EHC Freiburg - Deggendorfer SC

• Schiedsrichter

HSR Müns, Cori

HSR2 Sicorschi, Ulpi

LSR1 Komorek, Mathias

LSR2 Zislin, Alexander

Auf geht es in ein wichtiges Wochenende für den DSC. Die beiden vorangegangenen Spiele gegen die Breisgauer konnten gewonnen werden.

Für Deggendorf heißt es gut hinten stehen und die Leichtigkeitsfehler strikt zu unterlassen. Ich hoffe auch das Gläßl noch dazu stößt wäre sehr wichtig. Damit würde er die Eiszeiten mancher etwas minimieren, was von großen Vorteil wäre. Dazu muss man von allen Reihen eine gewisse Offensivgefahr ausgehen.

Für Freiburg ist es auch ein wichtiges Spiel, wo sie sich bestimmt nicht alleine auf ihre gute Defensive um Nemo/Hertel verlassen können.

Für Deggendorf gilt das Momentum auf ihre Seite zubringen und unnötige Fehler zu minimieren. Selbstbewusstsein müsste etwas vorhanden sein und unserem Goldhelm macht es zur Zeit Spaß zuzusehen. Dazu kommt eine Brittain Reihe die auch glänzen kann.

• Wobei Ulpi das geringe Problem ist, der hatte in letzter Zeit aufsteigende Form (wenn man das im Schiedsrichterwesen so nennen darf) bzw. bessere Handhabe.

Das mit Ulpi ist mir auch schon aufgefallen. Das wollte ich letztens auch schon einmal anmerken.

• Ohne Abwehr und ohne Konzept!
    Wie man nur so planlos und dumm (Strafzeiten!) in so ein Spiel gehen kann. Für mich ist das nicht nachvollziehbar. Biedere Freiburger führen nach zwei Dritteln 6:0 gegen einen DSC, der völlig von der Rolle ist.

• Bekommen eure Spieler kein Geld mehr oder haben die einfach kein Bock mehr ?

Natürlich, Mittwoch haben wir noch genug gezahlt, dass es für einen Punkt in Ravensburg gereicht hat - heute sind uns leider die Moneten ausgegangen.

• Puh, also zum ersten, also erstmal Respekt an die Jungs und Mädels die sich auf den Weg zu uns gemacht haben. Sehr cool.

Hatte auf jeden Fall ein engeres spiel erwartet als das was ich gesehen habe.

Schwache Leistung beider Mannschaften, der Sieg füht sich auch nicht wirklich gut an. Falls ihr wisst was ich meine.

Brenner sehr schwach, ich hoffe er ist krank oder irgendwas?

Wieso wechselt man den nicht aus nach dem vierten oder fünften Tor?

Cash verletzt?

Wo ist die Truppe vom ersten Spiel in FR hin?

• Naja. An Brenner lag es wohl am wenigsten! So einfach und ungestört wie die gegnerischen Stürmer in den Slot fahren können, schießen dürfen, Kringel drehen, nochmals schießen und und und. Abwehrverhalten nicht vorhanden!
    Irgendwann klingelt es halt dann zwangsläufig.