Kassel vs. Kaufbeuren

• Naja,spiel ist nach 13 Minuten schon entschieden und verloren.Wahnsinn.

War wohl alles nur ein Strohfeuer.

Normalerweise würde ich ja schreiben, dass noch genug Zeit ist und das Team das ja noch drehen könnte...

Mittlerweile kann ich nur noch zustimmend nicken! :cursing:

• Naja,spiel ist nach 13 Minuten schon entschieden und verloren.Wahnsinn.

War wohl alles nur ein Strohfeuer.

Ich glaube wir sollten mal vor der Halle grillen :schulterzuck:

Ich hab ja nichts erwartet... Aber so ein Grill vor der Halle wäre nun wirklich erfreulich unerwartet positiv :rofl:

• Ich war tatsächlich so doof und stehe nun hier im Block und Frage mich wie Kaufbeuren mit nur einem Tor führt.

Man fragt sich wirklich was die Huskies im Training machen.

Keine Zuordnung, niemand weiß wo sein Reihenkollege steht, vogelwild das Ganze. Und als Krönung und Oberfrechheit das Powerplay. In genau einer Woche stehen wir wieder dort wo wie hingehören, auf einen Playdown Platz.

• Ich war tatsächlich so doof und stehe nun hier im Block und Frage mich wie Kaufbeuren mit nur einem Tor führt.

Man fragt sich wirklich was die Huskies im Training machen.

Keine Zuordnung, niemand weiß wo sein Reihenkollege steht, vogelwild das Ganze. Und als Krönung und Oberfrechheit das Powerplay. In genau einer Woche stehen wir wieder dort wo wie hingehören, auf einen Playdown Platz.

Fast alles richtig! Nur der letzte Satz ist falsch, weil die Teams hinter uns schlecht genug sind, um auf Abstand zu bleiben.

• Sylvestre nach seinem Tor mit 180 auf der Bank... Schiedsrichter hatte Mitleid und hat ihn wieder aufs Eis geholt. Daran sieht man aber die derzeitige Stimmung... Er auch der einzige der alles probiert hat, leider stand er damit sehr allein da.

Das Ergebnis ist schmeichelhaft... Gut das kbf nicht wirklich gut war

• Es graut mir vor Dienstag und Freitag.

Mit diesem Haufen gewinnst du keinen Blumentopf mehr.

Ich bin auf 180...die Großschnauzen AH und MC sollten mal kleinere Brötchen backen,oder Worten auch Taten folgen lassen.

• Nochmal Glück gehabt. Blöd von Messing mit seiner Doppelstrafe kurz vor Schluss. Andererseits hätte die Attacke auf dePaly auch bestraft werden müssen.

• Traurig wie emotionslos das Ganze hingenommen wird. Gron mit seinen dummen Frustfouls geilt sich auch in jedem Spiel an einem Gegenspieler auf, anstatt mal das eigene Spiel gesch... zu bekommen. Melichercik solide, das zweite geht aber klar auf seine Kappe. Man muss halt damit leben, dass denen da unten das Kasseler Eishockey am A... vorbeigeht. Hat sich ja auch über weite Strecken auf die Stimmung übertragen.

Von Kaufbeuren kam nach dem ersten Drittel nicht mehr viel, wo ich gedacht habe wir stolpern noch ein Tor rein, aber im Endeffekt hat das bessere Team verdient gewonnen.

Sylvestre klar der beste Mann, der macht und tut, aber nach Saisonende hätte ich auch keine Lust mehr hier zu spielen. Ich hoffe der riesige Cut wird kommen.

• Ich verstehe Kehler nicht so wirklich. Zum coachen gehört mehr als nur die Mannschaft in der PK schlecht zu reden. Ein Zeichen setzen und den ein oder anderen "Leistungsträger" mal sitzen lassen wäre mal was.

• Ich verstehe Kehler nicht so wirklich. Zum coachen gehört mehr als nur die Mannschaft in der PK schlecht zu reden. Ein Zeichen setzen und den ein oder anderen "Leistungsträger" mal sitzen lassen wäre mal was.

Volle Zustimmung, aber wenn auch er das Team nicht in den Griff bekommt, dann auch kein Vierter. Auf gar keinen Fall Kehler für die leidenschaftslosen Auftritte bestrafen. Für den Fehler beißt sich FFM immer noch in den Hintern.

• Interessant, dass nach der Versetzung der Reizfigur RR nach dem 12. Spieltag trotz doppeltem

Trainerwechsel auch 27 Spieltage später diese Tabellenposition (7.) nicht mehr erreicht wurde.

• Volle Zustimmung, aber wenn auch er das Team nicht in den Griff bekommt, dann auch kein Vierter. Auf gar keinen Fall Kehler für die leidenschaftslosen Auftritte bestrafen. Für den Fehler beißt sich FFM immer noch in den Hintern.

War auch nicht meine Intention. Er hat nun mal nur diese Spieler zur Verfügung.