das mit den sogenannten " Ultras" geht mir auch schon ewig auf den Sack und die Schaden wirklich den Verein besonders auch den Ruf der normalen fans da ist auch jede Kritik absolut berechtigt, was aber niemanden schadet sind unsere spielberichte. ich hab mir die letzten alle durchgelesen und verstehe die Kritik von außerhalb überhaupt nicht. klar ist vieles überspitzt aber ich sehe vieles auch mit einem Augenzwinkern und dazu kommt noch das niemand gezwungen wird sie zu lesen.
von mir aus soll er woanders hinterwäldlerisch wirken das wird dem Schreiber und den leuten hier völlig schnuppe sein was ein Bayreuther oder sonst wer denkt wenn er den Bericht durchliest, für mich nur sinnlose erbesenzählerei. wenigstens hat hier bei solchen sachen keiner einen Stock im Arsch.
Ich stell mir gerade vor wenn mir bei einem anderen Club 3 Sätze im Bericht nicht gefallen und ich deswegen das Forum vollmüllen muss... ne danke da wäre mir die Zeit viel zu kostbar, die Berichte interessieren 2 Tage später sowieso keine sau mehr also was soll das?