Heilbronner Falken vs ESV Kaufbeuren

• bei uns ist Götz, nach mehrwöchiger Pause, wieder mit an Bord.

Da sich das Lazarett in Mannheim auch gelichtet hat, ist auch Soramies nach langer Zeit wieder bei uns.

• Jetzt haben wir 7 Verteidiger und Eberhardt spielt immer noch Verteidiger:hammer:

• mapes und eberhardt die besten kaufbeurer...zu denen fällt mir so langsam nix mehr ein. Das war bei beiden ein ganz kurzes "Hoch", dass sie hatten.

:pfeif:

Das schlimme für mich ist, dass beide sogar in einer Reihe spielen. Da sollte der Coach nochmal umdenken.

Kurz stand ja nach seinem Kopftreffer nicht mehr auf dem Eis. Ab da nur noch 6 Verteidiger.

Leider reichen gegen das Play Down Team Kaufbeuren :pfeif:(siehe KFB Threat) keine 24 min Hockey.

Völlig verdienter Sieg der Gäste, die mit einem Bärenstarken Auftritt 3 Punkte mit nach Hause nehmen.:respekt:

• Kommt auf den Zeitpunkt an. Als Vajs aufstand rutschte er eindeutig über die Linie. Aber wahrscheinlich war da abgepfiffen.

Haben ja auch die Heilbronner Moderatoren so gesehen. Vajs steht sicher nicht auf, wenn NICHT abgepfiffen ist und er den Puck irgendwo unter sich vermutet. Und erst beim Aufstehen geht der Puck über die Linie. Sieht natürlich im Videobeweis erstmal doof aus. Aber solange das Spiel lief, hatte der Puck wie durchgesagt die Linie nicht überschritten. Haarscharf und großes Glück aus Sicht des ESVK.

• habe mir jetzt eberhardt's "traumpass" zum 2-4 fünf mal angesehen...wen zum Henker sieht er dort, um den Puck überhaupt dort hin zu spielen? :seestars::schulterzuck:

Schätze er wollte die Scheibe bloß aus dem Drittel bugsieren. Unglückliche Aktion.