Jetzt noch ein Tor von Reihe 4 und alles ist gut...
Eispiraten Crimmitschau - Kassel Huskies
-
- DEL2
- 34. Spieltag
-
ALemmy -
4. Januar 2019 um 11:25
-
-
-
Da schaust auf das Endergebnis von 1:5 und fragst dich, ob du auch das passende Spiel dazu gesehen hast
-
H U N G E R E C K E R
Mir tun die Eispiraten ein wenig leid. Aber ich freue mich natürlich trotzdem über die 3 Punkten. Mit 11 Punkten auf die Playdowns ist mir jetzt erst mal wohler.
Nette Sprade Übertragung. Schade , dass es mit dem Interview von Leon nicht mehr hingehauen hat.
-
Warum habt ihr gewonnen?
Das weiß nur Euer Goalie,denn die Mannschaft hat es eigentlich nicht verdient.
Bei einer "normalen Torhüterleistung" hätte es nach 2 Dritteln 5:1 für uns gestanden.
Gehören natürlich immer 2 Seiten dazu. Es waren viele zentrale Schüsse dabei, soll heißen, die Qualität unserer Schüsse war nicht besonders.
Im 3. Drittel war klar das die Kraft fehlt.
Mit den paar Leuten phasenweise Powerplay bei 5 gegen 5 spielen zehrt an den Kräften.
Bei richtigem Powerplay gehe ich übrigens immer auf`s Klo, da passiert eh nix.
GW zum Sieg, die Konter haben gesessen.
-
Hungerecker heute wieder Mega... Der junge macht echt Spaß!
Und wieso wir gewonnen haben....
Wir sind nicht am Torhüter verzweifelt
-
24 Schüsse für 5 Tore!?
Das geht auch schlechter.
Allerdings, bei aller Freude über den Sieg heute, habe ich für Sonntag ein mulmiges Gefühl...
Und alle anderen haben auch nicht für uns gespielt...
-
Wir sind nicht am Torhüter verzweifelt
Dem kann man nicht wieder sprechen.
-
Bitte den Thread in Eispiraten Crimmitschau - Leon Hungerecker umbenennen! Danke
-
Allen Statistiken zum Trotz. Am Ende gewinnt nun mal die Mannschaft, die mindestens 1 Tor mehr schießt als der Gegner...
-
200 ratlose aber begeisterte Fans im Gästeblock. Keiner kpnnte es so recht glauben, war einfach brutal effektiv in der Offensive und Hungerecker einfach ohne Worte.
-
-
Ohne das Spiel gesehen zu haben... 5 Tore muss man doch auch erstmal schießen. Der Crimme Goalie so dünne gewesen?
-
Schau die Zusammenfassung an. Dann bilde Dir ein Urteil.
Mir fehlen immer noch die Worte.
-
Ohne das Spiel gesehen zu haben... 5 Tore muss man doch auch erstmal schießen. Der Crimme Goalie so dünne gewesen?
Ohne das Spiel gesehen zu haben freue dich einfach über das Ergebnis
Wenn du dir das Spiel anschauen könntest, würdest du enttäuscht werden.
Ok Hungerecker und das sylvestre Tor waren sehr ansehnlich.
-
In der Zusammenfassung sieht es doch ganz ordentlich aus. Glaube einen Vollstrecker wie Sylvestre hatten wir seit MacQueen nicht mehr in unseren Reihen. Wenn Leon so weitermacht kann man froh sein, wenn er nächste Saison nicht eine Liga höher unter Vertrag steht.
-
Leon halten und Pante holen... wäre schon schön.
-
Der Sturm der Eispiraten ist super, müsste aber noch effektiver werden.
Dazu noch die dünne Personaldecke und die Torhüter mit nur durchschnittlichen Leistungen.
Für ein wirklich erfolgreiches Abschneiden reicht es aber leider in dieser Liga nicht.
-
Roland
9. Januar 2019 um 09:16 Hat das Thema aus dem Forum 34. Spieltag nach abgelaufene Spiele verschoben. -