Grottenschlechte Buam gegen Schlittenhunde mit angezogener Handbremse...
Na Bravo, hoffentlich gibt‘s ne Ansage
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Grottenschlechte Buam gegen Schlittenhunde mit angezogener Handbremse...
Na Bravo, hoffentlich gibt‘s ne Ansage
Unser Team besser als gedacht. Povo mit einem wirklich sehr schönen PP-Treffer (man muss ihn ja auch mal loben, wenn er was fein macht...) und hinten steht man auch ganz gut.
Einzig der Check von Walters trübt meine Stimmung. Völlig unnötig - in jeglicher Hinsicht! Strafe absolut gerechtfertigt...
Was ist das bitte wieder für ein besch... 2. Drittel?!
Heute sieht man wieder die 2 Gesichter der Huskies.
Nach dem 1. Drittel das Spiel komplett unter Kontrolle und im 2. Drittel wieder im Bietigheim Modus und bettelt quasi um die Gegentore.
Dumme Strafen und 0,0 Tempo. Geiles 2.Drittel
Ein solches 2. Drittel ist unerklärlich. Mit Fitness kann es noch nichts zu tun haben.
Diese Truppe hat meiner Meinung nach vor allem ein Charakterproblem. Es gibt keine Führungsspieler, die wirklich dagegen halten und die anderen mitreißen.
Aber wir sollten nicht vergessen, dass dies im Kern die Rossi-Truppe ist.
Hoffentlich hat Rico Rossi keinen Einfluss mehr auf die Kaderplanung für 19/20. Dies halte ich für die wichtigste Personalie der Kassel Huskies!
Einfach nur Trottel...
12 Torschüsse bis kurz bor Ende natürlich wieder ein Desaster
Dumm, dümmer, am dümmsten........
Aber wir sollten nicht vergessen, dass dies im Kern die Rossi-Truppe ist.
Hoffentlich hat Rico Rossi keinen Einfluss mehr auf die Kaderplanung für 19/20. Dies halte ich für die wichtigste Personalie der Kassel Huskies!
Dann hoffe ich mal für euch das Rossi nicht zum scouten heute bei uns in der ESH war nach der offiziellen Begrüßung war er dann aber irgendwie schnell weg
Absolute Frechheit!
Das wären zwei Minuten gewesen wenn nicht gar ein Penalty in der OT!
Und trotzdem 2 Punkte
Die Schiedsrichter waren wieder besonders.......
Aber eben auf beiden Seiten....
Mit so einer Leistung ab der ersten Pause - 2 gewonnene Punkte. Muss man auch erstmal schaffen. Niveau braucht keiner
Dann hoffe ich mal für euch das Rossi nicht zum scouten heute bei uns in der ESH war nach der offiziellen Begrüßung war er dann aber irgendwie schnell weg
Und das hast du so gesehen?
Vielleicht fängt er ja wirklich nächstes Jahr bei euch an
Absolute Frechheit!
Das wären zwei Minuten gewesen wenn nicht gar ein Penalty in der OT!
Jo und die Strafe vor eurem 2:2 war ok ?
Schiris auf beiden Seiten ein DEBakel
Wenn Rico Rossi nicht sehr schnell sehr weit weg ist aus Kassel, dann können wir die Eissporthalle dicht machen. Gibbs darf sich aber gerne noch Gedanken machen über den öffentlichen Eislauf.
Und das hast du so gesehen?
Er wurde auf der Videoleinwand durch das SpradeTV Team eingeblendet, also ja ich habe ihn gesehen. Er saß im Block gegenüber.
Muss ja nichts heißen, spielen schließlich noch diesen Monat gegen beide Mannschaften.
Wusste garnicht das Kassel schon wieder Neuzugänge habt! Der Schiris war doch von euch bezahlt oder? und im Tor CR7 mit einer amüsanten Drehung nachdem er einen Windzug am ende des letzten drittels spürte. Das ganze habt ihr doch garnicht nötig so wie ihr uns teilweiße schwindlig gespielt habt vorallem im ersten Drittel. Ich denke der eine Punkt geht in Ordnung aber bitte Kassel spielt in zukunft wieder fair und nicht so unsportlich das habt ihr nicht nötig und lasst das mit den Schiri bestechen.