War jetzt noch nicht so gut von uns bisher
Nö. Irgendwie nicht... ?
War jetzt noch nicht so gut von uns bisher
Nö. Irgendwie nicht... ?
Beim 0:1, Mueller verliert vorne den Puck mit halbherzigem Stickhandling
und hinten ist er sich zu schade den Schuss von der Blauen zu blocken
Einstellung ne glatte 6. Der Haufen treibt meinen Alkoholkonsum ins unermessliche.
Beim 0:1, Mueller verliert vorne den Puck mit halbherzigem Stickhandling
und hinten ist er sich zu schade den Schuss von der Blauen zu blocken
Wir sollten zufrieden sein, das er manchmal mit zurückläuft..
Kannst nur hoffen das Heilbronn und die Bauern heute auch verlieren.
Wenn ich sehe wie Kaufbeuren Deggendorf wieder abschorst,wird mir schwindelig
Puh, harte kost...
Puh, harte kost...
So kann man sich auch den Fernsehabend versauen...
Meine Fresse, ist das schlecht. Dresden solide, aber mehr auch nicht, bei uns nur Stückwerk. Habe auf Drittel 3 gehofft, aber 3 Tore Rückstand drehst du nicht mehr in Dresden.
Einfach untrainierbar die Truppe, hoffe Kehler bleibt uns erhalten.
was ist denn das bitte für ne beschissene Reihe mit Andy Reiss im Sturm?.. bitte bleibt auf der Bank sitzen..
Es kommt aber auch nichts, wirklich nichts kontrolliert nach vorne....
Fehlt da etwa Povo?
Das war das 4:0.
Man muss sich immer wieder vor Augen führen, die Männer verdienen damit ihr Geld...
Was für ein undankbarer Einstieg für Manning.
mh, nen Ritter überhäupt nicht fit.. schlaucht da auch nur rum.
Könnte eng werden mit dem Auswärtssieg....
Mit dem nackten Arsch würde ich jedem einzelnen ins Gesicht springen, wäre ich Trainer!!!
Edit: Das erste Mal, dass ich den Laptop frühzeitig zu Klappe um (Achtung:) Fußball zu gucken!!! DAS will was heißen!!!
das war das 5:0... Busbeine?
Eigentlich wollte ich Sonntag mal hoch fahren... Das hat sich damit erledigt....
*Song Modus an*
Außer Leon könnt ihr alle gehen!
Kehler sollte die Typen in der Pause fragen, wer noch ein wenig sportliches Ehrgefühl hat. Auf 2 Reihen umstellen und den Rest duschen lassen.... was für Pfeifen....
Reiss im Powerplay... -_- jetzt ist es echt vorbei hier..
Der Moderator ist mal wieder die Hölle...
"so schlecht sind sie ja nicht..."
Ähm... Wir haben nicht eine zwingende Chance, stehen hinten wie... Joa wie stehen wir hinten? ein Hühnerhaufen wäre noch viel zu gut für das was die da zeigen...
Klinisch tot alle "Mann", bis auf Leon. Heute gibt es keine Ausreden, ich habe jetzt abgeschaltet. Die Saison ist ja schon mies, aber so wütend und enttäuscht wie jetzt gerade war ich lange nicht mehr von einem Eishockeyspiel. 5,50€ und 1,5 Std Lebenszeit vergeudet. Muss man sich Sonntag halt wieder reinholen.