Ansonsten Gw zu den zwei Punkten , warum auch immer das passiert ist
Weil ich es mir so gewünscht habe
Ansonsten Gw zu den zwei Punkten , warum auch immer das passiert ist
Weil ich es mir so gewünscht habe
Guten Tag
Also wenn der Zitterbart eine 5 plus SPD bekommt , darf er sich nicht beschweren
Aber dann darf der Draxinger für das, was er gemacht hat mindestens die nächsten vier spiele zusehen .... aber das wäre für Rosenheim noch von Vorteil , so Vogelwild wie der rumfährt .... also weiterspielen lassen, da schadet er mehr
das wollte ich nicht schreiben. Aber da gebe ich Dir zu 100% recht. Krumpe kommt ja hoffentlich nächstes Wochenende wieder. So gesehen wäre das sicher kein Nachteil
das wollte ich nicht schreiben. Aber da gebe ich Dir zu 100% recht. Krumpe kommt ja hoffentlich nächstes Wochenende wieder. So gesehen wäre das sicher kein Nachteil
Hat Draxinger über den Sommer das Eishockey spielen verlernt?
Letztes Jahr war er doch richtig stark oder?
Wenn man jetzt das Video einreicht könnte die Sperre bis zu den Playoffs verhandelt sein.
Also da zu vergleichen, hat was von Kindergarten. Aber der hat das und das gemacht...war eh nicht viel insgesamt. Aber: Bei der hirnlosen Aktion von Draxinger steht der Gestreifte direkt daneben und da muss er duschen gehen. Ich kenn eigentlich auch keinen Rosenheimer, bis auf den, der hinter dem entsetzten Sprade-Kommentator meinte, des war nix, der das nicht so sah. Interessant die Szene nachgereicht zu bekommen. Da kann man Ettwein nur gute Besserung wünschen! Vielleicht sollte er sich mal anschauen, mit wem sich Plihal bisher so erfolgreich anlegte, dann fährt er nicht so ne Scheiß-Aktion. Hoffentlich ist das abgespeichert. Eine große Hilfe ist er wohl eh nicht, der spielt scheinbar wieder, wie zu unseren Zeiten.
Ansonsten unglaublich, dass man es überhaupt zu Overtime und Penalty, wo wir eh verlieren, egal wer da schießt (er verlernt es), kommen hat lassen. Gestern war das zweite Mal Weihnachten, aber man trägt dennoch selbst Schuld, wobei ich schon mal betonen möchte, dass man im Grunde defensiv und offensiv wirklich sehr lange souverän und überlegen war. Dennoch muss man da den Deckel draufhauen. Man weiß eigentlich gar nicht, wie man da nur mit einem Punkt rausgehen bzw. drei verschenken konnte. Auch auf den Rängen war man im Vorteil. Na ja, an sich wie beschrieben, Plihal auch schon mit einem sehr starken Debüt, an ihm werden wir viel Freude haben und Berger sicher bei den Chancen. Das war wichtig nach Regensburg.
Hier übrigens Highlights und PK:
https://www.msn.com/de-de/sport/so…shut/vi-BBS87VK
Euer Kommentator scheint sehr auf Horava fixiert zu sein, wo der den überall sah.
A Sch.ißdreck wars!
Langweilig, leidenschafts- und körperlos.
Das Derby fand anscheinend im Lokschuppen statt, denn im Ochsenstall war nur ein fades Freundschaftsspielchen.
Nach der 2:1 Führung wollte man mit defensiven Eishockey den Vorsprung über die Zeit retten.
Wann kapieren die endlich, daß das im Eishockey nicht funktioniert?
Wir sind hier nicht bei der Randsportart.
Beste Spieler Bergerund Plihal.
Abstreiter nach der langen Verletzung schon ganz gut.
Hatte nicht gedacht, daß der überhaupt noch mal auf's Eis geht.
Zwei unnötig verschenkte Punkt, aufbauhilfe Rosenheim.
A Sch.ißdreck wars!
Langweilig, leidenschafts- und körperlos.
Aber so ist Leistungssport heut zu Tage. Es geht nur darum das Ergebnis Sieg zu erzielen und dann passt es für die Verantworlichen.
Wir haben gewonnen, also war es ein gutes Spiel. So hört man es dann immer sinngemäss nachher auf den Pressekonferenzen.
Die Zuschauer haben das zu akzeptieren und fertig.
Es gibt auch zu viele Spiele. Anstatt durch weniger Spiele auf regelmässig mehr Qualität zu bekommen. Die OL-Meisterrunde wurde diese Saison von 8 auf 10 Mannschaften erhöht, um noch mehr Spiele zu haben.
Das Rückspiel in Landshut am letzten Spieltag wird dann völlig bedeutungslos sein. Da wird es nur noch darum gehen, dass sich niemand vor den Play-Offs verletzt oder gesperrt wird.
Starbulls Fan manchmal wünscht man sich die Zeit unter Bernie Johnston zurück. Man hat verloren und man hat gewonnen, aber langweilig war es eigentlich nie. Für mich ist es ein Armutszeugnis. Es ist Derby und man langweilt sich 50 Minuten. Aber das Jungvolk, das sich hauptsächlich selber feiert (wir haben super Stimmung gemacht) kapiert das gar nicht.
Starbulls Fan manchmal wünscht man sich die Zeit unter Bernie Johnston zurück. Man hat verloren und man hat gewonnen, aber langweilig war es eigentlich nie. Für mich ist es ein Armutszeugnis. Es ist Derby und man langweilt sich 50 Minuten. Aber das Jungvolk, das sich hauptsächlich selber feiert (wir haben super Stimmung gemacht) kapiert das gar nicht.
Was sollen sie denn kapieren?
Es gibt auch zu viele Spiele. Anstatt durch weniger Spiele auf regelmässig mehr Qualität zu bekommen. Die OL-Meisterrunde wurde diese Saison von 8 auf 10 Mannschaften erhöht, um noch mehr Spiele zu haben.
Das Rückspiel in Landshut am letzten Spieltag wird dann völlig bedeutungslos sein. Da wird es nur noch darum gehen, dass sich niemand vor den Play-Offs verletzt oder gesperrt wird.
Wieso macht man ned einfach ne Doppelrunde wie in der DEL und DEL2?
Jeder gegen Jeden viermal. Zweimal daheim und zweimal auswärts.
Wäre besser als diese 1,5fach Runde plus Meisterrunde danach.
Ich werde es nie verstehen...
Master of Desaster dieses Thema wurde in einem anderen Fred schon paar mal durchgekaut.
Was sollen sie denn kapieren?
Guten Tag
Zum Beispiel , wenn man ein drecksspiel wie gegen Weiden abliefert, welches man dann noch glücklich in der Verlängerung gewinnt, die Mannschaft nicht noch zur Ehrenrunde bittet ....
Gruß aus la
Super Stimmung haben nun wirklich dieses Mal alle gemacht. Klasse, das haben selbst die Sprade-Zuseher so gesehen. Da muss ich jetzt nicht wieder mit dem selektieren von Fans anfangen. Völlig unnötig, wie die drei verlorenen Punkte. Wichtig ist jeder und ein Jungvolk ist so eine pauschalisierende Aussage. Alter Schwede. Bin ich jetzt mittleren Alters, der als Junge noch die DEL miterlebt hat Jungvolk oder einer von der harten Alten? Auf den Schmarrn braucht man sich gar nicht einlassen. Operation Spaltung braucht kein Mensch, aber da sind einige sturer, wie Stahlbeton und lieber ist es mir als Mittelalter im Grunde schon, wenn man hinter der Mannschaft steht. Es gab auch Zeiten, ich erinnere mich an Sonthofen, wo man diese „Leistungen“ allesamt verurteilte.
Ich geb dir recht, der Check war nicht sauber aber ich unterstelle dem Draxinger da jetzt keine Absicht. Hört sich Blöd an aber ist halt ein Fall von Blöd hergegangen.
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Die Standard Ausrede für hirntote Idioten on Ice!
Schon ne Floskel geworden!
Super Stimmung haben nun wirklich dieses Mal alle gemacht. Klasse, das haben selbst die Sprade-Zuseher so gesehen. Da muss ich jetzt nicht wieder mit dem selektieren von Fans anfangen. Völlig unnötig, wie die drei verlorenen Punkte. Wichtig ist jeder und ein Jungvolk ist so eine pauschalisierende Aussage. Alter Schwede. Bin ich jetzt mittleren Alters, der als Junge noch die DEL miterlebt hat Jungvolk oder einer von der harten Alten? Auf den Schmarrn braucht man sich gar nicht einlassen. Operation Spaltung braucht kein Mensch, aber da sind einige sturer, wie Stahlbeton und lieber ist es mir als Mittelalter im Grunde schon, wenn man hinter der Mannschaft steht. Es gab auch Zeiten, ich erinnere mich an Sonthofen, wo man diese „Leistungen“ allesamt verurteilte.
Guten Tag
Wer selektiert denn .... es geht darum , wer mit was zufrieden ist ...
wenn da von mir aus „die jungen“ mit sowas zufrieden , gut , ihre Sache
Dann wissen sie nämlich nicht was sie früher verpasst haben und da gehts nämlich an ..
Heute sag ich dem 1543 was freundliches , obwohl ich ihn eigentlich - zumindest Eishockey technisch auf Rosenheim bezogen - nicht mag ? und da hat der OlafSBR Recht : natürlich freut es mich diebisch , dass Rosenheim hinter uns steht und wahrscheinlich nicht aufsteigen , aber das ist eben diese Rivalität , die das ganze seit über 30 Jahren ausmacht und eben diese geht zum Beispiel auf dem Eis vollkommen ab und schade , dass diese jungen das nicht mehr mitbekommen (haben) ...
Nach dem Spiel dann noch paar frotzeleien und gut ist’s ...
Übrigens zwei kleine Anekdoten : Landshut beim Einlauf , glaubst du , da hätte früher ein Ordner die Türe aufgemacht bevor der Einkauf beendet war ...
oder nachdem spiel ... da wäre die Türe aufs Eis niemals mehr aufgegangen , wenn Rosenheim in Landshut gewonnen hatte um sich feiern zu lassen ...
Das hat sich geändert ... und zwar grundsätzlich zum Nachteile der Emotionen ...
Gruß aus la
Ein Butzi Auhuber oder Edi Uvira hätten gestern dem Draxinger unmißverständlich klar gemacht, daß solche Aktionen nicht ungestraft bleiben. Aber gestern hat man wahrscheinlich schon vor dem Spiel ich-hab-dich-lieb-Bärchen ausgetauscht.
Der einzige der gestern Emotionen gezeigt hat war Chase Witala nach dem Foul von Zitterbart, aber keiner der unsrigen hat seinen Mannschaftskameraden gegen Witala verteidigt. Einfach lächerlich.
Da geht es ja um was ganz anderes, wie ich und der Weidener es verstanden haben. Sollte aus den Ausführungen hervorgehen. Ihr könnt natürlich gerne nostalgisch in Erinnerungen schwelgen, über die gute, alte Zeit, wo alles besser war. Es war auch schön, wie auch gestern unsererseits stimmungstechnisch. Ich verkläre weder das eine, noch das andere im Übermaß, ist auch aus vielen Gründen absurd zu vergleichen; dem „Jungvolk“ kannst die Entwicklung jedenfalls nicht vorwerfen.
Da geht es ja um was ganz anderes, wie ich und der Weidener es verstanden haben. Sollte aus den Ausführungen hervorgehen. Ihr könnt natürlich gerne nostalgisch in Erinnerungen schwelgen, über die gute, alte Zeit, wo alles besser war. Es war auch schön, wie auch gestern unsererseits stimmungstechnisch. Ich verkläre weder das eine, noch das andere im Übermaß, ist auch aus vielen Gründen absurd zu vergleichen; dem „Jungvolk“ kannst die Entwicklung jedenfalls nicht vorwerfen.
Guten Tag
Das was ich Ihnen vorwerfe ist, mit welchem Schrott man zufrieden Ist ...
Nicht mehr und weniger ...
Und für ein Derby war das gestern Schrott, wobei Landshut einen Ticken weniger Schrott gespielt hat
Gruß aus la
Jetzt versteh ich die Logik:
Weniger Schrott = weniger Punkte
Im Ernst, kein schönes Spiel und beide Teams brauchen sich nicht mit Ruhm bekleckern.
Und trotzdem fühlt sich auch so ein Derbysieg zumindest ein wenig gut an, da es halt ein Derbysieg ist.
Das kannst du natürlich halten, wie du willst. Wer auch immer das „Jungvolk“ pauschal ist. Ich kenn auch ältere Herrschaften, die wären mit der Leistung in Rosenheim sehr zufrieden gewesen, wenn man dann nicht noch nach lang souveräner Phase drei Punkte hergeschenkt hätte, weil man es verpasste den Deckel drauf zu machen. Das stört und kapiert sogar das „Jungvolk“, da war keiner glücklich darüber.