Kassel vs. Frankfurt

• Ai ai ai, das sind ja Prognosen hier..

Man muss also nur sein komplettes Gehalt auf einen Löwen Sieg mit mindestens drei Toren Differenz setzen und schon kann man schöne vier Wochen für lau genießen :beer:

Das erste Auswärtsspiel in Kassel war das einfachste seit vielen Jahren, aber so etwas erwarte ich morgen nicht. Kehler kann durchaus mit dem Begriff Taktik und Spielidee etwas anfangen und daher rechne ich mit einer ähnlichen Einstellung, die zu drei Punkten in Frankfurt geführt hat. Defensive Huskies, die den Raum vor dem eigenen Tor sehr eng machen und dann wird Mueller auf die Reise geschickt. Wäre doch gelacht, wenn die nicht das könnten, was die ganzen Bayern aus Bad Tölz, Deggendorf und Bayreuth auch erfolgreich gegen uns praktiziert haben :pfeif:

Sicher haben wir die Qualität Kassel abzuschießen, aber wir sind auch für allerlei Ausrutscher gut und kommen gegen tief stehende Gegner nicht gut klar. Dazu isses immer noch ein Derby, also 4:3 n.V. - der vierte Zwei auf Null Konter in der Overtime sitzt schließlich und die HNA erklärt die Huskies offiziell zum Geheimfavoriten auf den Titel :beer:

• Roland 21. Januar 2019 um 12:31

Hat das Label DEL2 hinzugefügt.
  • Roland 21. Januar 2019 um 12:31

Hat das Label 40. Spieltag hinzugefügt.
  • Ai ai ai, das sind ja Prognosen hier..

Man muss also nur sein komplettes Gehalt auf einen Löwen Sieg mit mindestens drei Toren Differenz setzen und schon kann man schöne vier Wochen für lau genießen :beer:

Das erste Auswärtsspiel in Kassel war das einfachste seit vielen Jahren, aber so etwas erwarte ich morgen nicht. Kehler kann durchaus mit dem Begriff Taktik und Spielidee etwas anfangen und daher rechne ich mit einer ähnlichen Einstellung, die zu drei Punkten in Frankfurt geführt hat. Defensive Huskies, die den Raum vor dem eigenen Tor sehr eng machen und dann wird Mueller auf die Reise geschickt. Wäre doch gelacht, wenn die nicht das könnten, was die ganzen Bayern aus Bad Tölz, Deggendorf und Bayreuth auch erfolgreich gegen uns praktiziert haben :pfeif:

Sicher haben wir die Qualität Kassel abzuschießen, aber wir sind auch für allerlei Ausrutscher gut und kommen gegen tief stehende Gegner nicht gut klar. Dazu isses immer noch ein Derby, also 4:3 n.V. - der vierte Zwei auf Null Konter in der Overtime sitzt schließlich und die HNA erklärt die Huskies offiziell zum Geheimfavoriten auf den Titel :beer:

Mueller auf die Reise schicken?... :rofl: ja, ne.... Ist klar! :rofl::rofl::rofl::rofl:ohne puck vielleicht...

• oder er lässt ihn wieder liegen... erschreckend wie viele Stockfehler die letzten Spiele produziert werden. Von allen aber...

Mein Tip ist ein lockeres 2:7 für die Löwen wenn Melichercik im Tor steht. Bei Hungerecker ein 2:3

• Also ich tippe ja nie und werde das auch bei diesem Spiel nicht tun. Viel zu schwierig. Von einem Kanter(Konter-)Sieg der Huskies, bis zu einem Kantersieg der Löwen ist da alles drin.

Wie Joaquin schon geschrieben hat: die Blaupausen liegen überall herum......nicht nur in Bayern, auch in Kassel (2-3) und in der Wetterau (3-4). Ein Goalie, der einen Sahnetag erwischt und vorne passiert immer was.

Das ist wirklich etwas, das mich enttäuscht. Die Löwen finden einfach kein Mittel, wenn der Gegner den Bus vor das Tor stellt.

• Und Kehler kennt ihn schon eine Weile um die richtige Entscheidung bzgl der Personalie zu fällen. Gron war ja schon Teil der Untrainierbaren aus FFM.

Die "Untrainierbaren" waren 2015/2016 hier. Gron spielte in der Saison 2017/2018 39 mal für die Löwen bevor er im Gegengeschäft zu Lukas Koziol nach Kassel ging. Damals eine der ersten Aktionen von Fritzmeier, wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt.

Mit Kehler hatte Gron wenig bis nichts zu tun.

Und eine AL belegt er auch nicht.

• In wenigen Stunden geht es los und es ist so ruhig hier im Thread. Kennt man so gar nicht von den Kasslern die eigentlich das Forum gut auf Temperatur halten :hammer::hammer:

• In wenigen Stunden geht es los und es ist so ruhig hier im Thread. Kennt man so gar nicht von den Kasslern die eigentlich das Forum gut auf Temperatur halten :hammer::hammer:

Trashtalk? Wozu? Gegen unsre eigenen Spieler? :rofl: gibt es schon ohne derby genug.