Kassel Huskies vs. Deggendorfer SC

  • Das war genau das was ich erwartet habe. Viel klein klein. Viel Krampf und Kampf. Glücklicherweise mit dem besseren Ende für uns. Tolles Tor von Adriano.

    Am Sonntag wird es nicht einfacher aber anders. Da hat man wieder einen Gegner der nicht nur hinten drin steht und zerstört. Das liegt uns derzeit besser.

  • Ich wollte ja eigentlich schon wieder auf Adriano schimpfen... aber wie er vor dem 3:1 dem Müller den Puck abknöpft und dann auch noch Brenner ausguckt, das war schon super!

    Und wenn Sylvestre, Gron und Little das 3-auf-1 besser ausgespielt hätten, hätte ich endlich mal exakt getippt :bash:

  • Hab ich schon mal erwähnt, dass ich ein großer Carciola Fan bin....ach wie schöööön...

    Liegt das am Glühweinentzug ?:beer:

    Das erwartet schwere Spiel. Hauptsache gewonnen. Gute Heimfahrt an die Fans aus Deggendorf.

  • Arbeitssieg. Aber sehr wichtig das diese Spiele jetzt gewonnen werden und man wieder das Gefühl bekommt “das holen wir“.

    Kassel nicht mit den spielerischen Lösungen um die tief stehenden Deggendorfer zu knacken. War ja so abzusehen. Und dann macht Trivino gegen 3 das was man gegen diese unmobile Abwehr machen muss - sie in Laufduelle ziehen. Kasten hakt. Und in Überzahl dann Rossis einziger Spielzug:pfeif:

    Wieso gibt man Krüger nach Braunlage ab? Was der Junge rennt, arbeitet und checkt - richtig top. Ich würde ihn mal gerne statt Christ in der dritten Reihe sehen. Und Schirrmacher mittlerweile sogar in Unterzahl. Stark.

  • Bei Krüger und Schir-ohnezweites"r"-macher kann ich nur zustimmen. Was die beiden leisten, ist aller Ehren wert und gehört endlich auch mal mit Punkten entlohnt. Bis zu den letzten 10 Minuten war es wirklich harte Kost. Mich persönlich hat nicht gestört, dass Deggendorf die erwartete harte Nuss war, die einem das Spiel schwer macht, mich haben die in den ersten 40-45 Minuten viel zu oft vorhandenen Fehler extrem angek***t. Das war optisch ein Rückfall in schlimmste Krisenzeiten und hat mir doch starke Zweifel gebracht, ob wir das Spiel gewinnen können. Mit Richies Treffer und Adrianos sehr schönen Tor aber wurde der Sack dann doch zugemacht.

    Woidtke war ja beim Spieltalk und er sagte, dass es der Gameplan war, den DSC zwei Drittel lang müde zu spielen und dann Gas zu geben. Im Hinblick auf die letzten 10 Minuten schien das ja dann auch aufgegangen zu sein.

  • Glück und Mommentum scheint in diesen Tagen auf unserer Seite zu sein. Ich wüsste nicht, ob wir das Spiel noch gedreht hätten, wenn Deggendorf einen von gefühlten 10 Schüssen in ihrem letzten PP, wo meilenweit kein Huskies- Verteidiger am Mann war, versenkt hätte.

    Aber auch solche Spiele muss man erstmal gewinnen, wenn der Gegner keine Lust hat mitzumachen.

    Nach dem 193. Versuch klappt, Fortuna sei Dank, Trick 17 im PP und die Zeit läuft von dort an gegen Deggendorf, die ihr Möglichstes getan haben.

    Ich denke auch, dass es gegen Bietigheim wieder besser ausschaut, vom Ergebnis mal abgesehen.