Kann durchaus lecker sein...in der richtigen Zusammensetzung...
Als Kaltschale mit einer schönen SSchaumkrone?
Kann durchaus lecker sein...in der richtigen Zusammensetzung...
Als Kaltschale mit einer schönen SSchaumkrone?
Ich hab geschrieben wieso ich nicht von ihm überzeugt bin, Eishockey ist nicht nur Schlittschuhfahren und Pässchen usw, für die DEL 2 reicht das vielleicht stellenweise,
aber körperliches Spiel und Einsatz gehört genauso dazu.....! Deswegen ist er auch so oft und lang verletzt. Klar war er dort der Top Scorer, hab auch nicht gesagt das
er es am Stock usw. nicht drauf hat.
Weil er so oft ohne Einsatz gespielt hat war er oft verletzt. Er hat über Jahre das Spiel in BiBi (und nicht nur da) dominiert wie kaum ein anderer und gehörte über fast einem Jahrzehnt zu den TOPstürmer der Liga. Die, die sonst nichts können müssen das halt mit Einsatz und Kampf ausgleichen. Nur Schlittschulaufen und Pässchen ist es nicht, nein dazu gehören auch Tore, wovon er nicht wenige schoss. Kämpfen und rennen, ohne Tore, keine Siege. An Weller wird sich in zehn Jahren kaum mehr einer erinnern (Ausnahme manche Prügelei) aber über Kelly wird den Enkeln noch berichtet werden, von jenen die etwas davon verstehen.
Zum Spiel gestern: ich habe eine großartig kämpfende Deggendorfer Mannschaft gesehen! Freilich brauchst du dann das bisschen Glück so ein Spiel gegen ein spielerisch überlegenen Gegner zu gewinnen. Aber Glück kann man sich auch erarbeiten und das hat das Team gestern gemacht!
Ich hoffe stark, dass wir die Liga halten können. Dann kann man nächste Saison den nächsten Schritt gehen!
Weil er so oft ohne Einsatz gespielt hat war er oft verletzt. Er hat über Jahre das Spiel in BiBi (und nicht nur da) dominiert wie kaum ein anderer und gehörte über fast einem Jahrzehnt zu den TOPstürmer der Liga. Die, die sonst nichts können müssen das halt mit Einsatz und Kampf ausgleichen. Nur Schlittschulaufen und Pässchen ist es nicht, nein dazu gehören auch Tore, wovon er nicht wenige schoss. Kämpfen und rennen, ohne Tore, keine Siege. An Weller wird sich in zehn Jahren kaum mehr einer erinnern (Ausnahme manche Prügelei) aber über Kelly wird den Enkeln noch berichtet werden, von jenen die etwas davon verstehen.
Wenn du schon zitierst, dann richtig! Ich hab mit keinem Wort geschrieben das er sich verletzt hat weil er keinen Einsatz gezeigt hat....!
Für Tore stand das Wort usw......!!!! Sorry dachte man kann soweit denken, mein Fehler!
Naja, wir sollten den Puck mal flach halten, er hat in der DEL 2 gespielt, um eine "Legende" zu sein reicht das nicht.
Gibt genug andere Spieler die das komplett Paket haben aus allem! Und genau davon hab ich geredet, so wie es auch da steht von mir,
denn auch hier hab nicht gesagt das ein Spieler nur Rennen und Kämpfen kann. Sondern Schlittschuhläuferisch und Einsatz.
Und Rennen kann jeder, deswegen auch Schlittschuhläuferisch genannt da es hier um die Technik geht.
Dein Text hat so gut wie keine Argumente, was aber wichtig wäre für eine Diskussion, bisher hast du meine Aussagen nur so verdreht
das es dir passt.
Naja, wir sollten den Puck mal flach halten, er hat in der DEL 2 gespielt, um eine "Legende" zu sein reicht das nicht.
Es hält ihn vermutlich niemand für eine weltweite Eishockey-Legende, sondern eben "nur" für eine DEL2-Legende. Aber:
Drei Mal Zweitligameister, zwei Mal Spieler des Jahres, drei Mal Topscorer, zwei Mal bester Center des Jahres, ein Mal bester Stürmer des Jahres, ein Mal Playoff-Topscorer (drei Mal zweitbester Scorer der Playoffs), bester Playoff-Scorer der DEL2 Geschichte, 511 Punkte in 372 Zweitligaspielen, usw.
Was zum Henker soll ein Spieler den NOCH alles liefern um als DEL2-Legende zu gelten? Wer wenn nicht er?
über Kelly wird den Enkeln noch berichtet werden, von jenen die etwas davon verstehen.
so schaut es aus.
Es hält ihn vermutlich niemand für eine weltweite Eishockey-Legende, sondern eben "nur" für eine DEL2-Legende. Aber:
Drei Mal Zweitligameister, zwei Mal Spieler des Jahres, drei Mal Topscorer, zwei Mal bester Center des Jahres, ein Mal bester Stürmer des Jahres, ein Mal Playoff-Topscorer (drei Mal zweitbester Scorer der Playoffs), bester Playoff-Scorer der DEL2 Geschichte, 511 Punkte in 372 Zweitligaspielen, usw.
Was zum Henker soll ein Spieler den NOCH alles liefern um als DEL2-Legende zu gelten? Wer wenn nicht er?
so schaut es aus.
Ja, eben nur eine DEL 2 "Legende". Trotzdem ist er kein kompletter Spieler wie ich mehrfach betont habe. MVP Auszeichnung werden nun mal über Tore und Assists entschieden,
aber das heisst nicht das andere Spieler schlechter waren. Wie gesagt es gab letztes Jahr komplette Spieler die nur minimal weniger Assists und Tore erzielt haben als Kelly,
und die haben es mehr verdient.
Zum Eishockey gehört nun mal Körperspiel und Einsatz auch dazu, zumal ich ihm den Rest nicht abgesprochen habe. Ich mag komplette Spielertypen eben mehr.
Den Kindern erzähle ich dann lieber von denen die alles können, vielleicht dann nicht die Auszeichnungen haben, aber wenn man alles kann dann hat man die Chance Weltklasse
zu sein oder zu werden. Und nein ich rede auch nicht von einem Weller.
Den Kindern erzähle ich dann lieber von denen die alles können, vielleicht dann nicht die Auszeichnungen haben, aber wenn man alles kann dann hat man die Chance Weltklasse zu sein oder zu werden.
Hast du da Beispiele aus der DEL2? Also dieser komplette Spieler, der alles kann, aber keine Auszeichnungen vom Rest der Liga erhält, aber die Chance hat Weltklasse zu sein?
Wenn Kelly ein kompletter Spieler gewesen wäre, mit körperspiel und schneller hätte er nie DEL 2 gespielt. Genauso wie Preibisch ohne seine technischen „Mängel“ nie bei uns aufgeschlagen wäre und und und... es gibt nahezu keinen Spieler in der DEL 2 der wirklich „komplett“ ist.
Ja, eben nur eine DEL 2 "Legende". Trotzdem ist er kein kompletter Spieler wie ich mehrfach betont habe.
.....Einen kompletten Spieler aus deiner Sicht wird es nicht geben, oder er spielt nicht DEL2 , jeder hat stärken und Schwächen.....
MVP Auszeichnungen werden nun mal über Tore und Assists entschieden, es gibt keine Auszeichnung für Checks zu fahren und auf Körper zu spielen...
aber das heisst nicht das andere Spieler schlechter waren.
....Welche Spieler haben annähernd so viele Punkte gehabt, die auch „Kämpfer“ waren?
Wie gesagt es gab letztes Jahr komplette Spieler die nur minimal weniger Assists und Tore erzielt haben als Kelly,
....bitte um Namen und Beispiele
und die haben es mehr verdient.
Zum Eishockey gehört nun mal Körperspiel und Einsatz auch dazu, zumal ich ihm den Rest nicht abgesprochen habe. Ich mag komplette Spielertypen eben mehr.
Den Kindern erzähle ich dann lieber von denen die alles können, vielleicht dann nicht die Auszeichnungen haben,
Deren Trikot auch nicht in der Ege Trans hängen werden???
aber wenn man alles kann dann hat man die Chance Weltklasse zu sein oder zu werden
.....und spielt nicht in der DEL2 ....
Und nein ich rede auch nicht von einem Weller.
.....Dann sag mal von wem sonst?
Und jetzt erzähl mal zuletzt noch, welcher Spieler bringt sich derart in eine Mannschaft ein, spielt z.T. angeschlagen, und ist ohne Allüren und ist nie negativ in Erscheinung getreten....
Gestern hat er mit jedem gesprochen, kein Problem mit den Fans sich auf Fotos ablichten zu lassen ohne den „Star“ rauszuhängen....ein normaler „Kumpel“ halt.
99,0% der Fans aller DEL 2 Teams, wären mehr wie froh in ihrer Mannschaft wären 1-2 solch nicht kompletter Spieler wie J.Kelly.
Diese Diskussion ist doch völlig sinnfrei. Ein Spieler mit der Bezeichnung "komplett" oder sogar "Weltklasse" und die DEL2 sind doch ein Widerspruch in sich.
Kellys war mit Sicherheit einer der besten Spieler, den die DEL2 auch in Zukunft gesehen hat. Denn wäre er noch besser, dann hätte er wohl niemals hier gespielt.
Torgefährlichkeit, Mannschaftsdienlichkeit, Stickhandling, kamen bei ihm für DEL2 Verhältnisse schon optimal zusammen.
Ob man bei einem 2. Ligaspieler unbedingt von Legende reden muss, kommt auf die Sichtweise an. Global ist es sicherlich albern, aber für die Fans der Vereine, wo solche Spieler gespielt haben, sind das trotzdem Götter des Sports.
Diese Diskussion ist doch völlig sinnfrei. Ein Spieler mit der Bezeichnung "komplett" oder sogar "Weltklasse" und die DEL2 sind doch ein Widerspruch in sich.
Kellys war mit Sicherheit einer der besten Spieler, den die DEL2 auch in Zukunft gesehen hat. Denn wäre er noch besser, dann hätte er wohl niemals hier gespielt.
Torgefährlichkeit, Mannschaftsdienlichkeit, Stickhandling, kamen bei ihm für DEL2 Verhältnisse schon optimal zusammen.
Ob man bei einem 2. Ligaspieler unbedingt von Legende reden muss, kommt auf die Sichtweise an. Global ist es sicherlich albern, aber für die Fans der Vereine, wo solche Spieler gespielt haben, sind das trotzdem Götter des Sports.
Das trifft die Realität ziemlich gut. Die Frage ob komplett oder nicht, entscheidet sich letztendlich an den für die Vergleichsliga entsprechenden Fähigkeiten.
Kelly ist/war ein äußerst kompletter Spieler. Für die DEL2 halt. Gibt da noch andere (z. B. McKnight, Hayes, Svoboda … ohne Anspruch auf Vollständigkeit versteht sich).
Ich habe in meiner Hobbymannschaft auch Spieler, die ich als komplett bezeichnen würde - aber eben nur da oder vielleicht eine Liga höher. In der Landesliga oder Regionalliga wären sie höchstens noch Schlägerträger. Und genauso ist Kelly im internationalen Vergleich ne Luftpumpe, so wie jeder andere DEL2 Spieler auch.
Das trifft die Realität ziemlich gut. Die Frage ob komplett oder nicht, entscheidet sich letztendlich an den für die Vergleichsliga entsprechenden Fähigkeiten.
Kelly ist/war ein äußerst kompletter Spieler. Für die DEL2 halt. Gibt da noch andere (z. B. McKnight, Hayes, Svoboda … ohne Anspruch auf Vollständigkeit versteht sich).
Ich habe in meiner Hobbymannschaft auch Spieler, die ich als komplett bezeichnen würde - aber eben nur da oder vielleicht eine Liga höher. In der Landesliga oder Regionalliga wären sie höchstens noch Schlägerträger. Und genauso ist Kelly im internationalen Vergleich ne Luftpumpe, so wie jeder andere DEL2 Spieler auch.
Guten Tag
Es gibt halt Spieler , die sind für die eine Liga zu gut, aber für eine Liga höher nicht gut genug ...
Gruß aus la
Das hier ist das ESBG Forum, Unterforum DEL 2 und damit sind die an zu setzenden Maßstäbe eigentlich vor gegeben.
Jeder weiß was er kann wenn er 100% fit ist also die wo über ihn motzen habt mal mehr Respekt vor der NR 27 J.Kelly Klassesspieler !