Eispiraten - Towerstars

• Alleine die Tatsache, dass es hier im Thread schon lange nicht mehr um den Sport und das tolle Eishockeyspiel geht, ist grausiger Fakt! X/

In Kürze soll es ja eine Stellungnahme der Towerstars geben, die sich offensichtlich die Zeit nehmen, um die Gesamtheit der Vorgänge genau zu recherchieren. Es wurde einiges an Video- und Bildmaterial angefordert und man steht wohl auch direkt mit den Verantwortlichen aus Crimmitschau in Verbindung. Zu lange sollte es aber nicht dauern, weil das wiederum die Gerüchteküche schürt.:pfeif:

• Kann jemand einem unwissenden wie mir,vllt mal erklären,wo man auf Facebook was sieht?

Also auf welcher Seite?

Danke schon mal.

Auf der Facebook-Seite der Eispiraten hat jemand in den Kommentaren unter dem Post direkt nach Spielende "We are back in business" eine Video-Sequenz gepostet... :popcorn:

Hab auch etwas gebraucht bis ich gefunden hab von was hier alle reden... :pfeif:

Ich hoffe auch dass hier mal ein Zeichen gegen die Idioten gesetzt wird :bash:

• Also ich seh auf dem Video 2 beteiligte Parteien, da im Spielertunnel auch genug Leute in Roten und Schwarzen Jacken rumhampeln. Auch wenn diese mutmaßlich nicht Auslöser waren (das weiß ich nicht), ist das sicherlich keine Verhaltensweise, die zur Deeskalation beiträgt.

Wenn es Strafen gibt, dann doch bitte für alle Beteiligten Personen, sonst ist es von vornherein lächerlich.

• Um das hier abzuschließen.

In den frühen 90ziger, wäre der Kindergarten der B1 Crew oder irgendwelche andere Kasper, nicht lebendig oder nur auf einer Trage aus dem Sahn gekommen.

• So ein Unsinn, als hätten Fans im Sahn damals Leute getötet. :facepalm:

Schlägereien gab es früher sicher auch mal hier und dort, dennoch brauchte es keine zig Särge oder Tragen. ?(

• Um das hier abzuschließen.

In den frühen 90ziger, wäre der Kindergarten der B1 Crew oder irgendwelche andere Kasper, nicht lebendig oder nur auf einer Trage aus dem Sahn gekommen.

Ach, na Du musst es ja wissen.

Zu dem Kommentar kann man nur sagen: moep, moep...tuuuut

• Also ich seh auf dem Video 2 beteiligte Parteien, da im Spielertunnel auch genug Leute in Roten und Schwarzen Jacken rumhampeln. Auch wenn diese mutmaßlich nicht Auslöser waren (das weiß ich nicht), ist das sicherlich keine Verhaltensweise, die zur Deeskalation beiträgt.

Wenn es Strafen gibt, dann doch bitte für alle Beteiligten Personen, sonst ist es von vornherein lächerlich.

es gehören alle Beteiligten raus. Da sieht keiner aus, als wären sie in einer reinen Verteidigungshaltung. Denen gings allen nur ums stressen - daher raus mit dem Gesindel.

Letztendlich egal, wer final den ersten schlag begangen hat.

• Wenn aus dieser Sache Stadionverbote resultieren sollten, werden bestimmt wieder einige andere "Fan"gruppen ihre Banner aus Protest falsch herum aufhängen und schöne Spruchbänder "gegen Stadionverbote" hochhalten. :rolleyes:

Raus aus unseren Hallen/Stadien mit diesem Volk!

• Mindestens einer scheint mir beschwichtigend und trennend eingreifen zu wollen. Ansonsten schwer was vernünftiges im wahrsten Sinne des Wortes auf diesem Video zu sehen.

Aber hoffentlich gibt es genügend belastbares Material um das eine oder andere Stadionverbot aussprechen zu können.

Von den besser zu erkennenden Personen hampeln wirklich einige nur rum und machen nichts.

Ich glaube ein Großteil der Action hinter der Plexiglasscheibe.