Eispiraten Crimmitschau - Kassel Huskies

• Nach der taktischen Meisterleistung in Tölz und dem gleichzeitig kraftraubenden Spiel der Piraten, haben die Huskies die Vorteile auf ihrer Seite. Ausgeruht in Crimme...kann ja nur gut gehen...Und da die Falken gegen Bibi verlieren, ist auch noch Platz 7 möglich...wenn das kein Grund ist SICH MAL RICHTIG REIN ZU HÄNGEN!!!!

Hoffe auf ein 2:4 nach 60 Minuten.

Ach ja...Schiedsrichter haben wir ja auch...

Die HSR Erdle und Fischer mit den LSR Gerth und Stöber geben sich die Ehre...

• So,heute um 20 Uhr gastieren wir im Sahn' zum zweiten Mal diese Saison.

Im Hinspiel haben wir beim 5:2 keine Schnitte gesehen.

Hoffen wir das es heute anders ist,und den Spieß mal umdrehen.Wobei Crimme sich ja wieder gefangen scheint zu haben

Tipp: 3-4 n. V

• Denke dass man heute mit einem Punkt zufrieden sein sollte! Kassel gefühlt die letzten 5 Tage 2000km im Bus gesessen und daher die ersten zwei Drittel eher müde unterwegs!

Am Ende wird’s ein

2:3 n.P. vor 1964 Zuschauern

• Da die Kraft ja bei uns eh nur für 20 min reicht und die Busbeine den Zeitraum auch noch verkürzen, werden wir sauber von den Eispiraten abgeschossen

Crimmitschau 5

Kassel 2

.

• Ein Wochenende ohne Punkte ist durchaus denkbar und wäre beschämend. Crimmes Form läuft entgegengesetzt zu Kassels.

Wird ein lockeres 6-3 für die Westsachsen.

• Ich glaub ich bin im Kassel Thread. ;):D

Locker wird heute Abend schon mal gar nichts. Es wird nur über Kampf und Wille gehen. Wer das besser annimmt wird auch die Punkte behalten.

Wir haben zwar einen Aufwärtstrend zu verzeichnen, allerdings ist zu befürchten, dass bei unserer dünnen Personaldecke irgendwann die Kräfte schwinden.

Ich hoffe die Jungs haben noch die Kraft.

Gehe mal von einer Punkteteilung aus. Den Dreier heben wir uns für Sonntag auf. Wenn nicht, nehme ich auch 6 Punkte am WE. :pfeif:^^

• Es ist ein Eishockeyspiel wie (fast) jedes anderes.

Und natürlich drücken wir den Eispiraten die Daumen :thumbsup:

Die aktuelle Spielfreude und der Erfolg, tut den vielen treuen Fans einfach gut:)

• Haben wir schon wieder einen neuen Trainer? Tim Keller, mir auch neu :facepalm:

Dazu noch der bekannte Henning, Povoronziuk, Wahlters, Triviano und Millieu.

Ganz überraschend natürlich auch Leon Hungerecker im Tor :popcorn:

• Das könnte eng werden, wenn sich in den nächsten 40 min nur der Hungerecker schnell bewegt.:beer:

Aber der Bursche ist ja noch jung.....

• Haben wir schon wieder einen neuen Trainer? Tim Keller, mir auch neu :facepalm:

Ich frage mich auch langsam ob da eine Absicht dahinter steckt. Über irgendwas müssen wir ja schreiben. Wir sind eh gerade in der Testphase.

1-2-3 Montag-Dienstag. :beer::thumbsup:

• Unglaublich, es wird fast nur aufs Tor der Huskies gespielt und der Spielstand nach Drittel 2 lautet 0:2 =O. Jetzt muss man den Kraken im Gästetor doch endlich mal bezwingen, starkes Spiel von Hungerecker, die Piraten probieren viel, aber irgendwie klebt auch das Pech ein wenig am Schläger heut :schulterzuck:

• 14:9 Torschüsse laut del-2.Ort kommen mir schon etwas komisch vor. Gefühlt ist das ein Spiel auf ein Tor mit nur ganz wenigen Kontern der Kassler. Wie die führen wissen die wahrscheinlich selbst nicht

• Eispiraten gegen Hungerecker.
    Wenn der so weiter macht schicke ich das Video nach NA.
    Dann ist er weg, ätsch.

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

Dazu noch der bekannte Henning, Povoronziuk, Wahlters, Triviano und Millieu.

Ganz überraschend natürlich auch Leon Hungerecker im Tor :popcorn:

Nicht zu vergessen: Sylvester!

Tim Kehler wurde in Frankfurt aber auch immer „Keller“ ausgesprochen...