstand so komplett zerbröselt und noch nicht mal auf Körperspiel umstellt. Zu anstrengend für manche "Stars"? Da war nix, aber auch gar nix mehr und von Coaching kaum noch was zu sehen.

    Ich versteh's ned.

    Aber FFM ist ja auch nicht KF.

  • Tolle kämpferische Leistung des gesamten Kaufbeurer Teams. Der Siegeswille war bis zur 60. Minute präsent.

    Die Frankfurter traten als zusammengewürfelte Truppe auf, da fehlte das Herzblut.