Kassel vs. Kaufbeuren

• Kehler hat letztendlich das gesagt was -PSY- und ich schon während des Spiels gesagt haben. In der Mannschaft gibt es faule Eier. Bezeichnend dafür Sylvestres Reaktion nach seinem Tor. Kaum war er dann im Powerplay nicht mehr auf dem Eis ging nichts mehr.

Einmal editiert, zuletzt von Heiner1977 (20. Januar 2019 um 22:39)

• Ich verstehe Kehler nicht so wirklich. Zum coachen gehört mehr als nur die Mannschaft in der PK schlecht zu reden. Ein Zeichen setzen und den ein oder anderen "Leistungsträger" mal sitzen lassen wäre mal was.

Ich komme so langsam auch an den Punkt wo das Ganze irgendwie in Folklore abdriftet. Draufhauen hier, draufhauen da. So langsam müsste mal etwas mehr passieren als immer nur die ALs von Spiel zu Spiel zu wechseln.

Nicht falsch verstehen, Kehler ist der richtige Mann. Aber alles so komplett ohne Konzequenzen, da sind wir irgendwie wieder da wo wir schon mal waren - die Truppe tanzt dir auf der Nase herum...

• Kehler hat doch klar gesagt, das es Konsequenzen geben wird.... lustig ist auch der Typ von der Pressekonferenz... fragt bei Kehler nach, ob er das wirklich so übersetzen soll.... :thumbsup: Chaos überall ...

• lustig ist auch der Typ von der Pressekonferenz... fragt bei Kehler nach, ob er das wirklich so übersetzen soll.... :thumbsup: Chaos überall ...

Vielleicht hat der lustige Typ auch einfach nur gefragt, was genau Kehler mit "weep/wheap/wheat out" gemeint hat?

• Was Steffen genau gefragt hat, konnte ich nicht von den Lippen ablesen.

Auf jeden Fall hat Kehler von "aussortieren" gesprochen. Hoffentlich passiert wirklich etwas.

Andererseits kann man den Rest der Saison nicht mit 2,5 Reihen spielen, bei denen Krüger und Schirmacher schon dabei sind.

Diese Situation wurde in der Saisonplanung verbockt (nicht zum ersten Mal). Ein viel zu dünner Kader, der von vornherein auf Zuwachs im Winter gestrickt war, dazu keinen Leader verpflichtet und ohnehin schon ein paar schwierige Typen im Kader. Ein wilder Spielermix ohne eine kreative Idee dahinter, da eine solche im System Rossi nicht existierte. Das sind nur Stichpunkte, dazu könnte man noch viel mehr sagen.

Jetzt muss Kehler das jedenfalls ausbaden. Ich möchte nicht in seiner Haut stecken.

edit: Lieber Husky85, ich denke, er sagte "weed out" ;)

• Vielleicht hat der lustige Typ auch einfach nur gefragt, was genau Kehler mit "weep/wheap/wheat out" gemeint hat?

Und warum hat der lustige Typ genau diesen Teil in der Übersetzung dann einfach nicht mehr erwähnt ? Es ging glaube ich auch eher um den Teil, das Individualsportler lieber Tennis oder einen anderen Individualsport spielen sollten ?

• Und warum hat der lustige Typ genau diesen Teil in der Übersetzung dann einfach nicht mehr erwähnt ?

Vielleicht weil der lustige Typ vom Kehler nicht erklärt bekommen hat, was genau er "weep/wheap/wheat out" meint und seine Nachfrage, ob es die gleiche Bedeutung wie "kick out" hat, verneint wurde?

• Vielleicht weil der lustige Typ vom Kehler nicht erklärt bekommen hat, was genau er "weep/wheap/wheat out" meint und seine Nachfrage, ob es die gleiche Bedeutung wie "kick out" hat, verneint wurde?

Und dann lässt man es einfach weg ? naja auch eine Art der Information ..

• Anstatt ggf. Gefahr zu laufen etwas zu verkünden, was Kehler gar nicht gesagt oder gemeint hat? Ja.

• Jeder hat doch gehört was Kehler gesagt hat... und es soll doch paar Menschen in Deutschland geben, die des Englischen mächtig sind.. aber gut soll es so sein, belustigend war es trotzdem.

• Jeder hat doch gehört was Kehler gesagt hat... und es soll doch paar Menschen in Deutschland geben, die des Englischen mächtig sind.. aber gut soll es so sein, belustigend war es trotzdem.

Ich hab nicht gelacht.....

• Was ist der Meilleur eigentlich für eine Pfeife, zuerst stänkert und dann den sterbenden Schwan spielen.

Das schlimmste daran ist, dass die Schiris auf solche Pfeifen auch noch reinfallen.

• Was bist du für eine Pfeife?

(na? Merkst selbst, wenns persönlich wird ist kacke oder?)

Meilleur hat euren Spieler verbal zur Rede gestellt, hat keinerlei Anzeichen gegeben, die Hände zu heben oder gar die Handschuhe fallen zu lassen. Wenn euer Intelligenzbolzen der Meinung ist, ihm ne Faust ins Gesicht zu drücken, dann darfst du dich bei ihm direkt für die Strafe bedanken.

• Verbal zur Rede gestellt?? Den Stock Check davor übersieht man einfach.

Im 2.Drittel hat er auch schon 2min.wegen einer Schwalbe bekommen.

Schau mal die zusammenfassung an, die Sprade Kommentatoren sagen auch das er das vorher auch schon probiert hat.