Tölzer Löwen vs. Kassel Huskies

• Jo und die Strafe vor eurem 2:2 war ok ?

Schiris auf beiden Seiten ein DEBakel

War eine reine Konzessionsentscheidung weil er davor wehrs 2 min. Gibt weil hungerecket ihm rein fährt und sich fallen lässt.

Vorm 2:3 die klarste Behinderiung dieser saison. Klarer gehts nicht mehr einfach nur traurig. Und dann macht auch noch die 10 dieser linke Spieler das Siegtor, der hat mehr nachgeschlagen als eishockey gespielt

• Also die Schiris waren nicht schuld an unserer Niederlage!
    Das was unsere Buam im ersten Drittel abgeliefert hatten, möchte ich nicht in Worte fassen!

Wo ist denn Herrn Berwanger’s vielzitierte Waffe Powerplay?
    Faktisch nicht vorhanden heute!

Ein provozierender Goalie auf Kassler Seite ebenso wie ein unnötiges Foul und viele kleine überflüssige Nicklichkeiten beiderseits.

Ein Penalty der keiner war und ein ungeahndetes Foul sollten Herrn Vogl endlich veranlassen, aufzuhören.

Glückwunsch an die Schlittenhunde!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• 1. Drittel eigentlich alles unter Kontrole im 2. Drittel absolute Katastrophe von Kassel, im 3. Drittel wurde es wieder etwas besser.

Tölz und Berwanger brauchen sich nicht über die Referees beschweren, die Fehlentscheidungen wurden gleichermaßen auf beiden Seiten getroffen, absolut peinliche Vorstellung und auch kein Wunder, wenn wir kaum noch Tempo and Hits sehen. Was ich zuletzt gesehen habe an Fehlentscheidungen in der DEL2 ist schon unfassbar.

Hungerecker wieder sehr stark...erstes Tor von Tölz absolutes Glücksding.

Sylvestre absolut der beste aller Feldspieler auf dem Eis, dem Jungen schaut man gern zu und ohne ihn hätten wir weitaus weniger Punkte und dass obwohl er noch nicht lang da ist. Neben Seb auch Povo mit einer guten Leistung, muss man ganz klar sagen, bissig, Fight gewonnen, super Tor und auch technisch eine Augenweide.

Der Rest mit sehr viel Luft nach oben, aus den nächsten beiden Spielen noch mindestens 4 Punkte und es sieht gut aus.

• Absolute Frechheit!
    Das wären zwei Minuten gewesen wenn nicht gar ein Penalty in der OT!

Was war mit der Strafe vor dem 2-2?

Absolute Frechheit,diese Witz Strafe zu pfeifen.

Von daher beruhig dich,soweit hätte es eigentlich nicht kommen dürfen.

• 1. Drittel eigentlich alles unter Kontrole im 2. Drittel absolute Katastrophe von Kassel, im 3. Drittel wurde es wieder etwas besser.
    Tölz und Berwanger brauchen sich nicht über die Referees beschweren, die Fehlentscheidungen wurden gleichermaßen auf beiden Seiten getroffen, absolut peinliche Vorstellung und auch kein Wunder, wenn wir kaum noch Tempo and Hits sehen. Was ich zuletzt gesehen habe an Fehlentscheidungen in der DEL2 ist schon unfassbar.

Hungerecker wieder sehr stark...erstes Tor von Tölz absolutes Glücksding.

Sylvestre absolut der beste aller Feldspieler auf dem Eis, dem Jungen schaut man gern zu und ohne ihn hätten wir weitaus weniger Punkte und dass obwohl er noch nicht lang da ist. Neben Seb auch Povo mit einer guten Leistung, muss man ganz klar sagen, bissig, Fight gewonnen, super Tor und auch technisch eine Augenweide.
    Der Rest mit sehr viel Luft nach oben, aus den nächsten beiden Spielen noch mindestens 4 Punkte und es sieht gut aus.

Sylvestre kann es, keine Frage! Aber viele unnötige Aktionen und Nachtreten.
    Wirft eher ein fragwürdiges Licht auf ihn

• (Zitat von schalle junior)

Was war mit der Strafe vor dem 2-2?
    Absolute Frechheit,diese Witz Strafe zu pfeifen.

Von daher beruhig dich,soweit hätte es eigentlich nicht kommen dürfen.

Ich bin ruhig Grillmeister.
    Ich habe doch geschrieben dass die Schiris nicht schuld sind an unserer Niederlage

• Ein Penalty der keiner war und ein ungeahndetes Foul sollten Herrn Vogl endlich veranlassen, aufzuhören.

ja bitte ! Es wird wirklich allerhöchste Zeit.

• Manche nennen es Rafinesse, manche Unsportlichkeit.. dass die Schiris heute miserabel waren und Kassel im Endeffekt besser war lässt sich kaum bestreiten. Dass der Kassler Torwart eine Fussballergleiche Schwalbeneinlage einlegt verärgert mich dennoch am meisten. Genau wegen solchen Aktionen und Herumgerolle auf dem Rasen hatte ich eigentlich dem Ballsport abgeschworen, also bitte nehmt nicht auch solche Allüren im gern gesehenen Kontaktsport Eishockey an...

• Kommt mal wieder runter! Die Schiris waren auf beiden Seiten mies aber da jetzt irgendwelche Unsportlichkeiten auf Kasseler Seite zu unterstellen geht zu weit.

• Kommt mal wieder runter! Die Schiris waren auf beiden Seiten mies aber da jetzt irgendwelche Unsportlichkeiten auf Kasseler Seite zu unterstellen geht zu weit.

Geht auch zu weit, weil es keine Unterstellung ist sondern den Tatsachen entspricht. Hungerecker und Sylvestre sind selten unsportliche Zeitgenossen

Na ja ich weiß nicht so recht, was ab dem zweiten Drittel bei euch los. Bis dahin eure "10" absolut in Ordnung. Aber anscheinend ab dem zweiten was falsch in den Hals bekommen und unnötig die Gemüter erhitzt. Ein paar Schauspieleinlagen waren schon mit dabei ( Torwart, etc.). Das wird von allen als "Unsportlich" wahrgenommen.

• Zum Spiel selber kann man nur sagen:

- Im ersten Drittel Kassel klar besser.

- Ab dem zweiten Drittel wurde Tölz dann ein bischen besser. Man sieht aber auch, wo momentan der Schuh drückt. Bis man ein Tor schießt, braucht man mindestens 5 Chancen.

- Der Penalty war in meinen Augen eine klare Sache. Der Spieler fährt alleine aufs Tor und wird ein paar mal gehakt.

- Volles no go in meinen Augen war die "Schirileistung". Dazu wurde schon von den Vorrednern einiges dazu gesagt. Wenn man nur die Situation vor dem Siegtreffer sieht. Da frage ich mich schon, warum der Arm unten geblieben ist.

• Wenn man endlich wieder unsportlich ist und Dinge “die ihr nicht nötig habt“ macht - es geht bergauf:thumbsup:

Und Silvestre scheint das Kaufbeuren-Tourette von Pimm übernommen zu haben. Der war auch 150 Spiele lang ganz normal, komischerweise immer nur in Kaufbeuren gings “hinterhältig, unsportlich, itzi-bitzi-teeny-weeny“:facepalm:

Wer aus 41 Schüssen nur 2 Tore macht und keine seiner 6 ÜZ-Situationen gegen die dünne Kasseler Unterzahl nutzt sollte sich vielleicht auf anderes fokussieren als auf eine eventuelle Schwalbe und einen eventuellen Stinkstiefel...

• Sylvestre war der auffälligste Spieler der Huskies, in jeder Hinsicht. ;)

Kassel hat uns viel angeboten, war wirklich gruselig wie viel bei dieser teuren Truppe nicht zusammen läuft. Aber unser PP ist momentan nicht mehr vorhanden, was wohl auch auf das Fehlen von Schwarz zurück zu führen ist. Zudem spielt Beach seit Wochen angeschlagen und ist läuferisch nicht auf der Höhe.

Die Punkteteilung war durchaus i. O., allerdings war das absolut glasklare Foul an Beach vor dem 3:2 wirklich nicht unwillentlich zu übersehen.

• Sylvestre war der auffälligste Spieler der Huskies, in jeder Hinsicht. ;)

Kassel hat uns viel angeboten, war wirklich gruselig wie viel bei dieser teuren Truppe nicht zusammen läuft. Aber unser PP ist momentan nicht mehr vorhanden, was wohl auch auf das Fehlen von Schwarz zurück zu führen ist. Zudem spielt Beach seit Wochen angeschlagen und ist läuferisch nicht auf der Höhe.

Die Punkteteilung war durchaus i. O., allerdings war das absolut glasklare Foul an Beach vor dem 3:2 wirklich nicht unwillentlich zu übersehen.

Das mit dem Foul ist richtig. Aber das auf beiden Seiten scheiße gepfiffen wurde ist nun mal auch so. Wäre das Spiel mit besseren SR bzw ohne vogl besser gewesen von beiden Mannschaften? Ich denke sehr wahrscheinlich nicht. Die Schiedsrichter waren halt einfach noch schlechter wie die Mannschaften. Ob es das gepfiffen abseits welches keins war gewesen ist, die gegebenen oder nicht gegebenen strafen... beide hatten dadurch vor und Nachteile.

• Sorry, aber das Foul an Beach war ganz klar "Beschiss" vom Schiri. Und das regt mich immer noch auf!

Ansonsten müssen wir leider alle mit den üblichen Verdächtigen leben... Hascher, Vogl, Sicorschi, Müns...

• Die 2 min gegen sylvestre wegen stockschlag waren auch lächerlich... Wäre ein 1 auf 0 geworden und die Wahrscheinlichkeit das er ihn rein gemacht hätte ist größer wie bei Gron und dem Penalty... :schulterzuck:

Aber klar, ich verstehe euch. Wir hätten auch genau so geschrieben wie ihr. Es ist halt schade das ein Schiedsrichter so ein scheiß Spiel entscheidet :schulterzuck:

• fastpuck 3. Januar 2019 um 18:01

Hat das Label von 34. Spieltag auf 33. Spieltag geändert.