Dann lass sie eine aufstellen, ich verrenn mich hier nirgends bloß den spekulativen Müll kann man nicht mehr lesen.
man/frau/du?
Dann lass sie eine aufstellen, ich verrenn mich hier nirgends bloß den spekulativen Müll kann man nicht mehr lesen.
man/frau/du?
Alles anzeigen(Zitat von schalle junior)
(Zitat von Holzhackerbua)
(Zitat von Eishockey oberland)
Bayrisch ist zwar nicht meine Muttersprache aber ich gehe mal davon aus, man kann das mit Dummschwätzer, oder etwas ähnlichem übersetzen. Ich hätte das Wort in Anführungszeichen setzen sollen, sry.
Was das jammern betrifft so wird das jeder für sich anders bewerten.
Der Verein war nunmal Schuld an der ganzen Sache. Es wäre auch nichts anderes rausgekommen, wenn es einen anderen Verein getroffen hätte.
Wer sich den Regeln widersetzt, der hat nunmal mit den Konzequenzen zu rechnen. Wer die anderen Spiele in Tölz nicht absagt, dem kann man halt schlecht glauben, dass wegen dem Wetter nicht gefahren werden konnte und wer erst auf Nachfrage nach 14 Uhr bekannt gibt nicht zu fahren hat das ganze einfach versemmelt.
Diesmal hat es Tölz getroffen, dass nächste Mal trifft es bestimmt wieder ein anderes Team.
Ich weiß gar nicht was es da jetzt groß zu diskutieren gibt, denn der Fall scheint ja wohl eindeutig, wenn man mal alle Informationen zusammen nimmt, die hier im Forum bereits gepostet wurden.
Davon ausgehen heißt leider, es nicht zu wissen...
Deshalb gerne die Übersetzung: Siebengescheiter und Gscheidhsferl bedeutet so viel wie Neunmalkluger oder Altkluger.
Dummschwätzer ist was anderes, im Bayerischen würde man Schmarrnkübel sagen...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja, dann redet eben deutsch hier oder ich fang alternativ an, euch auf russisch vollzupöbeln.
Ja, dann redet eben deutsch hier oder ich fang alternativ an, euch auf russisch vollzupöbeln.
Nur das Wort für Brot benutzen und dann denken Einige an eine Beleidung
Zeig mir eine Passage, wo ich jemand deswegen angegriffen habe
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Junge Junge..
Hier sind User von Tölzer Seite angemacht worden, dass diese keine Ahnung hätten, wie die Wetterlage im Tölzer Land sei..
Im Nachgang musste man erfahren, dass Spiele am Abend in der Tölzer Halle stattgefunden haben
( Wo war da die Angst um Leib und Leben )
Jetzt hervorkommen und jammern, wenn der GF aus Bietigheim eine saftige Rechnung präsentiert...
Ich glaub es wäre für alle Beteiligten das Beste, wenn wir die Diskussion hier im Forum beenden. Wir drehen uns doch nur ständig im Kreis. Bevor wir uns lange mit dem vergangen beschäftigen, wäre es gut, wenn wir uns auf die wichtigen kommenden Spiele und Wochen vorbereiten. Dass uns die Spielwertung sowohl sportlich, als auch vor allem finanziell sehr belasten wird, dürfte jedem klar sein. Können wir nur hoffen, dass sich der Schaden in Grenzen hält. Daher ist es jetzt besonders wichtig die Mannschaft im Saisonendspurt nochmal zahlreich zu unterstützen. Gerade mit den vielen Ausfällen braucht die Mannschaft jede Unterstützung und Nebenkriegsschauplätze wie die Diskussionen um „wer hat Schuld“ und „ich hab gehört der und der Spieler passen nicht ins Mannschaftsgefüge“ schaden uns dabei nur.
Von daher auf ein sportlich faires Wochenende und hoffentlich mal 6 Punkte (man wird ja mal träumen dürfen )