Denn sie wissen nicht was sie tun
Kassel vs. Frankfurt
-
- DEL2
- 40. Spieltag
-
fastpuck -
21. Januar 2019 um 07:23
-
-
-
Was ist das denn hier ????
Ich glaub das noch nicht... Haben ja noch 40 min.
-
F..k, was war das?
Wieso können die das auf einmal?
Weil die Löwen es zulassen Von Weltklasse zu Kreisklasse und das in drei Spielen....also so richtig hab ich die Löwen diese Saison noch nicht durchschaut
-
Ich glaub das noch nicht... Haben ja noch 40 min.
Oooh, du Ungläubiger...
Verständlich. Aber es sieht dich mal gut aus.
-
So werdet ihr Gron aber nicht los
-
So werdet ihr Gron aber nicht los
?
-
?
Ich denke mal er meint Povo.
Kann man mal verwechseln. So mit Buchstaben und so.
-
Da liest man hier wochenlang nur „Mimimi“ von den Huskies und dann so ein Auftritt ! Absolut verdiente Führung. Auxh in der Höhe.
Die Löwen mit dem wahrscheinlich schlechtesten Drittel der gesamten Saison ! Das ist ja rein gar nichts ! da fragt man sich schon bei wem es an der Einstellung hapert.
Prognose: das Spiel ist durch ! Vielleicht kommen wir noch mal ran, aber insgesamt einfach viel zu dämlich
-
nach den letzten Spielen konnte das keiner erwarten. Ich habe es eher andersherum erwartet.
-
Und nach den ganzen Untergangszeremonien zum Einstand, hätte man doch tatsächlich fast glauben können, die Kassler sind scheiße
-
-
löwen-fan1991 was sollen sie denn jetzt auch machen außer sich den Ar... aufreißen? Die Ansage von Kehler war ja deutlich.
-
Getränke gibt's ab 17:30 Uhr eine Stunde lang für den halben Preis. Als Einstimmung sozusagen .
Das muss man einfach anerkennen - Ein Geniestreich, die Gäste einzuladen
-
löwen-fan1991 was sollen sie denn jetzt auch machen außer sich den Ar... aufreißen? Die Ansage von Kehler war ja deutlich.
Schon, aber glaubst du das war -Mannschaftsintern- die erste Ansprache dieser Art in dieser Saison ? Wohl kaum
-
Schade, dass sie immer erst was machen, wenn sie müssen. Ich freue mich ja, aber man kommt sich veräppelt vor.
-
Schon, aber glaubst du das war -Mannschaftsintern- die erste Ansprache dieser Art in dieser Saison ? Wohl kaum
Ne, da bin ich bei dir. Aber Ansage ist das eine, ein Spieler zu beurlauben eine ganz andere. Schlimm, dass es so weit kommen muss.
-
?
Wenn Gron der Hindernisgrund mit war, wer nimmt ihn dann noch?
-
Ach so meinste das... ?
-
Aaaaah. Was Worte ausmachen können...
Die Antwort werden wir früher oder später kennen.
-
Tussi wieder sehr...
-
Wie unschuldig er dreinschauen kann
-
-