Tölzer Löwen vs. Kassel Huskies

• Zuerst einmal ein Frohes Neues Jahr an alle Eishockeyfans :prost:

Weiter geht die wilde Hatz mit einem Spiel der Huskies in Bad Tölz. Mit der Leistung der ersten beiden Drittel in Bietigheim wird für die Huskies nix zu holen sein.

HSR Haupt, Bastian | HSR2 Vogl, Stefan | LSR1 Haas, Thomas | LSR2 Wagner, Peter

Auch das der lustige Vogl wieder Pfeifen wird ist kein besonders gutes Omen. Dazu kommen noch die Busbeine, Silvester und die kurze Regeneration. Vielleicht schaffen wir ja wieder ein Tor...

Daher mein Tip.

Bad Tölz: 4

Kassel 1

• Zuerst einmal ein Frohes Neues Jahr an alle Eishockeyfans :prost:
    Weiter geht die wilde Hatz mit einem Spiel der Huskies in Bad Tölz. Mit der Leistung der ersten beiden Drittel in Bietigheim wird für die Huskies nix zu holen sein.

HSR Haupt, Bastian | HSR2 Vogl, Stefan | LSR1 Haas, Thomas | LSR2 Wagner, Peter

Auch das der lustige Vogl wieder Pfeifen wird ist kein besonders gutes Omen. Dazu kommen noch die Busbeine, Silvester und die kurze Regeneration. Vielleicht schaffen wir ja wieder ein Tor...

Daher mein Tip.

Bad Tölz: 4
    Kassel 1

Auch von mir ein gutes neues Jahr allen Gleichgesinnten!

Nun, dein Tipp schmeichelt uns, bezüglich des pfeiffenden Vögelchens gebe ich dir recht:-)

Ansonsten scheint sich Kassel in der Formkurve tendenziell aufwärts zu entwickeln während wir das Tore schießen verlernten.
    Ich tu mich da echt schwer, aber es läuft Richtung Overtime...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Wird ein interessantes Spiel werden. Defensiv stehen wir derzeit besser, dafür fehlt der Scoring Touch doch teils gewaltig. Ein frühes Tor wäre mal wieder recht für uns, dann tun wir uns vielleicht mal wieder leichter.

Kassel lag uns daheim eigentlich, vielleicht klappts mit einem Sieg.

Tippe mal auf ein enges 4:2 mit einem späten Tor.

• Ein frohes und gesundes neues Jahr euch allen!

Da sich außer der Jahreszahl sich nichts ändert, wird es sein wie immer...Tölz zieht sich die Punkte und uns die Hose aus.

4:2

• Will man noch die direkten Playoffs,ist ein Sieg in Tölz Pflicht.Ich bin vorsichtig optimistisch und sage 2:3 nach Verlängerung.

• Wird ein 5-2 für Tölz. Die paar Spiele waren scheinbar wieder zuviel des Guten für uns. Die Kreativität ist vollkommen abhanden gekommen und wir müssen höchstwahrscheinlich das Spiel gestalten. In jedem Fall wird's viel Krampf werden, ähnlich wie gegen Deggendorf.

• Mit dem Vogl hast du recht. Aber die Busbeine können diesmal keine Ausrede sein, da man heute schon nach Tölz gefahren ist. Von da aus geht's vermutlich direkt nach Crimmsche

• Ich bin einfach mal optimistisch und hoffe, dass Kehler das Team nach der Niederlage in Bietigheim wieder auf Kurs bringt.

1:2 nach 60 min.

• Eigentlich müsste unser Anspruch sein, dass wir aus Tölz mit 3 Punkten im Gepäck nach Crimme fahren!

Allerdings bin ich mir da nicht so sicher, da wir uns ja immer sehr schwer da unten tun...

trotzdem hoffe ich, dass Bietigheim nur ein kleiner Ausrutscher war und es mit einem Sieg heute weiter geht!

Ergebnis ist mir relativ egal! Hinten sicher stehen, das ein oder andere Powerplay nutzen ??‍♂️ Und die Konter ordentlich zu Ende spielen!

Auf 3 Punkte ?