Kassel Huskies vs. Heilbronner Falken

• Die Overtime war geil. Aufgegeben haben die Herren auch nicht:respekt:

Über den Rest schweigen wir vielleicht besser :beer:

Ich bin jedenfalls froh...

• Das schlimme ist ja, dass sie es eigentlich können. Nur scheinen sie irgendwie nicht zu wollen...mir ist diese Truppe ein Rätsel.

• Das schlimme ist ja, dass sie es eigentlich können. Nur scheinen sie irgendwie nicht zu wollen...mir ist diese Truppe ein Rätsel.

In der Overtime haben auch hauptsächlich unsere Hochkaräter wie 86, 10, 37 und 10 Eiszeit gehabt.

Im Endeffekt hat es dann die individuelle Klasse rausgerissen, wobei der Pass von Trivino auf Mueller echt schick war.

• Wen man derzeit mal loben muss ist Reis. Wird er für jeden kleinen Fehler hier kritisiert, ist er trotzdem momentan einer der, der mir am besten gefallen.

• Vielen Dank an die amEnde müden Heilbronner.Ihr hättet den Sack im 2 Drittel zu machen müssen.Die letzten 10 Minuten und die Overtime haben uns noch gerettet.

Über die anderen 50 Minuten reden wir jetzt besser nicht.

Schiris hatten sicherlich auch bessere Tage,seid wann ist es erlaubt Handschuhe von der Bank aufs Eis zu werfen???‍♂️

Hab ich Gron die letzen Spiele noch gelobt,so Ärger ich mich über seine heutige Leistung.Wann lernt er endlich mal seine Provokationen und unnötigen Fouls abzustellen?

• 50 Minuten gequirrlte Sch***e und dann 13 Minuten gut spielen für 2 Punkte gegen einen direkten Konkurrenten? Sorry, das ist ein bisschen zu wenig. Teils haarsträubende Szenen in diesen 50 Minuten...also freuen tu ich mich über die beiden Punkte nicht wirklich.

• War jetzt auch zuviel verlangt zu sagen, dass es Seidenfaden war, oder? War sowieso ironisch gemeint, ohne eine ernsthafte Antwort zu erwarten.

2 Mal editiert, zuletzt von LewAshby (13. Januar 2019 um 22:53)

• Ich freue mich über die berechtigten Nachfragen auf der PK.

Wobei Kehler bei den Antworten da dann ausweicht. Aber was soll er auch sagen, das er selber nicht weiß was die da machen?

Die Frage ist halt ein einziges Wort: WIESO? Wieso zeigt man irgendwie 2 Drittel lang (und Freitag) eine indiskutable Leistung und legt dann so ein Drittel hin? Da hat ja Kehler nicht wirklich Einfluss drauf, wenn sie auf ihn hören würden käme die Wende ja früher bzw. man bräuchte erst keine Wende.

Konstanz entscheidet ja jeder selber. Hab ich Bock, hab ich keinen Bock. Irgendwie bleibt dann auch das Prädikat “untrainierbar“ haften, da bist du als Trainer relativ machtlos...

Genau das was wir eben besprochen haben. Hier liegt ein riesiges Einstellungsproblem vor, in den letzten 10 Minuten geht es auf einmal ??? Bin einfach froh wenn wir die Playdowns vermeiden, in den Pre-Playoffs raus mit Applaus und dann das Große ausmisten bitte.

Liebe Falken, wie konntet ihr das nur verlieren?

• Er beantwortet schon relativ diplomatisch, warum soll er jetzt auch nach einem Sieg vor versammelter Mannschaft das Team zerreißen? Immerhin gab es die Fragen, und das ist in Kassel bisher nicht gewöhnlich.

• Kaum wiederzuerkennende Huskies. Aber was soll sich auch innerhalb von 2 Tagen ändern. Viel zu harmlos das Ganze, um da eine ernsthafte Aufholjagd auf Platz 6 hinzulegen.

Fan-Song 2018/19 der Huskies, " Wir müssen bärmeln immer lauter bärmeln bis wir in den Play Offs sind " :P