Bietigheim Steelers - EC Kassel Huskies

• Erstes Bully: 17 Uhr

Spielort: EgeTrans Arena (Schwarzwaldstraße 40, 74321 Bietigheim-Bissingen)

Schiedsrichter: HSR Gogulla, Patrick | HSR2 Vogl, Stefan | LSR1 Höck, Christian | LSR2 Stenzel, Rupert

Wird wieder ein schweres Spiel für die Huskies gegen offensiv starke Steelers. Am Freitag wirkte die Mannschaft etwas müde, hoffentlich war das nur die mangelnde Motivation gegen ein Tabellenschlusslicht.

Tippe trotzdem auf ein 5:3 für den Gastgeber.

• Gegen ‚bessere‘ Gegner sah man doch zuletzt gar nicht mehr sooo schlecht aus. Außerdem braucht doch die Heimmannschaft ‚Unterstützung‘ gegen ihren ungeliebten Trainer. Deshalb tippe ich da mal ganz verwegen auf ein 3:5 und eine Trainerentlassung. ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

• ....wenn wir unsere Eishokey zeigen das was wir auswärts abliefern wird es schwer werden für die Huskies die 3 Punkte mitzunehmen. Und da sieh sowieso in der Pflicht stehn zu Hause mal abzuliefern tippe ich auf 5 Steelers : 3 Kassel Huskies

• Denke das wir am Sonntag unsere Serie auf 5 Siege in Folge ausbauen!

Bietigheim zu Hause unter Zugzwang, was uns in die Karten spielt!

Steeler: 2

Huskies: 4

Tore: 2x Trivino, 1x Sylvestre, 1x Marco Müller

• Gibt es eigentlich auch mal ein Spiel, dass leicht zu tippen ist?

Auswärts sind unsere ja nicht sooo schwach...zu Hause ist Bibi aktuell nicht sooo stark...:/

Traue den Huskies den Sieg zu...

3:6 inkl. einem Penalty von Krüger...Und einem ENG von Ritter.:thumbsup:

Aber egal wie es ausgeht, ich freu mich auf ein schönes Spiel welches nicht von den Gestreiften entschieden wird.:prost:

• Ich denke, das wird am Sonntag der stärkste blau-weiße Besuch in Bietigheim seit den PO s 2016 . Daher sollten unsere Jungs den 150 + Gästefans auch etwas bieten...

Bietigheim 45 Torschüsse

Kassel 22 Torschüsse

Ergebnis 2:3

• Ich denke die dominantere Mannschaft werden die Steelers sein. Kommt uns gelegen und von daher tippe ich auf einen ähnlichen Spielverlauf wie gegen Frankfurt mit dem besseren Ende für uns.

• Ich will nich schnell tippen. 5:2 für bietigheim. Unsere siegesserie geht zu Ende. Was für mich aber kein Beinbruch ist.

Viel Spaß an die auswärtzfahrer.