Also wenn 4000 Personen aus Freiburg kommen und davon 500 Fans, dann muss ich meine getippte Zuschauerzahl nochmal korrigieren...
EC Kassel Huskies - EHC Freiburg (Sonderzug)
-
- DEL2
- 35. Spieltag
-
CasiNator -
5. Januar 2019 um 11:04
-
-
-
Am Bahnhof Wilhelmshöhe werden gerade schon die Bahnsteige verlängert..
Den Bahnhof brauchen sie nicht verlängern, da der Zug am HBF halten wird. Von da aus geht es zur Ottostraße und mit 4 Straßenbahnen zur Halle.
-
Endlich mal wieder eine humane Face- Off Zeit. Erinnert wohlig an längst vergangene DEL Tage.
Freiburg kommt nach Deggendorfs Deklassierung mit breiter Brust in die Fuldastadt, was es nicht leichter macht. Heute geht es nur über den Willen, und ich denke dass Hungerecker und die ein oder andere Einzelaktion den Unterschied machen.
Optimistisch tippe ich mal auf ein 5-3.
-
Endlich mal wieder eine humane Face- Off Zeit.
? Familien-unfreundlicher geht's ja wohl kaum...
-
? Familien-unfreundlicher geht's ja wohl kaum...
Das sieht wohl jeder unterschiedlich. Bei jeder Zeit des Spielbeginns gibt es Fans die es super finden und welche die es ablehnen.
-
Sagt euer Sprade Sprecher bitte das er zwischen der Wörter Luft holen soll und vielleicht auch nicht immer auf einer Tonlinie reden soll. DasistjaohnePunktundKomma
-
Sagt euer Sprade Sprecher bitte das er zwischen der Wörter Luft holen soll und vielleicht auch nicht immer auf einer Tonlinie reden soll. DasistjaohnePunktundKomma
Beim Spiel ist er ruhiger
-
Schönes Tor.
Kein schlechtes Spiel. Sicher qualitativ Luft nach oben...Aber mal will ja nicht meckern...
-
Freiburg erschreckend schwach.
Hoffentlich nichts ernstes bei Stas,auf diesem Weg schon mal gute Besserung.
-
Ja da kann man dich freuen und durchaus zufrieden sein. Nicht nur auf heute bezogen, sondern auf die gesamten Weihnachtsspiele. Dass es heute nicht so spritzig werden würde war ja schon vorher klar.
Glückwunsch an Hungerecker!!!! Ganz ganz stark!!!!
Glückwunsch an Kehler...er scheint jetzt dann doch dem ganzen Haufen seinen Stempel aufzudrücken.
Wenn jetzt noch ein bisschen mehr Fitness da wäre...da sehe ich die derzeit größten Defizite.
-
-
Glückwunsch zum verdienten Sieg. Wir sind einfach deutlich zu ineffizient und bekommen das Ding nicht ins Tor. Deutlich zu sehen wie die Tore endstanden sond, Abpraller bei denen Kassel da ist und das Ding drüber drücken kann, dazu sind wir irgendwie nicht in der Lage...
Hungerecker stark aber durch unsere Abschlussschwäche auch stark gemacht, viel auf den Mann. Aber ja es waren schon auch 2 - 3 big Saves dabei.
-
Munteres und unterhaltsames Spielchen.
Freiburg ziemlich vogelwild. Da war man unter Sulak anderes gewohnt. Uns konnte es allerdings recht sein.
Bei Little sah es gar nicht gut aus.
Stimmung fand ich auch prima.
Den Freiburgern eine gute Heimfahrt.
-
Gutes Spiel der Huskies! Starke dritte Reihe! Starker Hungerecker dem leider kein Zu null spiel geglückt ist (lag aber mehr an seinen Vorderleuten!)
Freiburger Stimmung für ein Sonderzug recht schwach und auch einige Fans eher nicht so nett gewesen... nicht nur das Papier aufs Eis gewerfe, auch wurde mir während des zweiten Drittels meine zwei Bier aus der Hand geschlagen... naja sei’s drum!
3 Punkte die in Kassel bleiben! Alles in allem ein gelungener Eishockey Nachmittag
-
Eine Linie und Tempo über das gesamte Spiel durchgezogen, ohne nach dem ersten Drittel nachzulassen. Freiburg war vorne viel zu harmlos, da fände ich Deggendorfs gebeutelten Rumpfkader letztens eine gute Ecke stärker.
Wenn man jetzt noch im Powerplay weniger die Scheibe hin und her schiebt, sieht das ganz gut aus.
-
Schade das Wittforth keinen zum Fight gefunden hat. Ab dem 3:0 bei fast jeder Unterbrechung an irgendeinem Kasseler dran. Junge, Junge.
Wenigstens hat sich Seeger gefeiert das er sich den 20-jährigen Krüger gepackt hat. Fetten , sehr sinnvolles Zeichen bei 0:5. Haben sich ja auf der Strafbank auch noch was erzählt, vielleicht hat ihn Krüger gefragt “ich spiele hier Eishockey, was machst du so?“
Alles in allem ein nie gefährdeter Sieg gegen komplett harmlose Freiburger. In der starken Anfangsphase das wichtige 1:0, danach lief es dann ruhig weiter. Nur das mit den Bluelinern wird nix mehr. Silvestre war bei der 5gegen3 so angepisst das er Carciola von der Position weggeschickt hat und es selber gemacht hat.
Sehr, sehr schade noch das die Spezialisten Reiss und Walters Hungereckers Shutout verhindern haben...
-
Donnerblitzn: Ja, wir hatten schon nettere Gäste,z.T. echt grenzwertig.
Aber die meisten waren natürlich trotzdem okay...
Beginn um 14:00 ist furchtbar. Hoffentlich diese Saison nicht noch mal...
Spiel war souverän. Freiburg harmlos.
Hoffentlich verlieren die direkten Konkurrenten um Platz 6 mal...
-
Eine Linie und Tempo über das gesamte Spiel durchgezogen, ohne nach dem ersten Drittel nachzulassen.
Stimmt, dass hat man sich erst für das 3. Drittel aufgehoben. Mir will es nicht ganz in den Kopf, dass man auch bei einer klaren Führung den Sack nicht zu macht sondern lieber vom Gas geht. Wäre Freiburg schneller zum Abschluss gekommen, hätte das auch ganz anders enden können. Stichwort: MOMENTUM. Heute ist es gut gegangen, wer weiß wie es in den nächsten Spielen aussieht. Und ja, es waren viele Spiele in wenigen Tagen...Allerdings für alle Mannschaften!
-
Sind wir ernsthaft jetzt bei “wieso lassen die bei 5:0 im letzten Drittel nach“ angekommen? Nach 7 Siegen in 8 Spielen aus den einstigen Rossi-Spezial-Wochen? Come on, are you serious?
Wir können gern darüber diskutieren wieso niemand von der blauen Linie schießt oder wieso man schon wieder 38 Schüsse gegen sich hat - aber doch nicht über ein Nachlassen bei so einem Spielverlauf...
-
Sind wir ernsthaft jetzt bei “wieso lassen die bei 5:0 im letzten Drittel nach“ angekommen? Nach 7 Siegen in 8 Spielen aus den einstigen Rossi-Spezial-Wochen? Come on, are you serious?
Wir können gern darüber diskutieren wieso niemand von der blauen Linie schießt oder wieso man schon wieder 38 Schüsse gegen sich hat - aber doch nicht über ein Nachlassen bei so einem Spielverlauf...
Nicht grundsätzlich.
Es ging mir lediglich um die zitierte Aussage und dass genau diese Art mir zu wiederholten Male aufgefallen ist. Und ja, ich bin froh und überglücklich, dass die RicoRossiRumpelhockeyphase endgültig vorbei ist.
-
Ein typisches Spiel für diese Saison. Freiburg bemüht aber mit zu wenig Klasse um richtig gefährlich zu sein. Man könnte jetzt lamentieren, dass die ersten 3 Kassel Tore allesamt Abpraller waren, bei denen der Torschütze einfach nur noch den Schläger mehr oder weniger hinhalten musste, aber es ist halt auch nicht immer Zufall, dass dann gerade dort einer steht, wo er eben für den Abpraller stehen muss. Warum das bei uns gefühlt immer so selten passiert.. keine Ahnung. Ab der 35. Minute habe ich dann das Programm gewechselt, weil den Rest dann schon erahnen konnte...
-
-