Tölzer Löwen vs. Kassel Huskies

• Unser Team besser als gedacht. Povo mit einem wirklich sehr schönen PP-Treffer (man muss ihn ja auch mal loben, wenn er was fein macht...) und hinten steht man auch ganz gut.

Einzig der Check von Walters trübt meine Stimmung. Völlig unnötig - in jeglicher Hinsicht! Strafe absolut gerechtfertigt...

• Heute sieht man wieder die 2 Gesichter der Huskies.

Nach dem 1. Drittel das Spiel komplett unter Kontrolle und im 2. Drittel wieder im Bietigheim Modus und bettelt quasi um die Gegentore.

• Ein solches 2. Drittel ist unerklärlich. Mit Fitness kann es noch nichts zu tun haben.

Diese Truppe hat meiner Meinung nach vor allem ein Charakterproblem. Es gibt keine Führungsspieler, die wirklich dagegen halten und die anderen mitreißen.

Aber wir sollten nicht vergessen, dass dies im Kern die Rossi-Truppe ist.

Hoffentlich hat Rico Rossi keinen Einfluss mehr auf die Kaderplanung für 19/20. Dies halte ich für die wichtigste Personalie der Kassel Huskies!

• Aber wir sollten nicht vergessen, dass dies im Kern die Rossi-Truppe ist.

Hoffentlich hat Rico Rossi keinen Einfluss mehr auf die Kaderplanung für 19/20. Dies halte ich für die wichtigste Personalie der Kassel Huskies!

Dann hoffe ich mal für euch das Rossi nicht zum scouten heute bei uns in der ESH war :pfeif: nach der offiziellen Begrüßung war er dann aber irgendwie schnell weg :hammer:

• Dann hoffe ich mal für euch das Rossi nicht zum scouten heute bei uns in der ESH war :pfeif: nach der offiziellen Begrüßung war er dann aber irgendwie schnell weg :hammer:

Vielleicht fängt er ja wirklich nächstes Jahr bei euch an ^^

• Dann hoffe ich mal für euch das Rossi nicht zum scouten heute bei uns in der ESH war :pfeif: nach der offiziellen Begrüßung war er dann aber irgendwie schnell weg :hammer:

Wenn Rico Rossi nicht sehr schnell sehr weit weg ist aus Kassel, dann können wir die Eissporthalle dicht machen. Gibbs darf sich aber gerne noch Gedanken machen über den öffentlichen Eislauf.

• Wusste garnicht das Kassel schon wieder Neuzugänge habt! Der Schiris war doch von euch bezahlt oder? und im Tor CR7 mit einer amüsanten Drehung nachdem er einen Windzug am ende des letzten drittels spürte. Das ganze habt ihr doch garnicht nötig so wie ihr uns teilweiße schwindlig gespielt habt vorallem im ersten Drittel. Ich denke der eine Punkt geht in Ordnung aber bitte Kassel spielt in zukunft wieder fair und nicht so unsportlich das habt ihr nicht nötig und lasst das mit den Schiri bestechen.