So ähnlich wie Kolb und Pozivil (steht im Nirvana, gedanklich schon wieder beim nächsten Vorstoß) sich beim 3:1 anstellen. Übrigens war es nicht Svoboda sondern Kornelli der immerhin DEL-Ambitionen hat. Während Zucker (Reihe mit Czarnick und Just deutlich abgebaut) und Pompei (auch extrem abgebaut) das Break nicht verwandeln macht es Saviano eiskalt. Wir müssen einfach feststellen dass die anderen auf den TOP-6 Plätzen zur Zeit in allen Belangen überlegen sind. Der 1 Punkt für uns eher glücklich. Leider kann man bei Svoboda NULL Weiterentwicklung feststellen. Jetzt wird er nicht einmal mehr im PP aufgeboten, er könnte ja womöglich einen Onetimer Richtung Tor schicken. OT wird der langsame Sturm, spielentscheidend gegen Hayes gebracht. Während unsere Ausländer bis auf Hinse keinerlei Akzente setzen, ganz im Gegenteil, entscheiden sie in anderen Mannschaften die Spiele. Ich frage mich wie man sich mit solchen Leistungen für einen neuen Vertrag empfehlen will?
WSW einfach top gespielt und einige Superchancen, die man erst herausspielen muss, liegen gelassen. Trainer nimmt zu einem Zeitpunkt als RV gerade besonders dominant ist die Auszeit, einfach genial, der Spielfluss danach nicht mehr da. Auf solche geniale Momente hoffe ich auch mal bei JE.
Stimmt,kann man so sehen.Hat er auch beim ersten Spiel in Rav beim 9:2 gemacht im 2.Dr. Kaum war sie vorbei,(Auszeit)schoß Rav innerhalb von 90sec. 2 Tore.Ging also mal sauber in die Hose.
Eine Auszeit kann man so oder so sehen,für mich wird sie überbewertet.