Na dann schau mer mal wird sicher ein spannendes Spiel...
Falls Fans aus der Lausitz anreisen, rechnet mit viel Schneechaos auf den Straßen
Na dann schau mer mal wird sicher ein spannendes Spiel...
Falls Fans aus der Lausitz anreisen, rechnet mit viel Schneechaos auf den Straßen
Hatte Angst, zwecks Spielabsage. Aber am Ende souveräner Auswärtserfolg.
Jo. Lausitz war klar besser. Is natürlich blöd wenn jeder Schuss ein Treffer ist.
ist euer " Torwart-Gott " schon wieder am schwächeln ??
Jo. Lausitz war klar besser. Is natürlich blöd wenn jeder Schuss ein Treffer ist.
Lausitz
Die ersten 3 Schüsse waren drin. Allerdings kann man die wahrlich nicht Vajs ankreiden.
Weißwasser mit gutem Forecheck und verdientem Sieg.
Jeder 4. Schuss bitte.
Lausitz
Dynamo?
Das Spiel hat aber auch gezeigt, dass wir aufgrund der Ausfälle derzeit ein Qualitätsproblem haben. Wären jetzt gerade Playoffs, kämen wir wahrscheinlich nicht sehr weit. Osterloh, Eichinger und Gracel fehlen gewaltig. Zumindest die beiden Letztgenannten müssten dringend ersetzt werden bzw. Gracel eben fit zurückkehren.
Trotz schönem Tor heute kann uns Saku Salminen nicht weiterhelfen. Er ist ja selbst in der Oberliga keine Granate.
Falls der Markt keinen richtig guten deutschen Verteidiger hergibt, könnte ich mir Ende Januar sogar zwei neue Ausländer, einen Verteidiger und einen Stürmer, vorstellen. Hängt natürlich davon ab, ob die Finanzen das zulassen.
Gratulation nach Weißwasser. Eine tolle Truppe, der zuzusehen Spaß macht. Bereits das zweite Mal in Kaufbeuren mit einer Galavorstellung.
Dynamo?
Er meint, dass es "Lausitz" nicht gibt.
Wären wir z.B. die Allgäuer Joker, dann würde es in unseren Ohren komisch klingen, wenn jemand sagt "Allgäu war besser".
Er meint, dass es "Lausitz" nicht gibt.
Wären wir z.B. die Allgäuer Joker, dann würde es in unseren Ohren komisch klingen, wenn jemand sagt "Allgäu war besser".
Aha. Allerdings würde es ja dann auch komisch klingen wenn ich beim Fußball sage, Bayern war besser.
Naja, nur "Lausitz" klingt halt bescheuert. "Die Lausitzer" oder eben gleich "Weißwasser". Aber gut, das Namensproblem ist hausgemacht - bei der GmbH-Gründung 2002 wollte man sich namentlich eben nicht nur auf die Stadt sondern auf die ganze Region beziehen, um auch außerhalb der Stadtmauern Verbundenheit auszudrücken.
Bayern München hat das Bayern doch auch so im Namen.
Aber ich schreib doch auch nicht Allgäu spielte heute zu kompliziert und Allgäu war oft ein bis zwei Schritte zu langsam.
Zudem sah man Allgäu an das wichtige Spieler fehlen. Dennoch versuchte Allgäu das besste draus zu machen. Die Lausitzer hatten aber ein naherzu perfektes Auswärtsspiel und eine allgemein super Vorstellung.
Richtig gutes Spiel heute.
Aha. Allerdings würde es ja dann auch komisch klingen wenn ich beim Fußball sage, Bayern war besser.
Wieder falsch. Bayern ist Bayern und braucht keinen Artikel, DIE Lausitz und DAS Allgäu schon.
Wieder falsch. Bayern ist Bayern und braucht keinen Artikel, DIE Lausitz und DAS Allgäu schon.
Also gut.
Nix für Ungut Chucky. Das "Lausitz" nervt in dem Zusammenhang halt.
Mit Dynamo könnte ich allerdings auch gut leben
Nix für Ungut Chucky. Das "Lausitz" nervt in dem Zusammenhang halt.
Mit Dynamo könnte ich allerdings auch gut leben
Werd's mir merken.
Bayern München hat das Bayern doch auch so im Namen.
Aber ich schreib doch auch nicht Allgäu spielte heute zu kompliziert und Allgäu war oft ein bis zwei Schritte zu langsam.
Zudem sah man Allgäu an das wichtige Spieler fehlen. Dennoch versuchte Allgäu das besste draus zu machen. Die Lausitzer hatten aber ein naherzu perfektes Auswärtsspiel und eine allgemein super Vorstellung.
Richtig gutes Spiel heute.
Allgäu ist aber hier völlig fehl am Platz, weil man diesen schönen Landstrich eher mit Füssen in Verbindung bringen würde.
ist euer " Torwart-Gott " schon wieder am schwächeln ??
Schau du lieber auf deinen Verein! Das sind ja alle am schwächeln
Hatte Angst, zwecks Spielabsage. Aber am Ende souveräner Auswärtserfolg.
Hatten wir nach der Meldung von Tölz auch, aber dann konnten wir einen wirklich verdienten Sieg der Füchse sehen. Das war echt ein starker Auftritt!
Du kannst dich bald entspannt zurücklehnen