Deggendorfer SC - Bietigheim Steelers

• Die Schiedsrichter :

HSR Haupt, Bastian

HSR 2 Paule, Robert

LSR 1 Rudolph, David

LSR 2 Schusser, Stefan

Am 25.01.2019 um 20 Uhr kommt es zum 4. Spiel im Deggendorfer Eisstadion ' Festung an der Trat " wobei das letzte Heimspiel der Steelers an den DSC ging , 2 Spiele an die Bietigheim Steelers. Es kommt auf das auftreten der Manschaft an wenn Sie so wie gegen Frankfurt spielen mögen 3 wichtige Punkte drin sein für uns.

Man möge den DSC nicht zu unterschätzen, egal wo Sie gerade stehen in der Tabelle. Sie sind immer für 3 Punkte gut wie man ja zuletzt gesehen hat ,

genau bei solchen Gegner haben wir immer unsere Problemchen.

Allen Fans ein gutes faires , verletzungsfreies Spiel, unseren Fans ein gute Anreise nach Deggendorf .

Tippe mal :

DSC 3 - 5 Steelers ;)

• Tipp: DSC 3:4 SCB

Wie gehts eigentlich der Eisprinzessin Kelly? Spielt er wieder oder trainiert er?

• Wirklich schade. Ein unrühmliche Abgang eines der besten Spieler, den die DEL2 je gesehen hat.

Für uns wird das Spiel in Deggendorf auch so schwer genug. Der Verein ist gut in der DEL2 angekommen.

• Wirklich schade. Ein unrühmliche Abgang eines der besten Spieler, den die DEL2 je gesehen hat.

Für uns wird das Spiel in Deggendorf auch so schwer genug. Der Verein ist gut in der DEL2 angekommen.

erläutere mir doch bitte mal in deinem Post das Wort „unrühmlich“.....

• Unterirdisches Niveau auf dem Eis :facepalm: kannst nur hoffen, dass du gegen einen der „großen“ in den po‘s kommst. Gegen die kleinen kommt aufgrund von einstellungdproblemen (oder was soll es sonst sein) kein Pass an und Einsatz ist kaum erkennbar.

PS: ganz witzig das die Deggendorfer für nen fairen hit von Weller (war in der Wiederholung schön zu sehen) ne spd wollen statt sich mit der eh schon überzogenen 2min zufrieden zu geben.

• Warum, auf der Steelers App stand das Tor für Deggendorf kam aus dem nix!

Wir werden nicht nur im großen Hintergrund, sondern immer wieder aufs neue verarscht.

Oder stand schon irgendwo geschrieben, dass uns Stephan im Februar schon wieder verläßt?

Taktische Vorgabe des Trainers heute:

Ums Leben rennen

Keine Fehler machen

Dem Torwart die Sicht nehmen

Prost Mahlzeit - willkommem im normalen Eishockeyleben nach grandiosen spielerisch traumhaften 6 Jahren!:bash:

Einmal editiert, zuletzt von Marc (25. Januar 2019 um 22:32)

• Ob schön oder nicht völlig egal Steelers sterben in Schönheit ohne wirklichen Zug zum Tor! Der DSC arbeitet und arbeitet in der Defensive überragend und irgendwann fällt einer vorne rein! Einfach mal das nächste Topteam mit einem zu Null nach Hause geschickt! :respekt::prost:

• Was stimmt mit dir nicht...

Entweder du hast dies nicht ernstgemeint, oder nur falsch ausgedrückt....

Was soll denn nicht mit mir stimmen? Oder willst du etwa sagen das Kelly einer ist der über das körperliche Spiel kommt?

Denke nicht, er ist Körperkontakt mehr aus dem weg gegangen und hat spielerisch und Schlittschul läuferisch geglänzt. Zumal ich seit seiner ersten langen

Verletzung nicht mehr von ihm überzeugt war.

• @TheMeisteranker ,warst Du nur als Beispiel in den letzten Playoffs im Tiefschlaf?

Soll kein Angriff sein, aber vom Playoff Topscorer und eigentlichen MVP nicht überzeugt???

• @TheMeisteranker ,warst Du nur als Beispiel in den letzten Playoffs im Tiefschlaf?

Soll kein Angriff sein, aber vom Playoff Topscorer und eigentlichen MVP nicht überzeugt???

Ich hab geschrieben wieso ich nicht von ihm überzeugt bin, Eishockey ist nicht nur Schlittschuhfahren und Pässchen usw, für die DEL 2 reicht das vielleicht stellenweise,

aber körperliches Spiel und Einsatz gehört genauso dazu.....! Deswegen ist er auch so oft und lang verletzt. Klar war er dort der Top Scorer, hab auch nicht gesagt das

er es am Stock usw. nicht drauf hat.

Zumal es für mich stärkere Spieler in den Playoffs gab, die den MVP mehr verdient gehabt hätten, aber es schauen halt alle nur halb hin, auf Assists und Tore, das ist aber

nur die halbe Wahrheit. Und er hat sich in diesen beiden Statistiken auch nicht deutlich von anderen abgesetzt. Das Komplettpaket ist das ausschlaggebende.

• Bei der halben Wahrheit bin ich komplett bei dir, daher habe ich explizit die letzten Playoffs angesprochen.

Denn da hat Justin alles andere als Körperlos gespielt!

Eigentlich sogar soviel wie lange nicht gesehen....

Hat in der Bande gearbeitet, Checks gefahren...

Aber gut ist deine Meinung....