Was ist mit Svoboda? Der hebt sich Spielerisch wohl kaum von Ilka und Olivier ab.
Sechs spiele hatte er mittlerweile und man hat den Eindruck, dass er von Spiel zu Spiel abbaut, persönlich halte ich ihn aktuell für unseren schwächsten Konti und am ehesten ersetzbar.
Für einen Top-Verteidiger wie seinerzeit Kapstad bei den Landshutern würde ich derzeit einiges geben. Der hat eine Mittelmäßige Abwehr Titelreif gemacht und alle zwei Tage einiges an Eiszeit gefressen, so einen Verteidiger hatten wir seit Kelly nicht mehr in unseren Reihen.
Bei Langmann geb ich dir absolut recht, nicht umsonst sucht man nochmal den Markt nach einem Dt. Torhüter ab.
Zu Taticek: nach meinen Infos kommt er nicht.
Aber Svoboda hat es von denen 3 am ehesten drin... Pikkarainen scheint bei JE sowieso untendurch(warum ist der überhaupt noch auf der Payroll?), und Hinse ist für eine AL Lizenz bei einem Top-Team zu schwach...
Torhüter wäre wichtig, aber ein Verteidiger a la Corrin oder Mancari wäre Gold wert.
Schade mit Taticek. Hätte die Trennung von einem AL, und die damit einhergehende Chance in der Defense nachzulegen deutlich leichter gemacht.