Bin da ganz entspannt.
Mit Verlaub, aber ich kann mich nicht erinnern, dass schon mal ein Gerücht von Wally später eingetroffen ist.
In meinen Augen auch kein Spieler für uns... Da wäre das Risiko eines Fehlgriffs zu groß.
Bin da ganz entspannt.
Mit Verlaub, aber ich kann mich nicht erinnern, dass schon mal ein Gerücht von Wally später eingetroffen ist.
In meinen Augen auch kein Spieler für uns... Da wäre das Risiko eines Fehlgriffs zu groß.
Als „kleiner“ Club muss man auch mal Risiko gehen, wie bisher.
Die Nordamerika-Reise trägt weiter Früchte, man ist wohl bei den Eisbären Berlin fündig geworden.
Schiemenz oder was neues??
Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
Ne, einer der deutlich mehr Tore geschossen hat....
MacQueen?
AL
Dann würde ich auf MacQueen tippen.
Brendan Ranford wäre auch Stürmer.
Tippe klar auf MacQueen
Oder Ranford
Oder Richmond für die Abwehr
God save …...
God save …...
Doug Heffernan?
God save …...
the MacQueen
Im Berliner Kurier wurde Macqueen am Samstag mit Krefeld in Verbindung gebracht.
Weiß man wohin es Kyle Sonnenburg zieht?
Wo Queener überall Gerüchtet wird?
Schwenningen,Köln,Krefeld
MacQueen wäre halt ein definives Upgrade für die Offensive und das Powerplay, fast überall in seiner Karriere mehr Tore geschossen als Vorlagen gegeben und eine überragende Torquote im Powerplay. Genauso exorbitant in die andere Richtung ist leider seine +/- Bilanz. Aber gut, man kann nicht alles haben. Wäre für uns ein echter Topmann.
Wo Queener überall Gerüchtet wird?
Schwenningen,Köln,Krefeld
Köln wird es eher nicht.
Die Schwenninger sind aber weder Konkurrenz noch Chancenlos, weil man am längsten an ihm dran ist.