Ich kann dieses Gejammere wegen Gaudet nicht mehr hören. In den 6 Jahren in Bietigheim hat es zwar gepasst, aber davor hat er nicht so viel gerissen und in Nürnberg war man wohl auch nicht so zufrieden mit ihm. Ich weiss, sämtliche Verantwortlichen haben keine Ahnung vom Eishockey.
Wenn eine Mannschaft aus einem 0:3 ein 3:3 macht, dann kann man wohl weder von fehlender Fitness, noch von fehlender Moral, noch von einem Spielen gegen den Trainer reden.
Dass das Spiel der Steelers alles andere als optimal ist, sieht jeder, aber nach der Hälfte der Saison alles in Frage zu stellen, ist dich Blödsinn, zumal es den Trainer der mehr Erfolg verspricht, auf dem Markt nicht gibt. Und nein, Gaudet ist für mich keine Alternative, weil da im Umfeld Dinge vorgefallen sein müssen, die eine Weiterbeschäftigung unmöglich machen. Ob der jetzt 50.000€ mehr verdient als Boivert, kann bei unserem Etat kein Grund sein.
Das ist kein Gejammere um KG sondern berechtigt. Er bekam keinen Vertrag mehr, weil er einem Sponsor Eishockey erklärte. Wer KG kennt weis wie er das gemacht hat. Dieser Sponsor unterstützt auch die Jugend, nein es ist nicht Porsche. Es ist traurig was in 6 Monaten hier kaputt gemacht wird,was man in 6Jahren aufgebaut hat. Wo sind die Jugendspieler die ja angeblich spielen sollen,sie sitzen auf der Bank. Was hat sich also geändert? wir spielen so schlecht wie seit Jahren nicht mehr.
Aber hier sind ja einige der Meinung,macht ja nichts es sind ja noch keine Play Offs. Wenn wir so weiter spielen, dann müssen wir Pree Play Offs spielen, gegen Teams die "kratzen,beissen,spucken" ………….
Auf ein gutes Spiel morgen gegen Tölz und hoffentlich 3 Punkte für uns.