Gerüchte Schwenninger Wild Wings 2019/20

• Die Personalie Rech sehe ich ohnehin sehr entspannt.
    Sicher, er hat sich in dieser Saison v. a. unter Thompson gut entwickelt, und war mit Abstand der torgefährlichste Stürmer.
    Trotzdem ist er für mich eine Kann- und keine Muss-Verlängerung.
    Also kann man sich getrost zurück lehnen und abwarten. Nimmt er das Angebot an ist es gut. Entscheidet er sich für eine andere Option, geht die Welt auch nicht unter.

Gesendet von meinem HRY-LX1 mit Tapatalk

• Die Personalie Rech sehe ich ohnehin sehr entspannt.
    Sicher, er hat sich in dieser Saison v. a. unter Thompson gut entwickelt, und war mit Abstand der torgefährlichste Stürmer.
    Trotzdem ist er für mich eine Kann- und keine Muss-Verlängerung.
    Also kann man sich getrost zurück lehnen und abwarten. Nimmt er das Angebot an ist es gut. Entscheidet er sich für eine andere Option, geht die Welt auch nicht unter.

Gesendet von meinem HRY-LX1 mit Tapatalk

Bei dem, was ihr in den letzten Jahren verpflichtet habt, war Rech aber schon klar einer der Besseren. Wenn ihr es für nächste Saison schafft, 4 bessere Stürmer zu finden, hat sich JR selbst übertroffen, von daher würde euch diese Weiterverpflichtung sicherlich helfen.

• Rech hat zwei Saisons gebraucht um sein Können abzurufen. Ob ihm diese Zeit der Eingewöhnung ein anderer Verein auch bietet?

Rech würde gerne weiter mit den passenden Nebenleuten bei uns sehen, allerdings nicht um jeden Preis.

• Rech hat die Anpassung an die Liga gebraucht, innerhalb der DEL halte ich einen Wechsel für weitestgehend unkritisch. Mit nem guten Center der ihn füttert ist er für 25 Tore gut. Hat seinen Schuss deutlich verbessert und trifft auch nicht mehr soviele falsche Entscheidungen.

Klar, wir kennen den Preis nicht, aber wir kennen ihn und die Trainer kennen auch seine Arbeitsmoral. Wenn die passt, dann würde ich ihn zu einem angemessenen Preis schon verlängern.

• Rech fände ich wichtig. Der ist jetzt auf nem Level angekommen, wo du ihn richtig gut gebrauchen kannst. Wäre Schade, wenn jetzt ein anderer Verein die Früchte erntet.

• Es ist ja eindeutig das unsere verantwortlichen Ihn behalten wollen, somit geht es um geld oder sportliche Perspektive, das zweite bekommt er bei anderen DEL Teams eher wie bei uns. Also kann es nur um Geld gehen, er bleibt bei uns wenn wir mehr bieten als die anderen und ob es das Wert ist?

• https://www.eliteprospects.com/player/13583/gleason-fournier

Lt. einem User aus dem DEL Forum soll der anscheinend ein Angebot aus der DEL vorliegen haben.
    Könnte wenn man eins und eins zusammenzählt aus Schwenningen sein...

Ich hab es auch dort schon geschrieben.
    Auch wenn es „nur“ England ist musst du die Punkte erstmal machen.
    Dazu hat er echl und ahl gespielt, kennt Thompson und Thompson ihn.
    Ich würde ihn nehmen.

• Verteidiger im besten Alter, dafür sind die Punkte gut. Kann der +/- Wert aus Cardiff in diesem Jahr stimmen? Der ist ja außergewöhnlich überragend.

Guter Vergleich vielleicht mit Mike Hedden möglich, der auch in Cardiff spielt auf seine alten Tage.

Wäre von der Vita her zumindest ein interenessanter Spieler.

• Die englische Liga ist überschaubar, da sieht man sich 6x pro Saison. Da sollte man als langjähriger Trainer schon ein fundiertes Wissen über gegenerische (Kontingent-)spieler aufbauen können.