Wenn Ihr meint, bin gespannt wie unser neuer Kader aussehen wird.
Gerüchte Schwenninger Wild Wings 2019/20
-
- 2019/20
-
immmi -
3. Januar 2019 um 15:50
-
-
-
Ich fände Fournier jedenfalls spannend und durchaus mal einen Versuch wert.
Als Verteidiger immerhin auch Topscorer seines Teams geworden, darunter auch ehemalige DEL Spieler wie Hedden, Dixon oder Linglet.
Wie ist denn die EIHL einzuschätzen?
DEL 2 Niveau ?
-
Als Verteidiger 12 Punkte mehr als ein gewisser Mike Hedden...
-
Ich würde die Quervergleiche mit ehemaligen DEL-Spielern lassen...
Wichtiger erscheint mir seine angebliche läuferische Qualität zu sein... Die wird es brauchen, um sich in der DEL behaupten zu können...
-
Ich fände Fournier jedenfalls spannend und durchaus mal einen Versuch wert.
Als Verteidiger immerhin auch Topscorer seines Teams geworden, darunter auch ehemalige DEL Spieler wie Hedden, Dixon oder Linglet.
Wie ist denn die EIHL einzuschätzen?
DEL 2 Niveau ?
Die EIHL ist maximal DEL2 Durchschnitt. Ich war Anfang letzten Jahres mal für ein Spiel in Guildford und das hat leistungsmäßig schon an triste Dienstagabende gegen Weißwasser erinnert. Adam Courchaine spielte da für Coventry, ein lahmer Schatten seiner DEL Glanzjahre, aber wenn er sein Können mal kurz aufblitzen ließ, kam er da immer noch sehr gut zurecht. Das Niveau fällt auch von den Top-Spielern zu den hinteren Reihen deutlicher ab als in der DEL.
-
Die EIHL ist maximal DEL2 Durchschnitt. Ich war Anfang letzten Jahres mal für ein Spiel in Guildford und das hat leistungsmäßig schon an triste Dienstagabende gegen Weißwasser erinnert. Adam Courchaine spielte da für Coventry, ein lahmer Schatten seiner DEL Glanzjahre, aber wenn er sein Können mal kurz aufblitzen ließ, kam er da immer noch sehr gut zurecht. Das Niveau fällt auch von den Top-Spielern zu den hinteren Reihen deutlicher ab als in der DEL.
Dank dir.
Schauen wir mal, ob er tatsächlich in Schwenningen aufschlagen wird.
Das Gemecker auf Facebook wäre jedenfalls vorprogrammiert
-
Mehr Tore und Punkte als Linglet?!
-
-
Ich finde übrigens, wenn man ihn für Reihe 3 einplant, könnte man Hult verlängern. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis bekommt man da ein gutes Paket. Aber das muss natürlich PT wissen - und wird er auch, ob AH noch eine Option sein könnte. Warten wir mal ab. Dass Acton kein Thema ist, finde ich gut. Wir brauchen in der Mannschaft definitiv neue Häuptlinge.
-
Ich finde übrigens, wenn man ihn für Reihe 3 einplant, könnte man Hult verlängern. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis bekommt man da ein gutes Paket. Aber das muss natürlich PT wissen - und wird er auch, ob AH noch eine Option sein könnte.
Hult wurde doch ebenfalls schon als Abgang verkündet.
Und das ist auch gut so !
-
-
Im anderen Forum wird übrigens Tye McGinn als möglicher Neuzugang gehandelt:
-
Und wenn wir dabei sind:
Laut Printausgabe WAZ wechselt Alexander Weiss zu uns -
Und wenn wir dabei sind:
Laut Printausgabe WAZ wechselt Alexander Weiss zu unsDa wird Daniel dann vielleicht nicht weit sein...
-
Ich habe beide Weiß-Brüder als giftige, arbeitende und unangenehm zu spielende Gegner im Kopf. Richtige Mannschaftsspieler. Wäre sicher kein Fehler, einen oder beide im Team zu haben. Mal sehen, ob es so kommt...
-
-
Da wird Daniel dann vielleicht nicht weit sein...
Sieht fast danach aus... Da Nürnberg aber noch im Spielbetrieb ist...
-
Ich bin nur etwas irritiert, daß unser Headcoach die Personalie A. Weiß im Südkurier schon bestätigt, obwohl dies vom Verein noch gar nicht offiziell verkündet wurde...
Ziemlich unprofessionell, wie ich finde.
-
Ich bin nur etwas irritiert, daß unser Headcoach die Personalie A. Weiß im Südkurier schon bestätigt, obwohl dies vom Verein noch gar nicht offiziell verkündet wurde...
Ziemlich unprofessionell, wie ich finde.
Rumrich hat es auch bestätigt
-
Rumrich hat es auch bestätigt
Noch schlimmer...
Dann können wir ja offizielle Verkündigungen auf unserer HP gleich lassen, wenn die Verantwortlichen schon vorab inoffizielle Infos weitergeben...
-
wo steht den geschrieben, dass es auf der HP als erstes stehen muss?
Man kann doch auch einem seiner Medien Partner oder einem Sponsor etwas exklusiv überlassen
und wenn der/die Verantwortliche(n) etwas sagen ist es nicht inoffiziell
-
-