Deggendorfer SC - Dresdener Eislöwen

• Weihnachten ist leider schon vorbei - sorry !

Odee wollt ihr Marco nen SO schenken? Und Thomas paar Tore?

Nachdem der Marco schon so manche Konkurrenten auf die Siegerstrasse verholfen hat(z.B. gegen BT) ...:)

Der Thomas braucht nicht mehr hat ja jetzt schon mehr Punkte als letzte Saison.

• Warum stehen bei euch auf dem Parkplatz so viele mobile Absperrungen ?

Ich hoffe auf ein schönes Spiel mit guten Ausgang für uns !

In diesem Sinne: Sport frei !

• Im letzten Drittel nochmal Gas geben oder mit den Worten des Moderators: Hüa

Der war übrigens am Anfang sehr einschläfernd und Aussprache der Namen kann man auf der DEL2 Seite anhören.

• Wurscht! Hauptsache Heimsieg!
    Ich habe eine tolle Teamleistung des DSC gesehen. Außerdem hatte man heute auch das notwendige Glück. Respekt für diese Leistung trotz der vielen Ausfälle!

• Wenn man Grattons Statement liest, ist doch schon wieder alles klar. Im Hinspiel war der DSC für uns der Aufbaugegner - nun ists halt andersrum. Glückwunsch!

Eislöwen-Cheftrainer Bradley Gratton: “Der Sieg geht verdient an Deggendorf. Unser Auftritt war enttäuschend. Man kann so ein Spiel nicht in den letzten Minuten zurückgewinnen. Unser Team hat heute nicht den Einsatz und das Engagement gezeigt, das nötig gewesen wäre. Die Jungs haben gedacht, nach drei Siegen in Serie sind wir schon Meister. Wir werden es in der Woche entsprechend aufarbeiten.”

• Die ersten Minuten hat DD sehr hohen Druck aufgebaut. Da hat uns Cash vor einem Rückstand bewahrt.

Die zwei Tore von Gibbons haben uns da sehr gut getan.

Apropos Gibby vor der Saison hat ja hier drin jemand behauptet das der BTer Bossas deutlich stärker ist als unser Kyle und dies in der DEL2 zeigen wird....

Anscheinend liest Marco hier mit weil das Geschenk das ich wollte gab es ja dann beim 2:0:)

PP hat gut gefallen mit Zug...

Dazu der Seidl stark im zweiten Block ...

Ansonsten geschlossene Teamleistung auch mit Rumpfkader. Darauf muss man aufbauen.